- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
das hab ich in einem anderen Thread gefunden, dort geht es schnell unter, und gehört eigentlich auch hier her
Hab wieder einmal die Zunge eines Mädchens in meinem Arsch spüren müssen. Deshalb Lena Österreicherin eingeladen (100 für 1h mit NF und EL) und ihre Künste genossen. Naturfranzösisch ist engagiert, aber irgendwie nicht so geil, dafür saugt sie sich gerne an den Eiern fest. Am Rücken liegend bat ich dann aber um ein Algierfranzösisch, wofür sie 20e extra aufrief. Ich legte die Beine nach außen, winkelte die Kie an und schon tauchte Lena in die unteren Gefilde ab. Ich sah nur noch ihre Stirn, sie hatte ihr Gesicht in meinem Arsch, sofort spürte ich ich ihre Zunge tief in mir drinnen. Sie lutschte und fickte meinen Anus sehr brav. Um die Erotik noch zu steigern, bat ich sie auf den Rücken und setzte mich auf ihr hübsches Gesicht natürlich vorsichtig drauf. Als ich von oben auf ihr Gesicht schaue, sah ich nicht einmal ihre Augen, so engagiert war sie bei ihrer Arbeit! Sie fickte mich mit ihrer rausgestreckten Zunge, ich mit leichten auf und ab, und dann war ich wieder ganz auf ihrem Gesicht drauf, rutschte vor und zurück, währenddessen Lena alles schleckte, fickte und küsste, was ihr da in den Weg kam. Am Schluss bat ich sie nochmals ihre Zunge rausstrecken und fickte sie mit meinen Anus, ihre Zunge fuhr dabei immer wieder tief in mein Arschloch ein. War ein saugute Behandlung!! Lena ist 21, unkompliziert, sehr nett und gut gepolstert, wer es mag. Vorbildhafte Einstellung, im Dienst der männlichen Lust und des weiblichen Geldverdiensts. Ich denke die 20e waren gut angelegt.