Studios studio triesterstraße 49 a

Liebe Kunden. Alles was in der Hompage www.girlsvienna.at steht, ist inklusiv. Wenn Sie Beschwerden haben sollten dan bitte eine Mail an

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


schreiben. Wir werden es den Mädchen weiterleiten. Wir bemühen uns um ihre Zufriedenheit.
Lg.girlsvienna Danke
 
dass der Betreiber für beschwerden und Anfragen ( und natürlich auch Lob) bereit steht. Mal was positives!
:daumen:
 
Liebe Kunden. Alles was in der Hompage www.girlsvienna.at steht, ist inklusiv. Wenn Sie Beschwerden haben sollten dan bitte eine Mail an **** schreiben. Wir werden es den Mädchen weiterleiten. Wir bemühen uns um ihre Zufriedenheit.
Lg.girlsvienna Danke

Es hat sich schon einiges angesammelt wenn man den "Fred" liest :mrgreen::mrgreen:
 
ich glaub die meisten dort küssen nicht und der gfs bleibt in grenzen, dafür gibts halt ein ohne service und günstig iss es auch...
 
Bin am WE in Wien und möchte gerne wissen wen man empfehlen kann. Eine die Alles macht was dazu gehört. CIM, Küssen, NF, CIP usw.,
 
kann ich Dir auch nicht so genau sagen, da ich noch nicht dort war und die Berichte hier eher für Fick schnell AO ohne GFS sprechen...
Ruf doch einmal dort an.
 
kenne ich bislang nur vom Club4Fun

Naja das meiste habens ja von unserer Homepage schamlos kopiert - :kopfklatsch: :kopfab: :esreicht:

Alter: 20 Jahre
Groesse: 170 cm
Oberweite: 90B
Konfektion: 36
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch
Intimrasur: ganz


- Bussi, Zärtlichkeiten, streicheln
- Französisch natur
- Französich mit Vollendung Körper
- Französich mit Mundvollendung
- Französisch bei mir
- Algierfranzösisch bei mir
- Dildo/Vibratorspiele
- Natursekt AKTIV

- 69 - macht mich heiß!!
- Lesbi-Show mit Freundin
- Striptease, Teasen...
- Fotoservice
- Massage/Erotikmassage
- Busenerotik
- Fußerotik
- Dominantes Service
- Dessous
- High-Heels
- Sex mit 2 Männern


:mauer:
aber kopie ist eben kopie aber eben a billige kopie
 
Was spricht dagegen, gute Ideen zu kopieren?
Obwohl ich - Lesbi-Show mit Freundin nicht wirklich gut finde, und ansonsten sind die Services durchaus im Bereich des normalen Angebots!

Leider kopieren manche Anbieter die "Serviceliste" ohne mit den Mädels das abzustimmen (meist auch wegen sprachlicher Probleme)
 
Liebe Gemeinde,

vor etwa 2 Wochen machte ich mich auf um auch einmal die Trstr. zu besuchen. Genauso lange hat es auch gedauert um meine Verwunderung über dieses Studio emotionslos und objektiv in Worte zu fassen.:roll: Nichts für schwache Nerven :nono:
Ich weiss jetzt nicht mehr ob während dieser Std 5,6 od 7 mal die Türe aufging. Ich war mit Dana eine Runde im WP,klingt ja nicht schlecht. Wir zwei rein ins Zimmer sie raus: Bettwäsche. Bett gemacht sie raus: Zigaretten. Kurze Unterhaltung ich kümmerte mich derweil um den WP...:haha: Voller Schub auf die Warmwasserleitung: Effekt naja über 20°C waren es bestimmt. :confused: Meinen Unmut habe ich so gut es ging unterdrückt dennoch habe ich wohl schon leichten Frust erkennen lassen. Sie prüft auf der eigenen Haut und siehe da es ist wirklich kühl. Also sie wieder raus aus dem Zimmer, nach ein paar Minuten zurück. Derweil erkannte ich das Problem. Ein 50 od 75l Speicher grinst dort über dieser Riesenwanne :mauer: Na gut meine süsse wieder zurück und diesmal nicht allein. Der Haustechniker nahm sich unserer (Wanne) an. Man muss sagen eine eigenartige Situation, da Dana und ich zu dieser Zeit schon lange nackt bzw. sie wieder in ein Handtuch gehüllt waren.
:hurra: Wer verlegt jetzt ein Rohr,hee
Der WP konnte dann doch noch aktiviert werden und so verbrachten wir erstmal eine Zeit lang im nassen Element. Nö kein Streicheln, Küssen oder was sonst sich gut anbieten würde. Erst mal eine Marlboro ins Gesicht gesteckt, achja ich rauche nicht. Hab ich schon erwähnt kein Aschenbecher im Zimmer? Also sie wieder rein ins Handtuch und raus aus dem Zimmer: Aschenbecher holen. Usw usw

