J
Gast
(Gelöschter Account)
wie viel verlangt Roxy und wie sie beim sex? danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit heute wieder in Cinderellas Palast verfügbar, mit einer kleinen Überraschung, hab grad wieder eine schöne Std bei ihr verbracht
Lena österreicherin
Und ein Überraschungsei zu vöglen, welches nicht von mir schwanger ist, turnt mich erst recht nicht an!
Selber schuld. Hättest Dich nur rechtzeitig um die potentielle Vaterschaft bewerben müssen
... ich war noch nie bei Lena und habs auch nicht vor...
guckst du ...
Eben - genau dieses Problem hab ich angesprochen (rechtzeitig). Potential hätte mit Blick auf das Serviceangebot der Dame ja durchaus bestanden
... keine Ahnung, was du sagen willst!
Laß dir Zeit so viel du willst und dann versuchs von mir aus noch einmal!
Puh.... Hättest sie, als sie noch empfängnisbereit war, wie alle anderen auch AO gefickt, könntest Dir ebenfalls Hoffnungen auf die Vaterschaft machen
... ich war noch nie bei Lena und habs auch nicht vor...
Im vierte Versuch hab ich's dann am Freitag doch noch geschafft, zwischen 1/2 2 und 2 Uhr nachts. Da waren dann alle drei frei, offenbar gut gelaunt, und ich habe, wie von Anfang an geplant, Lola gewählt. War eine gute Wahl (30 min für 50€, AO stand mit 20€ im Angebot).
Das Mädel ist eine Schönheit - die Fotos in Booksusi oder Kontaktbazar sind echt, kommen aber an die Realität nicht heran. Vor allem ihre traumhaften Brüste sind da nur zu erahnen. Ungefähr eine Handvoll, perfekt geformt und mit der idealen Mischung aus fest und weich; da hängt nichts, die süßen kleinen Nippel ragen fröhlich aufwärts. Mehr als nur hübsches Gesicht, gute Figur mit niedlichem kleinen Hintern, und eine einladende Pussy.
Leider spricht sie außer "Schatzi" und ein paar "Professionistenvokabeln" so gut wie kein Deutsch, also war es insgesamt eine eher ruhige Angelegenheit.
Ihr NF war okay (wenig Handarbeit) - sie hat sich aufs Bett gesetzt und gleich damit begonnen, als ich noch stand. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, wobei sie recht bald vom Betrachten ihrer frisch lackierten Fingernägel (darüber haben die Mädels vorher noch Witze gemacht - ich solle noch warten, bis die getrocknet sind) zu sanften Zuckungen und heftigerem Atmen überging. Der an- und abschließende Fick (in Mission) in ihre angenehm enge Pussy war in Ordnung. Insgesamt gut möglich bis wahrscheinlich, dass ich sie noch einmal heimsuche. Vorausgesetzt, ich muss nicht wieder drei Mal umsonst anklingeln.
komisch heute im Kontaktbazar unter HB gesehen.... schade, dass sie keinen HB anbietet
komisch heute im Kontaktbazar unter HB gesehen.
Lola macht HBs. Hat sie jedenfalls bis vor ein paar Tagen noch gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein.
... habs auch letztens so auf booksusi gelesen ... nur besuchbar ... dafür aber auch durch den "Hintereingang" ... was angeblich auch nicht stimmt