Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich in einem anderen Thread gefunden, dort geht es schnell unter, und gehört eigentlich auch hier her

Hab wieder einmal die Zunge eines Mädchens in meinem Arsch spüren müssen. Deshalb Lena Österreicherin eingeladen (100 für 1h mit NF und EL) und ihre Künste genossen. Naturfranzösisch ist engagiert, aber irgendwie nicht so geil, dafür saugt sie sich gerne an den Eiern fest. Am Rücken liegend bat ich dann aber um ein Algierfranzösisch, wofür sie 20e extra aufrief. Ich legte die Beine nach außen, winkelte die Kie an und schon tauchte Lena in die unteren Gefilde ab. Ich sah nur noch ihre Stirn, sie hatte ihr Gesicht in meinem Arsch, sofort spürte ich ich ihre Zunge tief in mir drinnen. Sie lutschte und fickte meinen Anus sehr brav. Um die Erotik noch zu steigern, bat ich sie auf den Rücken und setzte mich auf ihr hübsches Gesicht natürlich vorsichtig drauf. Als ich von oben auf ihr Gesicht schaue, sah ich nicht einmal ihre Augen, so engagiert war sie bei ihrer Arbeit! Sie fickte mich mit ihrer rausgestreckten Zunge, ich mit leichten auf und ab, und dann war ich wieder ganz auf ihrem Gesicht drauf, rutschte vor und zurück, währenddessen Lena alles schleckte, fickte und küsste, was ihr da in den Weg kam. Am Schluss bat ich sie nochmals ihre Zunge rausstrecken und fickte sie mit meinen Anus, ihre Zunge fuhr dabei immer wieder tief in mein Arschloch ein. War ein saugute Behandlung!! Lena ist 21, unkompliziert, sehr nett und gut gepolstert, wer es mag. Vorbildhafte Einstellung, im Dienst der männlichen Lust und des weiblichen Geldverdiensts. Ich denke die 20e waren gut angelegt.
 
das wird so Ca 50:50 sein.der Konkurrents Kampf im Rotlicht ist in der Letzten zeit extrem Gewachsen. ich hab Lena kurz gesehen. mehr oder weniger PRIVAT
sie ist sehr Höflich.und auch Nett. Unterhaltung sehr Positiv. mittlerweile Treffe ich sehr viele Kunden von LENA und alle sind sehr zufrieden mit ihr.
einfach unkompliziert. ausmachen und das bekommen was ausgemacht ist. und Bitte bin kein Kunde von Lena.

Bewertungen über LENA werden schon ihre Berechtigungen haben .

LG
 
Ich habe Lena in ihrer Anfangszeit 2x besucht und war begeistert von ihr - besuche sie allerdings nicht mehr, seit sie GB macht
 
Für alle LENA Fans

seit gestern ist LENA in der Wilhelminenstrasse 46, Cinderellas Palast TOP 7 anzutreffen

habe gerade wieder mal eine Std. bei ihr verbracht (mein allererster Besuch in einem Laufhaus), TOP Service wie gewohnt

Lena österreicherin
 
Für alle LENA Fans

seit gestern ist LENA in der Wilhelminenstrasse 46, Cinderellas Palast TOP 7 anzutreffen

habe gerade wieder mal eine Std. bei ihr verbracht (mein allererster Besuch in einem Laufhaus), TOP Service wie gewohnt

Lena österreicherin


ES IST KEIN LAUFHAUS MEHR !!

Preise und service sind gleich geblieben !! Wir freuen uns auf euren Besuch !! LG Cindrellas Palast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist es jetzt? Ein Studio? So mit anläuten, auf Einlass hoffen, Mädchen beziehen Aufstellung, etc. Oder eine Art Bar mit Mädchen, á la Arnsteingasse?

mein Endruck: Eingangstüre mit Schnalle öffnen, kein anläuten , im Erdgeschoss offene Zimmertüren mit Mädls am Bett liegend

die Definition „kein Laufhaus“ hat vermutlich admistratiive Gründe
 
Also Verhältnis Mädchen:Zimmer 1:1? Und keine Überbuchung wie so oft in den Ministudios.
 
Was ist es jetzt? Ein Studio? So mit anläuten, auf Einlass hoffen, Mädchen beziehen Aufstellung, etc. Oder eine Art Bar mit Mädchen, á la Arnsteingasse?

Bei dem Grundriss könntest die Mädels allenfalls hintereinander aufstellen - weckt dann nostalgische Erinnerungen an die ÄMH... :rolleyes:
 
Die Lola sieht auf den Fotos ja wunderschön aus. Gibt's aktuelle Berichte oder kann jemand, der das liest und schon bei ihr war, ein paar Bemerkungen zu ihr schreiben?

Roxy erinnert mich optisch ein wenig an Kylie Minogue. ;)
 
Also Lola kann ich dir empfehlen.War schon 2mal bei ihr und sehr zufrieden.
In Natura sieht sie noch besser aus.
Würde mir aber mit ihr einen Termin ausmachen.
 
Echt? Ich dachte, in dem Studio machen eigentlich alle Mädchen auch AO mit CIP.
 
Was ist denn eigentlich aus der vor einiger Zeit hier vielgepriesenen Lena geworden - gibt's die dort nicht mehr, oder wurde es aus einem anderen Grund ruhig um sie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben