Studios studio triesterstraße 49 a

Laut Corina macht dort niemand mehr AO, auch Vera nicht. War am Samstag dort.:mauer:

Ich kann das bestätigen, habe gestern selbst vor Ort nachgefragt. Der Betreiber hat AO sowohl im Studio als auch bei den Hausbesuchen verboten.

War aber trotzdem (oder gerade deshalb) eine sehr nette Halbe Stunde mit meiner Lieblingsdame, NF mit MV ist ja weiterhin möglich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Der Betreiber hat AO sowohl im Studio als auch bei den Hausbesuchen verboten...

da sind wir schon wieder bei einem Uralt-Thema: was kann ein "Betreiber" tatsächlich einem als SW tätigen Mädchen vorschreiben bzw. verbieten? Innerhalb seiner Räumlichkeiten wird das noch irgendwo rechtens sein (wobei sich natürlich immer die Frage der Kontrolle bzw. Beweisführung stellt), aber was sie außerhalb, sprich bei Hausbesuchen, machen, das wird ihm "powidl" sein müssen. Alles andere wäre wohl Nötigung.
 
Um auch meinen Senf zum Uralt-Thema abzugeben: Die Damen sind zwar selbstständig tätig, sind jedoch von der Infrastruktur des Betreibers abhängig. Wenn der Betreiber also etwas anordnet dann halten sie sich auch daran.

Die Dame kann ja nie 100% ausschließen daß die Information über das "verbotene" AO Service an die Öffentlichkeit gelangt (z.B. Erotikforum ;) Kollegin vom selben Studio, ..)
 
Um auch meinen Senf zum Uralt-Thema abzugeben: Die Damen sind zwar selbstständig tätig, sind jedoch von der Infrastruktur des Betreibers abhängig. Wenn der Betreiber also etwas anordnet dann halten sie sich auch daran.

Die Dame kann ja nie 100% ausschließen daß die Information über das "verbotene" AO Service an die Öffentlichkeit gelangt (z.B. Erotikforum ;) Kollegin vom selben Studio, ..)

Ich kannte eine Studiochefin die kontrollierte die Gummis im Mülleimer,
ob sie auch gebraucht waren.:shock:
 
Ohne-Diskussionen und Hüte ziehen bitte ned in diesen Threads.
Einige Unnütz-Postings dazu gelöscht.
 
Gibts den nun schon aussagekräftige Berichte zu Vera? Überleg mir ob ich mir die kleine nicht kommen lassen soll oder net?.. bzw jemand nen Tip für ein Mädel mit vergleichbarer Figur und grichisch Angebot?
 
Gibts den nun schon aussagekräftige Berichte zu Vera? Überleg mir ob ich mir die kleine nicht kommen lassen soll oder net?.. bzw jemand nen Tip für ein Mädel mit vergleichbarer Figur und grichisch Angebot?

Ich war kürzlich bei ihr. Sie ist wirklich sehr sehr dünn, hat viel Makeup im Gesicht, spricht gut Deutsch und ist auch sehr freundlich.

Finger in Muschi ist nicht erwünscht. NF ja, aber ohne MV. Über Griechisch kann ich nichts sagen da schon der normale GV wegen "inkompatibler Größen" sehr beschränkt war.

Küssen hat sich aus naheliegenden Gründen auch nicht ergeben.

Übrigens, die Therme in der Kulmgasse ist seit etwa einer Woche defekt, Warmwasser nur mit Glüc k;)
 
Ich habe Krina heute in der Kulmgasse 1a angetroffen:

http://www.girlsvienna.at/index.php...iew=showItem&id=23&cid=2&pid=1&Itemid=70Krina

In den Haaren der Rumänin, mit der man sich am besten in Englisch unterhält, steckte ein weißer stubenmädchenartiger Reifen, ihre Brüste sind etwas verhungert, sonst ist sie optisch unauffällig – eher schlank und nicht unattraktiv.

Das Zimmer, in das sie mich im Keller führte, ist wohltemperiert und ziemlich groß. Ich zahlte € 50,- für eine Halbe und sie ging einen Gummi holen und legte ihn aufs Bett, womit das auch geklärt wäre. Nachdem wir uns am Bett etwas gestreichelt hatte, dachte ich mir, fragen kostet nichts und fragte sie ob sie küsst. Krina erwies sich für mich überraschend sogleich als wahre Schmusekatze und nicht nur meine Stimmung hob sich stark.

Egal, was wir in der halben Stunde alles trieben, sie war total engagiert und wirklich leidenschaftlich bei der Sache, wovon ich echt überrascht war. Bester GFS also. Gefickt wurde übrigens mit Gummi, den sie mir nach einem ordentlichen Gebläse aufzog. Es war wirklich sehr schön mit ihr.

Fazit: total angenehme Überraschung und für € 50,- super Preis-/Leistungsverhältnis
 
ich war am montag dort. HAbe einen halbe um 50 gebucht.
Beim zahlen fragte ich ob FR ohne dabei ist - nein . Sie wollte mir schon das geld zurückgeben . aber ich war geil und war einverstanden.
Aber dann kam es - nix muschi angreifen - nichtmal in die nähe. Das blasen war zum vergessen und ging in ein ab-turnendes gewixe über. Habe sie mehrfach aufgefordert etwas zärtlicher zu sein und die umgebung einzubeziehen - ihre Hände geführt . Sie kam aber zu ihren abturneden gewixe zurück. Fragte immer wieder ob ich schon gekommen bin. So ein Schwachsinn - muß sie doch spüren und sehen. Bestätigt ihre Gefühllosigkeit. Nach 15 min habe ich abgebrochen - und nichtmal nach dem namen gefragt - dummerweise.

Ich habe schon lange nicht mehr ein so schlechtes service erlebt.

Habe es danach in der fernkonstraße versucht - beide studio waren aber inaktiv. Bin bei den chinesinen in der mollardgasse gelandet - welche ein unterschied.
 
Leider, Studio hat vielversprechend begonnen, guter Preis, passable bis gute Girls, AO-Option....dürfte nix mehr werden, kann man vergessen.
 
So, wollte am Mittwoch bei Corina im 16. vorbeischauen, leider war sie schon ausgebucht.

Bin dann auf Anja ausgewichen und war eine gute Entscheidung.

Ist eine liebe, Figur sehr gut, war ein zärtliches Service, keine Berührungsängste.
Muschi hat gut geschmeckt, sie hat gut geblasen und wir haben auch gut aneinander rumfummeln können.

Hatte schon 1 Monat keinen Sex, dass heisst mir ist es nach ein paar Minuten in der Missio schon gekommen, und hab mich nicht fit für eine zweite Runde gefühlt.


Denke wenn man lieb und nett zu ihr ist, bekommt man es doppelt und dreifach zurückgezahlt, Wiederholungsgefahr ist bei Anja also sicher gegeben.
 
...So, wollte am Mittwoch bei Corina im 16. vorbeischauen, leider war sie schon ausgebucht.

Bin dann auf Anja ausgewichen und war eine gute Entscheidung.

...

Nennst Du uns bitte auch den Namen der Location?
Geht ja nicht ganz klar hervor, nachdem Du hier im Triesterstraße 49a-Thread schreibst
 
Dachte ist klar, wenn man auf den Link oben drückt.

Ist Kulmgasse 1A.
 
Zurück
Oben