- Reaktionen
- 18.254
Wir durften es ausgiebigst mitlesen ...... und meine Termine dort genossen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir durften es ausgiebigst mitlesen ...... und meine Termine dort genossen ...
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war. ich war heute das ersteal dort, wollte zu roxy - no chance, voll bebucht. bin übers vorzimmer nicht hinausgekommen, koennte aber nicht sagen dass das schaebig oder ein loch war. keine ahnung was du da gesehen hastHeute wolle ich mir einmal selbst ein Bild von Lola machen. Bin kurzerhand hingefahren ohne mir einen Termin auszumachen, da es als Neukunde meistens eh keiner zuverlässlich reserviert werden kann. Bei längerer Wartezeit hätte es in der Nähe sowieso Alternativen gegeben. Wartezeit -laut Berichten ja großer Andrang- hatte ich eingeplant und die Zeit wäre ja eh schnell vergangen, wenn man mit afghanischen Atomwissenschaftler über die verschiedenen Interpretationen der Quantenmechanik schwadroniert Dort eingetroffen, musste ich aber feststellen, dass es zu diesem Zeitpunkt nur Senioren-Themen gegeben hätte.
Abgesehen davon ist das Studio ein Loch. Ich weiß, dort herrscht niedrigstes Preisniveau und ich habe mir ja eh nicht viel erwartet, aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...
. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war. ich war heute das ersteal dort, wollte zu roxy - no chance, voll bebucht. bin übers vorzimmer nicht hinausgekommen, koennte aber nicht sagen dass das schaebig oder ein loch war. keine ahnung was du da gesehen hast
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war
Ich weiß ja nicht genau, warum hier sofort Lügen unterstellt werden: Ich bin (so wie einmal im Schwesterstudio aus der Arnsteingasse) rein in das Studio, habe mich dort nicht wohl gefühlt und bin wieder gegangen...
Ich weiß ja nicht genau, warum hier sofort Lügen unterstellt werden: Ich bin (so wie einmal im Schwesterstudio aus der Arnsteingasse) rein in das Studio, habe mich dort nicht wohl gefühlt und bin wieder gegangen...
ohne Fenster - aber ich bin ja nicht dort um die Aussicht zu genießen
das ist schon richtig; allerdings haben Fenster den Vorteil, daß das Zimmer ab und zu gelüftet werden kann; was bei fensterlosen Zimmern halt nicht geht, und die Luft fallweise entsprechend schlecht ist.Falls es in einem Studio Fenster gibt müssen diese sowieso mit Folie blickdicht verklebt sein.
erklärst du uns jetzt echt funktionsweise und sinn von fenstern?!das ist schon richtig; allerdings haben Fenster den Vorteil, daß das Zimmer ab und zu gelüftet werden kann; was bei fensterlosen Zimmern halt nicht geht, und die Luft fallweise entsprechend schlecht ist.
das ist schon richtig; allerdings haben Fenster den Vorteil, daß das Zimmer ab und zu gelüftet werden kann; was bei fensterlosen Zimmern halt nicht geht, und die Luft fallweise entsprechend schlecht ist.
paßt schonerklärst du uns jetzt echt funktionsweise und sinn von fenstern?!
Na ja, oder mit Jalousien (Zollgasse) oder mit Vorhang/Rollo, wie auch schon gesehen, vor allem bei Fenstern, die nach hinten in einen Hof gehen, oder mit Milchglas (Murlingen) …Falls es in einem Studio Fenster gibt müssen diese sowieso mit Folie blickdicht verklebt sein.
dann mach doch einen "matznergasse eine gasse weiter" thread auf.War gestern zufällig in der Nähe, und da ist mir eingefallen, dass in der Gasse weiter ein Studio mal war. Soll heißen, ich hab vorher nicht im Internet gesucht, hab daher auch jetzt keine Links.
Da macht mir glatt doch ein nacktes, urgeiles Mädl die Tür auf. Im selben Moment das nächste extra scharfe Mädl entdeckt.
Gestern das eine Mädl gehabt, vorhin das andere. Als ich heute reinging, gab's noch weitere zwei, eine davon auch extra scharf.
Brauch die Inseratenseiten wohl nicht abklappern, um zu behaupten, dass dieses Studio wohl die Nr. 1 derzeit ist.
Ich mein, is ja net so leicht, Straßenschild und Hausnummer, dann noch gleichzeitig...dann mach doch einen "matznergasse eine gasse weiter" thread auf.
Also nicht behirnt, dass der Bericht über die Matznergasse ist.dann mach doch einen "matznergasse eine gasse weiter" thread auf.
Also nicht behirnt, dass der Bericht über die Matznergasse ist.
Ja, es ist nicht so leicht.
Für dich gaaaaanz langsam, weil ich so nett bin:
Ich war in der Gegend, um etwas zu erledigen, also KEIN anderes Studio. Da dachte ich, dass die Matznergasse doch die andere Gasse sein müsste, also fuhr ich hin, OHNE dass ich nach irgendwelchen Links zu dem Studio gesucht habe, deswegen liefere ich hier auch keine Links zum Studio oder zu den Mädels. Und dann war ich drin, in der ... Trommelwirbel...trara... Matznergasse!
Junge, du hast dich eh schon unzählige Male blamiert...willst es nicht irgendwann mal sein lassen?? Oder reicht die Intelligenz nicht einmal dafür aus, um es einzusehen?