R
Gast
(Gelöschter Account)
Weil du ein schlechtes bild auf die männer wirfst und es genau typen wie du sind, für die es puffs usw gibt, denn keine tät sich freiwillig mit dir abgeben, frag mich ob sie schon aufpreis verlangen nur wenn du kommst.
Ich lasse mich nicht unwidersprochen von dir in einen Topf mit Leuten wie marxx werfen!
Ich empfinde das als grobe Beleidigung. Es gibt auch andere Gründe warum man für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. BTW frag mal ein paar SWs wie viele ihrer Kunden verheiratet sind. (Nein ich gehöre nicht zu dieser Gruppe)
Ich werfe kein schlechtes Bild auf die Männerwelt. Ich sags halt so wie ich und 90% aller Männer es sich denken. Das wird mir übrigens immer wieder per PN bestätigt, dass meine Schreibweise endlich wieder mal Action in das langweilige EF bringt.
Schlecht ist noch gar kein Ausdruck! Allein deine Wortwahl ist schon derart menschenverachtend, dass sich mir alle Haare aufstellen. Ich bin überzeugt, dass nicht 90% aller Männer so denken. Nicht einmal 90% derer die zu SWs gehen. Ich hoffe wirklich nicht zu einer 10% Minderheit zu gehören, die sich respektvoll benimmt.
Ich glaube nicht, dass du über 90.000 PNs bekommen hast, die dich in deinem Verhalten bestärken.