Studios studio triesterstraße 49 a

nachdem gesamte Beiträge herausgelöscht wurden hat auch meine Stellungnahme keine Bedeutung und darf auch komplett gelöscht werden !!!???

der frisch zugezogene leser wird vielleicht ein wenig den sinn-faden vermissen, weil da ein paar beiträge (grundaussage "ao, nein danke") rausgeflogen sind.

War heute gegen 18 Uhr vor der Tür,und wenn ich sage vor der Tür dann meine ich es auch so!!! :fragezeichen:
2 mal geläutet dazwischen so ca. 3 Minuten Pause dann nach weiteren 3-5 Minuten macht ne etwas festere total schlecht gelaunte Madame die Türe auf und meint "Nix Zeit, alles Besetzt!!!" Auf meine Frage, ob Vera da ist zuckte sie nur mit den Schultern und sagte "Vera nix kennen"

Naja alles in allem ne große Enttäuschung, also ab ins 6traum Studio,oder wie auch immer das im Moment heißt, aber war auch nur ein Mädl dort, und die hat meinen Vorstellungen überhaupt nicht entsprochen, und nach der Frage ob noch andere Mädchen anwesend seien, bekam ich nur zu hören... Ich nix dein Typ? Andere besetzt!!!

Tja, also häts heut echt nix werden solln, aber morgen ist ein neuer Tag, also auf ein Neues. Mal schauen ob's klappt, berichte euch natürlich...

Also...7...8...Gute Nacht

ganz meine meinung.
auch hier gibt es einen persönlichen faktor. wenn es nicht "funkt", dann ist es schade ums geld.
es ist immer öfter zu beobachten, dass die internetauftritte eindrucksvoller sind als die realiät.

War in dieser Woche geschäftlich in Wien, und nach dem abwägen ob es ein NATUR-HOTELBESUCH werden sollte, habe ich mich nach den Berichten von Bad Bull für einen Besuch bei den Ladies auf der Triester 49a entschieden.

Die besagte Alexandra, Tina, Vanessa etc. waren leider in Urlaub. Insgesamt waren 4 Mädels dort, alle recht jung und schlank, schätze Sie auf Anfang bis Mitte 20 und alle vom Balkan aus Rumänien. Eine macht alles nur mit Gummi. In der Wohnung war es sehr warm, naja, die Mädels haben halt recht wenig an und nix auf den Rippen. Nochmals die Tarife abgeklärt, 50,-€ für die halbe Stunde mit 2x abspritzen und 80,-€ für die Stunde, so oft Du kannst, so wie der Kollege es geschrieben hat. Habe dann nochmals nachgefragt was im Service alles enthalten ist, und die Antwort war "ALLES ausser Anal, das kostet 20,-€ extra". 30 Minuten gebucht und dann MICHI ausgewählt.
Schuhe mussten im Vorraum ausgezogen werden und dann rein ins kleine fensterlose und extrem warme Verrichtungszimmer. Den Obulus übergeben und dann gewaschen, Duschen wäre auch möglich gewesen aber wozu, kam ja gerad vom Duschen aus dem Hotel. Nach einigen Minuten kam dann Michi zurück...nur mit einm Handtuch bekleidet. Als Sie dies fallen lies, dachte ich wow, sie hat einen schönen Body mit knackigen Knospen, ganz so wie auf den Fotos auf der HP (Bei den Hotelbesuchen ist Sie zu sehen)allerdings ist Sie keine 1,70m, allerhöchstens 1,60m.
Ich bin dann in den Nahkampf übergegangen und habe begonnen Sie zu streicheln und wollte Sie dann auch küssen...ging nicht...hat sich immer weggedreht und NEIN gesagt okay....dann eben nicht.
Also weiter mit streicheln..als ich dann am Knackpopo und den Schenkeln war, nahm Sie meine Hand weg: "NIX Finger in Muschi"..:!:. :grantig:Dann wollte ich Sie lecken....logisch was dann kam: "NIX lecken Muschi".:!:... Tolle Wurst, mir verging nun langsam die Lust....und als Sie dann anfing lust- und gefühllos an meinem Schwanz rumzuwichsen...und ein zaghaftes blasen meine Lust auch nicht mehr zurückblies, bin ich aufgestanden und habe dann das Etablissement ohne einen Spritzer zu hinterlassen wieder verlassen. Habe erst gar nicht gefragt ob ich einen Teil der Kohle zurückbekommen; denn ich denke mal auf dem Ohr wären die Damen taub gewesen.