Der Verkehr vollzog sich dann doch am Bett, NF war wirklich nicht schlecht aber noch sicherlich ausbaufähig. Beim GV gab sie mir dann schon beim Stellungswechsel von Blowjob zum Löffel die Order." nix spritzen in Pussy". Hätte ich auch gar nicht vorgehabt denn bei mir gibt es sowieso immer den Überzieher :lehrer:, also sie wieder raus Kondom holen. :kopfklatsch: So vögelten wir noch ein bisschen hin und her, als das Kommando "Std fertig" (aus dem Vorzimmer) kam waren wir schon wieder angezogen. Ein paar abschließende Takte gequatscht, Bussi rechts, Bussi links und RAUS:hurra:
 
@Titan: besten Dank für den aufschlußreichen Bericht;
hatte schon so etwas in diese Richtung geahnt; Billigsdorferschuppen eben, da darf man sich nicht viel erwarten :cry:
 
vor etwa 2 Wochen machte ich mich auf um auch einmal die Trstr. zu besuchen. Genauso lange hat es auch gedauert um meine Verwunderung über dieses Studio emotionslos und objektiv in Worte zu fassen.:roll:

Nichts für schwache Nerven :nono:

Toller Bericht, super geschrieben :daumen: !
Du schreibst viel zu selten.......sowas wollt ich öfters lesen.......mit mehr Glück halt :haha: .

Dann sollt ich dort ja unbedingt mal reinschauen :hmm: .
 
Toller Bericht, super geschrieben :daumen: !
Du schreibst viel zu selten.......sowas wollt ich öfters lesen.......mit mehr Glück halt :haha: .

Dann sollt ich dort ja unbedingt mal reinschauen :hmm: .

Das liegt wohl daran, dass ich mich nur zu Wort melde, wenn ich auch etwas zu sagen habe und meine Besuche in der Szene sind doch eher gering.

Zurück zum Thema. Für eine schnelle Entsaftung ist das Studio sicherlich überlegenswert. Std 80 EUR+ AO möglich ist schon ein Argument :hmm: Wenn du die wenigen SW-Besuche dafür aber in prikelnder Erotik zelebrieren möchtest und dann dort verkehrst, bist du
mit Sicherheit verkehrt.
:winke:
 
Hallo!

War am Montag dieser Woche dort!

1/2 Std. mit einer sehr schlanken schwarz haarigen jungen mit toller Figur am zimmer!

Gleich ausgemacht:

Griechisch, AO mit Spritzen in die Muschi und 2 x kommen kein Problem!

Gut! Beide ausgezogen ich aufs Bett sie nach, gleich zum küssen angefangenen!

Sie hat mir einen geblasen was ich sagen muss, :daumen:,
dann sie rauf auf mir, sehr enge Muschi, guter schöner ritt von ihr.
Hab es sehr genossen nach ca. 5 min. das erste mal die volle Ladung in die Muschi! BRAV:hurra:

Sie rein in die Dusche, Muschi gewaschen und mein bestes Stück sauber gemacht und ab ins Bett zur 2. Runde.
HATTE DAS WP. ZIMMER!

Sie fing gleich mit meinem Schwanz zum spielen an und es folgte ein schönes Gebläse. Ab in die Missionarstellung. Dann in die Doggy und grich.!!! Leider zu eng und ich merkte das es ihr sehr weh getan hat!
Egal, aber nach paar lauten Aua Aua tat sie mir Leid und ich wechselte das Loch. Dann wieder Wechsel in die Missio und ich vögelte sie richtig hart und fest durch. anschl. noch ein Gebläse mit Mundvollendung!

Im ganzen eine sehr geile Sache bis aufs grich.!
Die ersten 2 mal als ich dort war, Reinfall!
Beim 3. mal voller Erfolg!

Zu denn Preisen echt super! Der Betreiber müsste noch mehr dahinter sein!!!

Leider habe ich mir den namen nicht gemerkt! Sorry
Sie ist nicht auf der HP

So hoffe es folgen noch paar berichte Positive!
Möchte gern einen 3 er probieren!
 
Zurück
Oben