- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Dachte ist klar, wenn man auf den Link oben drückt.
Ist Kulmgasse 1A.
sorry, hatte ich übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ist klar, wenn man auf den Link oben drückt.
Ist Kulmgasse 1A.
Ich werde mich wohl nie ändern.
Gestern dachte ich mir ich teste mal einen andere. Aber Schwanz-gesteuert unbewusst wieder dieselbe gewählt.
Frage nach dem Service . kurz und bündig: duschen - blasen - ficken
frage mit/ohne ? (etwas gelernt hatte ich ja schon) : alles mit Gummi !
darauf habe ich abwinkt. und beim raus-gehen gemeint : auf der Homepage steht NF.
Antwort : ja-ja - tschüss.
So bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Die sind offensichtlich nicht auf ältere Herren angewiesen.
wenn du schon zweimal bei der selben warst. wie heißt sie den?
ja, dafür, dass die mal alles ohne gummi gemacht haben, sinds ja sehr pingelig
Interessant habe ich gefunden : sie hat darauf bestanden das ich meine Tasche im Vorraum abstelle - und in einem Kommentar zu den Kolleginnen war das Wort 'Kamera' enthalten. Ist sehr weit hergeholt was mir dabei zusammenreime ...... vielleicht ist jeder mit Tasche verdächtig .
prinzipiell ja, gegen Aufpreis und im Allgemeinen ohne Gesicht (auf dem Bild - anschauen darfst sie schon )heisst fotoservice, dass ich mit der dame fotos machen kann während ich sie besuche?
vergeßt diese Location, die ist nicht einmal die Zeit wert, die man mit dem Dorthinfahren versch....
Aktuell ist Corina aus der Filiale Kulmgasse anwesend.
Das war für mich heute ein guter Grund die Triesterstraße aufzusuchen...
Küssen hat sich aus naheliegenden Gründen auch nicht ergeben.
Vera
Mal ganz naiv gefragt, was waren die Gründe?
Küssen hat sich aus naheliegenden Gründen auch nicht ergeben.
Vera
Mal ganz naiv gefragt, was waren die Gründe?
Wenn sie beim GV am Rücken liegend voll darauf konzentriert ist die Beine durchzustrecken um dich nicht mehr als 5 cm reinkommen zu lassen und dabei ein Gesicht wie bei einer Wurzelbehandlung macht dann, ja dann ....
Ich denk das ist aber kein nahe-liegender Grund, dass sich küssen nicht ergeben hat.
Hy.
Hat jemand Erfahrungsberichte von der Triesterstraße 49a??
Soll angeblich neu übernommen worden sein und die Girls schaun auch gut aus!!
MFG Dave