Studios studio triesterstraße 49 a

das trifft es ganz gut, aber die figur ist abgesehen von kaum vorhandenem busen schon sensationell.

Meinst Du das von den Fotos her, oder hast Du sie schon in natura gesehen? Würde mich auch reizen die Kleine.
 
...na dann werden wir uns jetzt einmal auf den Weg machen in diese so gerühmten Hallen! ;-) Vielleicht gibt es ja etwas zu erzählen...
 
Werde wohl die vera mal testet finde die figur Top bis auf die brüste! bericht folgt !:lol:
 
...na dann werden wir uns jetzt einmal auf den Weg machen in diese so gerühmten Hallen! ;-) Vielleicht gibt es ja etwas zu erzählen...

Erzählen kann ich über die Erfahrung von Gestern. Sie ist schön-- und frisch, gut gelaunt, mit goldenem Augenschmink dazu schien sie mir noch schöner als vor eine Woche. Ich habe eine Stunde AO gebucht, zum günstigen Preis von €80, und für Babsi und die zwei anwesende Kolleginnen gesagt, dass ich es gerne gemütlich hätte, zweimal Sex, ohne Stress.

Die erste Runde war sehr schön-- NF in mehreren Stellungen, lecken, 69, und einen netten Fick haben wir in etwa 20 Minuten erlebt. Derzeit absolviert Babsi :) ihre zweite Woche als Sexarbeiterin, eine Tätigkeit, die sie laut eigener Aussage nicht über längere Zeit ausüben wird. Danach haben wir eine Viertelstunde geplaudert und gekuschelt, und auch dies war ein Vergnügen. Babsi ist ein warmer ehrlicher offener Mensch, schon längere Zeit in Österreich. Sie hat viel erzählt.

Als sie wieder mit meinem Schwanz zu spielen begann, kam ich nochmal allmählich in Fahrt, hatte immer mehr Lust, und DANN-- :mauer: hat eine Kollegin durch die Tür laut gesagt, die Zeit sei fast um, schnell fertig machen. Ich habe Babsi höflich aber nachdrücklich meine Ansicht mitgeteilt, dass wir noch 20 Minuten hätten. Sie verliess den Raum, sprach mit der Kollegin, kehrte nach ein Paar Minuten zurück und teilte mit, dass wir noch fünf Minuten schnellficken könnten, sonst müsste ich eine weitere halbe Stunde bezahlen. Dann hatte der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers keine Lust mehr. Es gab kein Kundendrang, der eine Zimmerräumung "benötigt" hätte, und ich hatte es mir mit Babsi anders vorgestellt.

In dem Vorraum habe ich mit der Kollegin (Dana) über das Geschehene gesprochen. Sie meinte, dass Babsi vielleicht die Zeitangabe für die Nützung des Zimmers falsch eingetragen hätte, oder dass es ein Mißverständnis gab, oder .. oder ...

Naja ... €80 für die Stunde AO ist noch günstiger als in der Palffygasse, und hier gibt es schöne Mädels und dazu ordentliche Zimmer. Über Babsi :daumen: selbst kann ich nur positives sagen-- schöner AO GFS im zärtlichen Bereich. Aber: falls die Stunde immer nur 45 Minuten dauert dann frage ich mir, ob in diesem Triesterstudio es nicht sinnvoller wäre, nur die halbe Stunde zu buchen. :hmm:
 
War jetzt 2 mal dort und jedes mal "Kein rein spritzen in Muschi"



Da musst du dich vor der Bezahlung beraten lassen, ob CIP erlaubt ist.

Ich war auch schon 2x dort und hab 2x tief reingeballert.

Bei Babsi und Alexandra kein Problem, aber halt vorher ausmachen.
 
hallo freunde,

war verg. woche bei babsi....erfahrungen mit ihr wie bereits beschrieben, nettes mädl, netter sex - passt. allerdings gabs auch bei mir den versuch, aus 60 bezahlten minuten 45 zu machen (heftiges klopfen an türe und lautes kommando "babsi, zeit ist um").
als wir dann fertig waren hab ich mit einer der 3 anwesenden damen darüber gesprochen - es war nix los, alle sind in einem zimmer gelangweilt herumgelegen, haben sich die zähennägel lackiert u.ä. man erklärte mir das mit der duschzeit, obwohl babsi erst nach einigen minuten zu mir ins zimmer kam weil sie angeblich duschen war. unmittelbar nach sex mit mir ging b. sofort duschen, ist ja klar. aber obwohl sie bereits geduscht ist wenn der nächste kunde kommt, ziehen sie dem dann auch wieder die "duschzeit" ab....eigentlich 2x, einmal beim verspäteten beginn, dann weil die zeit angeblich schon um sei.
geht sicher nicht von babsi. aus, da läuft halt vom studiobetreiber der versuch mit einem attraktiven preisangebot ("80.- für 1 stunde ao") kunden anzulocken, kalkuliert, dass 1 stunde bestenfalls 45 minuten hat.
kommt auf uns drauf an, ob wir das so hinnehmen ;-)

schönen tag noch!
 
hallo freunde,

...da läuft halt vom studiobetreiber der versuch mit einem attraktiven preisangebot ("80.- für 1 stunde ao") kunden anzulocken, kalkuliert, dass 1 stunde bestenfalls 45 minuten hat.

Typische Abzockbude halt !
Entweder es stört einem nicht, oder man pfeift drauf, gibt es genug andere Angebote in Wien
 
Mich würde ja Tina reizen, hat da jemand mehr Erfahrungen? (ausser liebes mädl und schluckt und küsst nicht :cool:)
 
Hallo, war bei Tina, geile feste Brüste, reinspritzen kein Problem, Zeitrechnung stimmt auch, 1 Stunde sind 60 Minuten (zumindest als ich bei ihr war). Manko: liegt teilweise regungslos da, läßt alles über sich ergehen. Küßt nicht und hatte eine Alkoholausdünstung vom Vortag.
Wiederholungsgefahr 10%

Simona: nicht reinspritzen in Muschi, als es dennoch passierte, sagte sie auch nichts. Sehr anschmiegsam, richtig zum Kuscheln. Wollte auch nach 45 Minuten beenden, auf den Hinweis, es sind noch 15 Minuten Zeit, fragte sie draussen nach und kam wieder um die Stunde voll zu machen. Wiederholungsgefahr 90%.
mfg dwjp
 
Simona: nicht reinspritzen in Muschi, als es dennoch passierte, sagte sie auch nichts. Sehr anschmiegsam, richtig zum Kuscheln. Wollte auch nach 45 Minuten beenden, auf den Hinweis, es sind noch 15 Minuten Zeit, fragte sie draussen nach und kam wieder um die Stunde voll zu machen. Wiederholungsgefahr 90%.
mfg dwjp[/QUOTE]

@dwjp....lt hp macht simona auch griechisch - ist das im preis inkludiert oder verlangt sie aufpreis?
thx
 
Zurück
Oben