D
Gast
(Gelöschter Account)
Lt. KB schon - woher hast du diese Info?Ok MV macht sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. KB schon - woher hast du diese Info?Ok MV macht sie nicht
Achtung!
Hände weg von Lilly !!!
Kenne sie noch von Bäuerlegasse
nur reine Abzocke - kein GFS
WIEDERHOLUNGSGEFAHR BEI 0,0 %
um es für alle anderen geneigten leser und interessenten dieses threads einfacher und verständlicher zu machen, wäre es - meiner ganz bescheidenen meinung nach - sinnvoll, wenn du deine erlebnisse, die du in diesem studio hattest, mit uns teilst und erzählst (schreibst), was dir dort so schreckliches widerfahren ist.Wollt ihr nicht abgezockt werden, wollt ihr gutes Service, dann meidet dieses Studio
Am ehesten noch Sophieum die wogen hier nicht hochzuschaukeln....
wer wäre in diesen studio echt zu empfehlen ? AO inclusive
Am ehesten noch Sophie
Sophie hat mich ein, zwei mal sehr lieb oral entsaftet! Kann sie gut. Sie ist seeehr dünn - und ein wenig durchgeknallt! Einen Versuch allemal wert!Am ehesten noch Sophie
Lt. KB schon - woher hast du diese Info?
Hab sie über die HP angeschrieben und gleich eine Antwort bekommen... und dann war ich am selben Abend noch dort.
erzähl mal bitte.....................
Guter Mannhab von donnerstag mittag bis jetzt warten müssen ums zu posten sonst hätt ich zu sehr geflegelt