Studios studio triesterstraße 49 a

Ich weiss, das ist ein alter Thread.
Aber da die Homepage dieser Lokalität nicht mehr funktioniert wollt ich mal fragen, ob die Bude noch offen hat?

Danke!
 
ist anzunehmen, da vor kurzem ein Inserat von der bekannten Vera unter dieser Adresse im Kontaktbazar war und aktuell zumindest eines von Bianca
 
http://www.girlswien.at/web/index.php/shantal

Nach telefonischer Terminvereinbarung öffnete mir TS Diva und sagte mir, dass Shantal noch bei der Arbeit ist und ich in 20 Minuten wieder kommen soll, was bei dem „dezenten“ Studioeingang in der Triester Straße ein besonderes Vergnügen ist. Die Gegend ist scheinbar ein einziger Warteraum: Verkehrsstillstand auf der Triester Straße und die Spinnerin am Kreuz hockt auch schon ewig dort. Ich drehte also eine große Runde und beim zweiten Versuch klappte es.

Shantal entspricht stark den Fotos und empfing mich sehr freundlich. Über das Unwort Schatzi kann man bei einer insgesamt so netten Frau hinwegsehen, dennoch sollten die Ladies mal ihren Bulgarisch-Deutsch-Vokabeltrainer mit neuen Fachausdrücken aufrüsten. Das Studio ist eher einfach ausgestattet. Ich nahm eine Halbe um € 50,- inkl. Küssen und NF.

Die schlanke Bulgarin präsentierte sich recht aufgeweckt, sie küsst ganz gut und gerne (allerdings ohne Zunge). NF beherrscht sie gut, lecken lässt sie sich gerne, ausdauernd und erfolgreich. Wie viele schlanken Frauen ist sie unten üppig ausgestattet – sehr hübsch. Beim GV geht sie sehr gut mit.

Fazit: einfaches Studio, gutes Service
 
Danke für den Bericht.

Gibt es noch die tolle "offene" Dusche neben der Waschmaschine?
oder gar das kaputte Bett im hinteren Zimmer
und das defekte Whirlpool ?
 
danke Augustin. Deine Berichte sind wie immer sehr gut.
@fredi: warum interessiert dich das? hast du ein reparaturservice anzubieten?:mrgreen:
 
Die Fotos schaun gar nach Photo Shop glatt gebügelt aus.

Und wie kann das Studio noch leben, wenn daneben das LH ist?
 
Gibt es noch die tolle "offene" Dusche neben der Waschmaschine?
oder gar das kaputte Bett im hinteren Zimmer
und das defekte Whirlpool ?

Ich duschte rechts hinten, sieht eher neu aus.
Ich war im Zimmer rechts hinter dem Vorraum - das Bett war sehr niedrig, aber nicht kaputt.
Whirlpool habe ich keines gesehen, war aber nicht überall.

Irgendwie hat mich das Studio schon lange gereizt, kennen tut es ja fast jeder vom Vorbeifahren.
 
danke Augustin. Deine Berichte sind wie immer sehr gut.
@fredi: warum interessiert dich das? hast du ein reparaturservice anzubieten?:mrgreen:

Reines Interesse - Ich war dort früher Stammgast.

Und wie kann das Studio noch leben, wenn daneben das LH ist?
Besseres Preis - Leistungsverhältnis

Ich duschte rechts hinten, sieht eher neu aus.
Ich war im Zimmer rechts hinter dem Vorraum - das Bett war sehr niedrig, aber nicht kaputt.
Whirlpool habe ich keines gesehen, war aber nicht überall.

Irgendwie hat mich das Studio schon lange gereizt, kennen tut es ja fast jeder vom Vorbeifahren.

Danke - dann wurde die Dusche wohl wegen der behördlichen Auflagen umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.girlswien.at/web/index.php/shantal

Nach telefonischer Terminvereinbarung öffnete mir TS Diva und sagte mir, dass Shantal noch bei der Arbeit ist und ich in 20 Minuten wieder kommen soll, was bei dem „dezenten“ Studioeingang in der Triester Straße ein besonderes Vergnügen ist. Die Gegend ist scheinbar ein einziger Warteraum: Verkehrsstillstand auf der Triester Straße und die Spinnerin am Kreuz hockt auch schon ewig dort. Ich drehte also eine große Runde und beim zweiten Versuch klappte es.

