hatte leider vor ein paar tagen ein nicht so gutes Erlebnis in diesem studio... die zwei Mädchen hatten ziemlich ärger!
wollte zu Sophie aber wie ich beim studio angekommen bin ist sie gerade aus dem studio raus wollte zuerst nicht reingehen dann habe ich mich doch dafür entschieden weil
Diana auf den Fotos nicht schlecht aussieht! sie hatte noch einen kunden der gerade fertig war sie hat gesagt ich soll direkt vor dem zimmer warten ich wollte ein stück weggehen und sie sagt nein hier warten, also musste ich mit ansehen wie sich der herr vor mir anzieht und aus der Tür rausgeht. sie zeigt den Mittelfinger und meinte: diese Kunde arschloch und nie wieder mit ihm machen
habe mich dann versucht zu fangen und war mal duschen sie kam dann zurück und ich fragte ob alles in Ordnung sei sie meinte ok alle ok
so gut ich aufs Bett. in diesem moment klopft es an der Tür sie geht raus und ich höre nur streit zwischen den zwei Mädels . nach 5 Minuten kam sie rein und weinte fast
ich sagte ok besser wir lassen das sie so nein alles ok ich fragte 5 mal wirklich sie dann ganz genervt bitte jetzt service machen aber es ging nicht ich konnte das nicht und fragte ob ich zu Sophie gehen kann: das ging dann nach einigem hin und her: leider bei er Sophie dann erst nach 15 Minuten und 5 mal quasi ermahnen einen halbwegs blowjob bekommen! es war leider ein nicht so tolles Erlebnis und ich glaub ich werde jetzt mal wieder eine Österreicherin aufsuchen da ich in letzter zeit überall schlechte Erfahrungen gemacht habe!
und zu guter letzt habe ich auch beim rausgehen den nächsten Kunden schon gesehen der auf Sophie gewartet hat... ja und der Eingang ist halt alles andere als diskret gegenüber vom park
naja ...
was ich dazu sagen muss ich hab die quasi hotline dann angerufen und ihr das ausführlich erzählt
PS: DER STREIT WAR WEGEN BROT DAS DIANA SOPHIE WEGGEGESSEN HAT