Mich werden die Damen dort nicht mehr sehen. Für mich ist der Laden gestrichen.

offensichtlich darf man:down: sich von solchen Billigschuppen wirklich nicht allzuviel erwarten;
eine Ausnahme sind scheinbar einige Asia-Studios, welche auf ungefähr gleichem Preisniveau sehr wohl gutes Service (und dazu noch Massage, wenn sich's innerhalb des Zeitfensters ausgeht) bieten

War in dieser Woche geschäftlich in Wien, und nach dem abwägen ob es ein NATUR-HOTELBESUCH werden sollte, habe ich mich nach den Berichten von Bad Bull für einen Besuch bei den Ladies auf der Triester 49a entschieden.

Die besagte Alexandra, Tina, Vanessa etc. waren leider in Urlaub. Insgesamt waren 4 Mädels dort, alle recht jung und schlank, schätze Sie auf Anfang bis Mitte 20 und alle vom Balkan aus Rumänien. Eine macht alles nur mit Gummi. In der Wohnung war es sehr warm, naja, die Mädels haben halt recht wenig an und nix auf den Rippen. Nochmals die Tarife abgeklärt, 50,-€ für die halbe Stunde mit 2x abspritzen und 80,-€ für die Stunde, so oft Du kannst, so wie der Kollege es geschrieben hat. Habe dann nochmals nachgefragt was im Service alles enthalten ist, und die Antwort war "ALLES ausser Anal, das kostet 20,-€ extra". 30 Minuten gebucht und dann MICHI ausgewählt.
Schuhe mussten im Vorraum ausgezogen werden und dann rein ins kleine fensterlose und extrem warme Verrichtungszimmer. Den Obulus übergeben und dann gewaschen, Duschen wäre auch möglich gewesen aber wozu, kam ja gerad vom Duschen aus dem Hotel. Nach einigen Minuten kam dann Michi zurück...nur mit einm Handtuch bekleidet. Als Sie dies fallen lies, dachte ich wow, sie hat einen schönen Body mit knackigen Knospen, ganz so wie auf den Fotos auf der HP (Bei den Hotelbesuchen ist Sie zu sehen)allerdings ist Sie keine 1,70m, allerhöchstens 1,60m.
Ich bin dann in den Nahkampf übergegangen und habe begonnen Sie zu streicheln und wollte Sie dann auch küssen...ging nicht...hat sich immer weggedreht und NEIN gesagt okay....dann eben nicht.
Also weiter mit streicheln..als ich dann am Knackpopo und den Schenkeln war, nahm Sie meine Hand weg: "NIX Finger in Muschi"..:!:. :grantig:Dann wollte ich Sie lecken....logisch was dann kam: "NIX lecken Muschi".:!:... Tolle Wurst, mir verging nun langsam die Lust....und als Sie dann anfing lust- und gefühllos an meinem Schwanz rumzuwichsen...und ein zaghaftes blasen meine Lust auch nicht mehr zurückblies, bin ich aufgestanden und habe dann das Etablissement ohne einen Spritzer zu hinterlassen wieder verlassen. Habe erst gar nicht gefragt ob ich einen Teil der Kohle zurückbekommen; denn ich denke mal auf dem Ohr wären die Damen taub gewesen.

Mich werden die Damen dort nicht mehr sehen. Für mich ist der Laden gestrichen.

Hallo,
dem Bericht ist nichts beizufügen. :daumen:
War letzte Woche bei Simona und mir ging es genauso. :mauer:
Nur das ich es mir mit der Hand dann doch noch selbst gemacht habe.
Der Laden ist für mich erledigt.

offensichtlich darf man:down: sich von solchen Billigschuppen wirklich nicht allzuviel erwarten;
eine Ausnahme sind scheinbar einige Asia-Studios, welche auf ungefähr gleichem Preisniveau sehr wohl gutes Service (und dazu noch Massage, wenn sich's innerhalb des Zeitfensters ausgeht) bieten

Also mit "Billigschuppen" darf man:down: sich NICHTS erwarten, muss ich dir mit aller Regeln der Kunst widersprechen.:lehrer:

