- Reaktionen
- 16.288
Die Maumau muss ja eine super tolle Frau sein, dass du dir das alles gefallen läßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke die Geschmäcker sind verschieden. War nicht "besonders" angetan , obwohl ich sie unbedingt testen wollte. Wird wahrscheinlich auch bei ihr mit den Jahren besser werden.Die Maumau muss ja eine super tolle Frau sein, dass du dir das alles gefallen läßt
in diesem Fall stimmt das mit Malaysia.Was ich so verstanden habe, kommt sie auch aus Malaysia. Aber mich haben schon oft die diversen Damen verschaukelt, dass sie aus Japan usw. kommen.
in diesem Fall stimmt das mit Malaysia.
Denke die Geschmäcker sind verschieden. War nicht "besonders" angetan , obwohl ich sie unbedingt testen wollte. Wird wahrscheinlich auch bei ihr mit den Jahren besser werden.
ja, ich war paar mal bei ihr - hervorragendes Service. Aber die Anja gibt's seit paar Wochen dort nicht mehrWar schon wer bei Anja?
hm, interessant - im Studio wurde nämlich auf Anfrage verlautet, daß Anja dringend wegen familiärer Angelegenheiten nach China reisen mußteJa habe wie sooo oft nicht alles gelesen, steht dort Haus- & Hotelbesuche.
hm, kann mich jetzt gar nicht dran erinnern, daß die Emy unrasiert war. Schließe es aber nicht aus.Jetzt sogar endlich rasiert
Danke, ja es war Emy (Amy) oder Emi (Amy). Jetzt sogar endlich rasiert.
War heute bei Amy. Wirklich sehr gutes Service. Am Zimmer gleich eine Schmuserei und gemeinsame Dusche, ohne Aufforderung. An den wichtigen Stellen eingeseift und angenehmst bearbeitet worden. Am Bett wieder Schmuserei mit Finger darf rein, im Anschuss 69, dabei bekam ich eine Prostata Massage, wieder unaufgefordert. Dann gummiert aufgeritten, seitlich und Doggi, habe versucht einen Finger in den Hintereingang zu bekommen, das wurde leider abgelehnt. Abschluss Mv. und dann noch eine wirklich starke und gekonnte super tolle Massage! Herz und Schwanz was willst du mehr? Wiederholngsgefahr 120%
Ja, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren" Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?sie zuckt sogar schon wenn du ihr die zunge hinten reindrückst. mau mau übrigens genauso.
nen finger hab ich da gar nicht mehr probiert.
Also heut hatte ich das erste MAl Glück, Maumau zu erwischen. Gleich vorweg, es war eines meiner besten GFsex Erlebnisse, die ich je hatte. Sie spielte das volle Programm ab, allerdings geht sie es sehr ruhig an. NAchdem ich beim Französisch fast gekommen wäre und sie das bemerkte und zurückzog, vermute ich, dass schlucken nicht drinnen ist. Hat mir aber nichts ausgemacht, denn dann ging es in verschiedenen Stellungen zur Sache. Da hat sie überall mitgemacht - ohne murren. Glaube sogar, dass sie es genossen hat. Allerdings ist sie eine von der ganz zarten Sorte. Hat aber auch seine VorteileJa, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren" Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?
Nun ja, das gehört normalerweise auch vorher besprochen, weil möglicherweise auch aufpreispflichtig.vermute ich, dass schlucken nicht drinnen ist
In jedem Inserat von ihr, steht extra erwähnt, kein Anal kein Sperma schlucken.Nun ja, das gehört normalerweise auch vorher besprochen, weil möglicherweise auch aufpreispflichtig.