Studios studio triesterstraße 49 a

Ich werde mich wohl nie ändern.
Gestern dachte ich mir ich teste mal einen andere. Aber Schwanz-gesteuert unbewusst wieder dieselbe gewählt.
Frage nach dem Service . kurz und bündig: duschen - blasen - ficken
frage mit/ohne ? (etwas gelernt hatte ich ja schon) : alles mit Gummi !
darauf habe ich abwinkt. und beim raus-gehen gemeint : auf der Homepage steht NF.
Antwort : ja-ja - tschüss.

So bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Die sind offensichtlich nicht auf ältere Herren angewiesen.
 
Ich werde mich wohl nie ändern.
Gestern dachte ich mir ich teste mal einen andere. Aber Schwanz-gesteuert unbewusst wieder dieselbe gewählt.
Frage nach dem Service . kurz und bündig: duschen - blasen - ficken
frage mit/ohne ? (etwas gelernt hatte ich ja schon) : alles mit Gummi !
darauf habe ich abwinkt. und beim raus-gehen gemeint : auf der Homepage steht NF.
Antwort : ja-ja - tschüss.

So bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Die sind offensichtlich nicht auf ältere Herren angewiesen.

wenn du schon zweimal bei der selben warst. wie heißt sie den?

ja, dafür, dass die mal alles ohne gummi gemacht haben, sinds ja sehr pingelig :haha:
 
vergeßt diese Location, die ist nicht einmal die Zeit wert, die man:down: mit dem Dorthinfahren versch....
 
wenn du schon zweimal bei der selben warst. wie heißt sie den?

ja, dafür, dass die mal alles ohne gummi gemacht haben, sinds ja sehr pingelig :haha:

Hab nicht nach dem Namen gefragt - und auf den Fotos erkenne ich sie nicht. Auf der Hp hat eine nicht Naturfranzösich angeführt.

ich habe kein Problem damit wenn sie nicht Natur macht . Die schnippische Art ist es welche mich stört.

Interessant habe ich gefunden : sie hat darauf bestanden das ich meine Tasche im Vorraum abstelle - und in einem Kommentar zu den Kolleginnen war das Wort 'Kamera' enthalten. Ist sehr weit hergeholt was mir dabei zusammenreime ...... vielleicht ist jeder mit Tasche verdächtig .
 
Interessant habe ich gefunden : sie hat darauf bestanden das ich meine Tasche im Vorraum abstelle - und in einem Kommentar zu den Kolleginnen war das Wort 'Kamera' enthalten. Ist sehr weit hergeholt was mir dabei zusammenreime ...... vielleicht ist jeder mit Tasche verdächtig .


Im heurigen Jänner habe ich die Babsi (recht nett, längst nicht mehr da) zweimal gebucht. Als wir auf Zimmer waren hat sie über eine versteckte Videokamera in dem Flur zwischen dem Vorraum und dem hinteren Zimmer mir nervös erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst fotoservice, dass ich mit der dame fotos machen kann während ich sie besuche?
 
vergeßt diese Location, die ist nicht einmal die Zeit wert, die man:down: mit dem Dorthinfahren versch....

Aktuell ist Corina aus der Filiale Kulmgasse anwesend.
Das war für mich heute ein guter Grund die Triesterstraße aufzusuchen :engel:
Zu den anderen 2-3 anwesenden Damen kann ich nichts berichten,
ich war mit :sexln: voll beschäftigt.
 
Vera
Mal ganz naiv gefragt, was waren die Gründe?

Wenn sie beim GV am Rücken liegend voll darauf konzentriert ist die Beine durchzustrecken um dich nicht mehr als 5 cm reinkommen zu lassen und dabei ein Gesicht wie bei einer Wurzelbehandlung macht dann, ja dann ....
 
Küssen hat sich aus naheliegenden Gründen auch nicht ergeben.

Vera


Mal ganz naiv gefragt, was waren die Gründe?



Wenn sie beim GV am Rücken liegend voll darauf konzentriert ist die Beine durchzustrecken um dich nicht mehr als 5 cm reinkommen zu lassen und dabei ein Gesicht wie bei einer Wurzelbehandlung macht dann, ja dann ....

Ich denk das ist aber kein nahe-liegender Grund, dass sich küssen nicht ergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem hier schon lange nichts geschrieben wurde:

Besuchsbericht Alexandra

Da meine Favoritin Corina nicht anwesend (Aussendienst) und mein Verlangen groß war, entschied ich mich heute kurzfristig für ein intimes Zusammensein mit einer der anderen Damen des Studios. Meine Wahl fiel auf Alexandra, eine junge Dame mit langen dunklen Haaren und einem schönem, sehr weiblichen Körper (mit den Kurven an den richtigen Stellen)

Meine subjektive Bewertung:

GFS Faktor - gutes Potential, sicher noch ausbaufähig
NF ausgezeichnet, leider kein CIM möglich
GV (gummiert) gut bis sehr gut - für Kunden mit maximal durchschnitlicher Größe sicher ideal

Alexandra war vor einigen Monaten schon in diesem Studio und ist nach einem Heimataufenthalt wieder zurückgekehrt. Herzlich willkommen zurück in Wien :)
 
Update
Das Whirlpool wird derzeit saniert, deshalb hinteres Zimmer heute nicht benutzbar.
Hat eigentlich schon irgendjemand darin :poppen: :?:

Die Filiale Kulmgasse wird angeblich endgültig geschlossen, falls dies wirklich der Fall ist wird sich sicher ein neuer Betreiber oder Mieter finden ;)

Heute waren 4 Damen anwesend, also Full House.
 
glaub dieses studio hat jemand neu übernommen

die alten damen sind nicht mehr dort :((((

weist einer die homepage von denen ?

mfg
 
Hy.

Hat jemand Erfahrungsberichte von der Triesterstraße 49a??
Soll angeblich neu übernommen worden sein und die Girls schaun auch gut aus!!

MFG Dave
 
Zurück
Oben