Ich bin bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden gewesen!:daumen: Bekam am vergangenen Donnerstag in einem von dir sogenannten "Billigschuppen" für 40 Euro`s nicht nur 20 min. VK und NF- sondern 50 min. vom Allerfeinsten GFS- und geil war`s obendrein!:hurra::hurra::hurra:

Aber es sei auch erwähnt, dass es viel auf Symphatie ankommt:lol:

Bei dem geilen Benutzerbild musst du ja den Mädchen sofort sympathisch sein. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit den Benutzerbildern hier handelt sich es meist so, dass diese meist das Gegenteil darstellen *sfg*:!:

Die Jenen, die auf Benutzer oder Avatarbilder zu viel geben, leben im Land der Illusionen denen ich mich nicht hingeben möchte
:mauer:

Oder glaubst du wirklich ich nehme mein Benutzerbild zu den Damen mit?

Hi Jungs,

wirklich zu blöd dass ich diesen Fred nicht vorher gelesen habe sonst hätte ich mir dies schlechte Erfahrung gespart... :cry:
Habe mir die Tage (Nächte) Michi ins Hotel bestellt. Zugesagt wurde mir dass Sie nach 40 Minuten erscheint - gekommen ist Sie dann nach ca. 2 Stunden...:fragezeichen: Dann das einzig positive - Sie sieht in Natura wirklich noch besser aus wie auf den Photos - toller Körper und auch ein wirklich fesches Gesicht... Leider war die Dame so etwas von unfreundlich dass einen wirklich schon nach der ersten Minute zwanghafter Komunikation die Lust verging. :mauer:
Der Service war - wie schon auch von anderen Kollegen hier beschrieben ausserst schlecht - kein Küssen, kein anal, kein Finger zur Muschi - achja das war doch schon fast witzig - "nix Finger in Muschi - aber Schwanz darf spritzen in Muschi" :mauer::mauer::mauer:
In der Misionarstellung war es einfach unerträglich Ihr gelangweiltes Gesicht zu sehen...habe es dann kurz und schmerzlos von hinten beendet.

Kann wirklich nur jeden von dieser Frau abraten !!!!

Wiederholungsgefahr: weniger wie 0% gibt es wohl nicht...

:winke:

Gibt es dort auch einen Hintereingang? Sonst unmöglich zu betreten, als verheirateter!

Das Studio liegt im Keller, wenn du die Stufen bis zur Eingangstür schnell runter gehst ist der Zugang fast diskret. Außer du bist in diesem Viertel persönlich bekannt ;) (ich meine das Studio Rita Märzstraße, weiß nicht ob sich die Frage darauf bezog ?)

Mit den Benutzerbildern hier handelt sich es meist so, dass diese meist das Gegenteil darstellen *sfg*:!:
Ja ist mir schon klar, war nur ein kleines Spässchen. :haha:

Das Studio liegt im Keller, wenn du die Stufen bis zur Eingangstür schnell runter gehst ist der Zugang fast diskret.
:nono: Das Studio ist nicht im Keller. :lehrer:
Beim Läuten steht man fast noch draussen auf dem Gehsteig. Je nach Stosszeit steht man 1-2 min oder länger draussen und jeder der vorbei fährt/geht glotzt blöd. :shock:

das studio in der triesterstraße hat nach dem lokalaugenschein vieeele nachteile und ich würds keinem empfehlen dort hinzugehen. jedoch ist der eingang so gestalltet das man ned direkt auf dem gehsteig steht sondern so 1-2 meter ein ner nische steht wenn man klingelt, sprich man präsentiert den passanten ( und auf der höhe der triesterstraße gibts ned allzuviele und man befindet sich direkt zwischen 2 ampeln also stausteh-autos wird man auch ned unbedingt haben ausser vllt zur rushhour ) allerhöchstens für a minuterl seinen rücken.

wer auf stinkende puffs steht die über keine frischluftversorgung verfügen aber dafür mit miesgelaunten billighuren aufwarten können die wenn man freundlich ist es als art freibrief sehen gossenverhaltensweisen an den tag zu legen, sowie wie beschrieben nix,nix,nix,*grantig* service bieten. dann sollte man unbedingt zum telephon greifen sich einen termin bei der telephondame ausmachen die sich als eine der damen ausgibt deren bilder man auf der hp gesehen hat und deren name man nennt, dann zum studio fahren um festzustellen das zimmer voll und termin ???

gl, hf im billigbumsland ^^

Zurück
Oben