A
Gast
(Gelöschter Account)
War in dieser Woche geschäftlich in Wien, und nach dem abwägen ob es ein NATUR-HOTELBESUCH werden sollte, habe ich mich nach den Berichten von Bad Bull für einen Besuch bei den Ladies auf der Triester 49a entschieden.
Die besagte Alexandra, Tina, Vanessa etc. waren leider in Urlaub. Insgesamt waren 4 Mädels dort, alle recht jung und schlank, schätze Sie auf Anfang bis Mitte 20 und alle vom Balkan aus Rumänien. Eine macht alles nur mit Gummi. In der Wohnung war es sehr warm, naja, die Mädels haben halt recht wenig an und nix auf den Rippen. Nochmals die Tarife abgeklärt, 50,- für die halbe Stunde mit 2x abspritzen und 80,- für die Stunde, so oft Du kannst, so wie der Kollege es geschrieben hat. Habe dann nochmals nachgefragt was im Service alles enthalten ist, und die Antwort war "ALLES ausser Anal, das kostet 20,- extra". 30 Minuten gebucht und dann MICHI ausgewählt.
Schuhe mussten im Vorraum ausgezogen werden und dann rein ins kleine fensterlose und extrem warme Verrichtungszimmer. Den Obulus übergeben und dann gewaschen, Duschen wäre auch möglich gewesen aber wozu, kam ja gerad vom Duschen aus dem Hotel. Nach einigen Minuten kam dann Michi zurück...nur mit einm Handtuch bekleidet. Als Sie dies fallen lies, dachte ich wow, sie hat einen schönen Body mit knackigen Knospen, ganz so wie auf den Fotos auf der HP (Bei den Hotelbesuchen ist Sie zu sehen)allerdings ist Sie keine 1,70m, allerhöchstens 1,60m.
Ich bin dann in den Nahkampf übergegangen und habe begonnen Sie zu streicheln und wollte Sie dann auch küssen...ging nicht...hat sich immer weggedreht und NEIN gesagt okay....dann eben nicht.
Also weiter mit streicheln..als ich dann am Knackpopo und den Schenkeln war, nahm Sie meine Hand weg: "NIX Finger in Muschi"... Dann wollte ich Sie lecken....logisch was dann kam: "NIX lecken Muschi".... Tolle Wurst, mir verging nun langsam die Lust....und als Sie dann anfing lust- und gefühllos an meinem Schwanz rumzuwichsen...und ein zaghaftes blasen meine Lust auch nicht mehr zurückblies, bin ich aufgestanden und habe dann das Etablissement ohne einen Spritzer zu hinterlassen wieder verlassen. Habe erst gar nicht gefragt ob ich einen Teil der Kohle zurückbekommen; denn ich denke mal auf dem Ohr wären die Damen taub gewesen.
Mich werden die Damen dort nicht mehr sehen. Für mich ist der Laden gestrichen.
kann ich voll bestättigen , mir auch so ergangen
schade um die 50 euronen
mfg
aigi10