Shantal entspricht stark den Fotos und empfing mich sehr freundlich. Über das Unwort Schatzi kann man bei einer insgesamt so netten Frau hinwegsehen, dennoch sollten die Ladies mal ihren Bulgarisch-Deutsch-Vokabeltrainer mit neuen Fachausdrücken aufrüsten. Das Studio ist eher einfach ausgestattet. Ich nahm eine Halbe um € 50,- inkl. Küssen und NF.

Die schlanke Bulgarin präsentierte sich recht aufgeweckt, sie küsst ganz gut und gerne (allerdings ohne Zunge). NF beherrscht sie gut, lecken lässt sie sich gerne, ausdauernd und erfolgreich. Wie viele schlanken Frauen ist sie unten üppig ausgestattet – sehr hübsch. Beim GV geht sie sehr gut mit.

Fazit: einfaches Studio, gutes Service

Lieber Augustin,
meine Hochachtung! Was für ein Mut, bei dem wohl indiskretesten Eingang aller Bordelle da reinzugehen!
Kann dich nur bewundern!
Keine 10 Pferde könnten mich dazu bewegen.
LG
 
Lieber Augustin,
meine Hochachtung! Was für ein Mut, bei dem wohl indiskretesten Eingang aller Bordelle da reinzugehen!
Kann dich nur bewundern!
Keine 10 Pferde könnten mich dazu bewegen.
LG

der Eingang dieses Bordells ist genau so disket, wie der Eingang gewisser Bordelle, die hier im Forum gelobt werden.
Alle samt haben eines gemeinsam, der Eingang ist der Öffentlichkeit nicht unbkannt.

Nur so nebenbei, keiner braucht sich zu schhämen wenn er in ein Bordell geht, das ist die normalste Sache der Welt.
Täglich gehen ZigTausend Männer in ein Bordell. Waraum sollte sich man:down: dafür schämen ??????

Wenn das Service der Damen passt dann, ist das auch voll ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Eingang dieses Bordells ist genau so disket, wie der Eingang gewisser Bordelle, die hier im Forum gelobt werden.
Alle samt haben eines gemeinsam, der Eingang ist der Öffentlichkeit nicht unbkannt.

Nur so nebenbei, keiner braucht sich zu schhämen wenn er in ein Bordell geht, das ist die normalste Sache der Welt.
Täglich gehen ZigTausend Männer in ein Bordell. Waraum sollte sich man:down: dafür schämen ??????

Wenn das Service der Damen passt dann, ist das auch voll ok.

Ich habe einmal einen Besuch bei einem Bekannten in einem Sexshop gemacht. Hat mich eine irrsinnige Überwindung gekostet. Nie wieder.
Geschweige denn, wenn man mich in ein Bordell gehen sähe, ein Alptraum!
Darum besuche ich nur private Adressen oder welche mit Hintereingang. z.B. Siebertg. oder Herbststr.66

Unglaublich, daß man sich das traut!
 
Ich habe einmal einen Besuch bei einem Bekannten in einem Sexshop gemacht. Hat mich eine irrsinnige Überwindung gekostet. Nie wieder.
Geschweige denn, wenn man mich in ein Bordell gehen sähe, ein Alptraum!
Darum besuche ich nur private Adressen oder welche mit Hintereingang. z.B. Siebertg. oder Herbststr.66

Unglaublich, daß man sich das traut!

Nur so nebstbei: was hat das mit der Triesterstraße 49A zu tun??? :)
 
Am Freitag hatte ich Alice für einen Hausbesuch bei mir. Nach kleiner Verspätung war sie auch bei mir. Sie ist eine sehr hübsche Frau. Ihr Teint ist etwas dunkler als die Fotos erscheinen lassen.
Sie spricht kein Deutsch, Englisch war für Smalltalk ausreichend.
Sie war nicht aktiv, war aber bemüht das umzusetzen, was man ihr auftragt. Küssen war aber nur ohne Zunge möglich.
Sie sagte, sie macht das ganze erst seit 2 Monaten. Man hat ihr manchmal die Unsicherheit angemerkt.

Wiederholungsgefahr: für einen Hausbesuch eher nicht. Für eine halbe Stunde im Studio kann ichs mir schon vorstellen.
 
Hauptsache Hintereingang.

:daumen::daumen: gefällt mir auch! ;-)
In der Tat bieten die Mädels in der Siebertg. die Hintereingang da "Komplettservice-Angebot". ihr seid aber streng mit den Siebert & Arndt Str. Mädels... Es gab da auch super Mädels (Mary, Huanita noch eine andere, da habe ich ihre Name vergessen), wenn man lieb ist und Geduld hat, bekommt man da auch, was man möchte (z.B. Hintereingang eben ;-))
 
Zurück
Oben