Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viel verlangt Roxy und wie sie beim sex? danke!

yupp - aber das ist der matznerthread, sie ist cinderella II

Ich wollte heute zu Lola.
Ist leider nichts draus geworden, weil sie offenbar fast nonstop gevögelt wird und weil das Studio offenbar nur zwei Zimmer für drei Mädchen hat.

Zwei Erkenntnisse, die vielleicht der Leserschaft helfen:
Bei meinem ersten Versuch macht Michelle die Tür auf. Erfreulicherweise komplett nackt (warum gibt's das nicht öfter?). Sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos. Gesicht für meinen Geschmack okay, aber nichts besonderes. Der Körper reißt's raus: Sehr schlank, aber sicher nicht so kurz vor der Magersucht wie auf den Bildern. Eher kleiner - die 1,67 m halte ich für einen Tippfehler, es dürften eher 1,60 m sein. Und: Traumhafte Titten - geschätzt eine Handvoll, fast kugelrund und vermutlich ziemlich fest - sehen definitiv nicht nach Silikonkugeln aus. Gute Figur, glatt rasiert.
Wenn ich aus allgemeiner Geilheit gekommen wäre und nicht wegen Lola, wäre ich vielleicht schwach geworden.

Beim 2. Versuch waren Lola und Michelle "in Arbeit", und Roxy machte auf. Sie sagte, dass gerade beide Zimmer belegt seien und dass es wohl noch eine halbe Stunde dauere. Weil außerdem noch ein freundlicher älterer Herr im Foyer wartete, bin ich wieder gegangen.
Leider war Roxy nicht nackt, aber der Anblick war trotzdem super. Sehr hübsches Gesicht (etwas freundlicher und weicher als auf den Fotos), superschlank aber trotzdem sehr sexy mit wirklich kleinen Titties (im Stehen und unter dem Bikini nur als ganz leichte Wölbung zu bemerken). Dazu eine optisch wunderschöne glatte, sehr helle, fast weiße Haut, die zum Streicheln und Spüren einlädt. Viel hübscher als auf den Fotos und somit definitiv auf meiner Wunschliste.

Zuletzt bearbeitet:
Puh.... Hättest sie, als sie noch empfängnisbereit war, wie alle anderen auch AO gefickt, könntest Dir ebenfalls Hoffnungen auf die Vaterschaft machen :capito:

... sag mal Schlaumeier ... was verstehst du an folgendem Satz nicht?

... ich war noch nie bei Lena und habs auch nicht vor...

Ich steh prinzipiell nicht auf dieses Lena ... also warum sollte ich mir Hoffnungen auf eine Vaterschaft machen wollen?

Kann gar nicht verstehen, wie ein Vollpfosten mit deiner Logik und Kombinationsgabe die Registrierung zu diesem Forum geschafft hat.

Thema für mich jetzt erledigt!

Im vierte Versuch hab ich's dann am Freitag doch noch geschafft, zwischen 1/2 2 und 2 Uhr nachts. Da waren dann alle drei frei, offenbar gut gelaunt, und ich habe, wie von Anfang an geplant, Lola gewählt. War eine gute Wahl (30 min für 50€, AO stand mit 20€ im Angebot).
Das Mädel ist eine Schönheit - die Fotos in Booksusi oder Kontaktbazar sind echt, kommen aber an die Realität nicht heran. Vor allem ihre traumhaften Brüste sind da nur zu erahnen. Ungefähr eine Handvoll, perfekt geformt und mit der idealen Mischung aus fest und weich; da hängt nichts, die süßen kleinen Nippel ragen fröhlich aufwärts. Mehr als nur hübsches Gesicht, gute Figur mit niedlichem kleinen Hintern, und eine einladende Pussy.
Leider spricht sie außer "Schatzi" und ein paar "Professionistenvokabeln" so gut wie kein Deutsch, also war es insgesamt eine eher ruhige Angelegenheit.
Ihr NF war okay (wenig Handarbeit) - sie hat sich aufs Bett gesetzt und gleich damit begonnen, als ich noch stand. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, wobei sie recht bald vom Betrachten ihrer frisch lackierten Fingernägel (darüber haben die Mädels vorher noch Witze gemacht - ich solle noch warten, bis die getrocknet sind) zu sanften Zuckungen und heftigerem Atmen überging. Der an- und abschließende Fick (in Mission) in ihre angenehm enge Pussy war in Ordnung. Insgesamt gut möglich bis wahrscheinlich, dass ich sie noch einmal heimsuche. Vorausgesetzt, ich muss nicht wieder drei Mal umsonst anklingeln.

Im vierte Versuch hab ich's dann am Freitag doch noch geschafft, zwischen 1/2 2 und 2 Uhr nachts. Da waren dann alle drei frei, offenbar gut gelaunt, und ich habe, wie von Anfang an geplant, Lola gewählt. War eine gute Wahl (30 min für 50€, AO stand mit 20€ im Angebot).
Das Mädel ist eine Schönheit - die Fotos in Booksusi oder Kontaktbazar sind echt, kommen aber an die Realität nicht heran. Vor allem ihre traumhaften Brüste sind da nur zu erahnen. Ungefähr eine Handvoll, perfekt geformt und mit der idealen Mischung aus fest und weich; da hängt nichts, die süßen kleinen Nippel ragen fröhlich aufwärts. Mehr als nur hübsches Gesicht, gute Figur mit niedlichem kleinen Hintern, und eine einladende Pussy.
Leider spricht sie außer "Schatzi" und ein paar "Professionistenvokabeln" so gut wie kein Deutsch, also war es insgesamt eine eher ruhige Angelegenheit.
Ihr NF war okay (wenig Handarbeit) - sie hat sich aufs Bett gesetzt und gleich damit begonnen, als ich noch stand. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, wobei sie recht bald vom Betrachten ihrer frisch lackierten Fingernägel (darüber haben die Mädels vorher noch Witze gemacht - ich solle noch warten, bis die getrocknet sind) zu sanften Zuckungen und heftigerem Atmen überging. Der an- und abschließende Fick (in Mission) in ihre angenehm enge Pussy war in Ordnung. Insgesamt gut möglich bis wahrscheinlich, dass ich sie noch einmal heimsuche. Vorausgesetzt, ich muss nicht wieder drei Mal umsonst anklingeln.

... schade, dass sie keinen HB anbietet :unsicher::)

Lola macht HBs. Hat sie jedenfalls bis vor ein paar Tagen noch gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein.

... habs auch letztens so auf booksusi gelesen ... nur besuchbar ... dafür aber auch durch den "Hintereingang" ... was angeblich auch nicht stimmt :)

y
... habs auch letztens so auf booksusi gelesen ... nur besuchbar ... dafür aber auch durch den "Hintereingang" ... was angeblich auch nicht stimmt :)

Sie ist im KB unter Hausbesuche gelistet und auf Booksusi ist der Punkt "KEINE HAUSBESUCHE" nicht markiert. Spricht dafür, dass sie HB macht und hat sie auch bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben