http://www.girlswien.at/web/index.php/shantal
Nach telefonischer Terminvereinbarung öffnete mir TS Diva und sagte mir, dass Shantal noch bei der Arbeit ist und ich in 20 Minuten wieder kommen soll, was bei dem dezenten Studioeingang in der Triester Straße ein besonderes Vergnügen ist. Die Gegend ist scheinbar ein einziger Warteraum: Verkehrsstillstand auf der Triester Straße und die Spinnerin am Kreuz hockt auch schon ewig dort. Ich drehte also eine große Runde und beim zweiten Versuch klappte es.
Shantal entspricht stark den Fotos und empfing mich sehr freundlich. Über das Unwort Schatzi kann man bei einer insgesamt so netten Frau hinwegsehen, dennoch sollten die Ladies mal ihren Bulgarisch-Deutsch-Vokabeltrainer mit neuen Fachausdrücken aufrüsten. Das Studio ist eher einfach ausgestattet. Ich nahm eine Halbe um 50,- inkl. Küssen und NF.
Die schlanke Bulgarin präsentierte sich recht aufgeweckt, sie küsst ganz gut und gerne (allerdings ohne Zunge). NF beherrscht sie gut, lecken lässt sie sich gerne, ausdauernd und erfolgreich. Wie viele schlanken Frauen ist sie unten üppig ausgestattet sehr hübsch. Beim GV geht sie sehr gut mit.
Fazit: einfaches Studio, gutes Service