Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, auch ich hatte ausser der Mitteilung hier von Cinderellas keine andere Info , ich bekam auch keine Info von Lena direkt

Und wenn du hier ein paar Seiten zurück schaust wer hat da was gepostet oh die Cinderella's ;):rolleyes:

Nein , das war ich , der diesen Event hier verlinkt hat,

und dafür gibt es den Newsfeed - die Cinderellas abonieren, und du bekommst in deinem Newsfeed immer die aktuellen Aktivitäten dieses Users angezeigt

Gestern Abend habe ich schnell einen 2 stündigen Gesundheitscheck ( :lecken: :quickie: :blasen: )bei Lena vorgenommen, auch kontrollierte ich die Abgabe von Körperflüssigkeiten die Lena nicht mehr benötig hat, das hat in der engen Dusche leider nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte, somit werde ich das bald mit einer anderen Taktik wiederholen.

Ich kann euch versichern, sie hat sich gut erholt und freut sich schon auf DI den 24.4.2018

also nicht vergessen, nächsten Dienstag ist wieder GangBangTime

Studio VierZehn 1140 Matznergasse Nr. 24

Eigentlich wollte ich erst DO wieder zu Lena gehen, aber heute, nach einem gemütlichen Saunaabend, kam mir die Idee, die Spielsachen, die ich heute gekauft hatte, doch gleich mal mit Lena auszuprobieren, und mich in den Fetisch Bereich vorzuwagen, Augenbinde, Hände hinter dem Rücken bzw seitlich fixiert, so ließ ich mich von Lena verwöhnen, Peitsche, Vibrator, Wachs und Mund (der Plug war ein wenig zu groß gewählt, daran muß ich noch arbeiten) kamen zum Einsatz, und die Std verging sehr schnell, zum Abschluss tief in ihr im Doggystyle abgespritzt, schau ma mal was wir am DO anstellen werden.

Naja eine kl. 36.—€ (parken auf einer Sperrfläche direkt vor der Studiotüre - dort steh ich eigentich immer wenn ich bei ihr bin) Aufzahlung hat mir die Std dann leider noch gekostet, was aber die Freude über die supernette Std mit Lena nicht wirklich schmälerte

Bei der vielzahl deiner besuche macht das ticket das kraut auch nicht mehr fett ;)

hab grad nachgerechnet , ergibt 1,44 € Parkgebühr inkl heute Abend , pro Besuch

naja übertreiben brauch mas nicht, ich bin halt süchtig nach diesem Mädl, ihre Freundlichkeit und ihr. spitzen Service machen mich fertig

wenn es freute mach,wenn es ihn gut tut, wenn er es sich Leisten kann, es kostet ihn sicher ein kleines vermögen.
und Jetzt zu Cinderellas. da geht sicher 1 Flasche SEKT oder ? mal aufs Haus. zum 25. Jubiläums besuch. ?

LG

Wieso sies noch immer nicht privat mit dir macht und zu 100% in die eigene tasche arbeitet versteh ich nicht...

Ich wäre mal für einen GB bei Lena Mittags oder am frühen Nachmittag ☺ abends geht' leider immer schlecht zeitmässig

einfach nur wauuuuuu !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben