Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher nicht, weil für eine Freundin mehr Zeit notwendig ist, und sie laufend Stress verursacht, wäre bei meiner derzeitigen Frequenz zwar billiger aber wesentlich anstrengender

.... oder du läßt sie (Lena) bei dir einziehen ... :)

eine meiner Favoritinnen wohnt bei mir ... keine Beziehung, keine Verpflichtungen, jeder macht sein Ding / Job und somit kein Stress ... und der Sex kommt auch nicht zu kurz bzw. ist er nicht öfter aber besser :anspritzen:

... aber wie gesagt ... keine Beziehung und keine Verpflichtungen ...

und wenn man sich die Wucherpreise, welche so manche SWs teilweise für Apartements oder Zimmer in WGs zahlen, könnte sie das auch finanziell freuen ... ist ja dann oft kein Wunder, dass den Mädels nicht so viel bleibt ... :)

hmmm ... sapalot ... da geht sie hin ... die Chance auf einen flotten Dreier zu Hause mit den Liebsten ... :(:)

i glaub da wird mei Frau was dagegen haben:hahaha:

Naja streng genommen hat deine Frau sicher auch keine Freude damit, dass du Muschis leckst, welche vorher besamt wurden bzw. du dir in den Mund von Männern spritzen lässt. Somit wäre eine Prostituierte bei dir wohnen lassen noch das weniger schlimmere "Übel"...

Leider heute umsonst zum GB angereist und vor verschlossener Tür gestanden. Nach dem 2 Anruf kam dann eine Nachricht das sie leider krank ist . In dem Sinn gute Besserung an Lena. Aber aber eine kurze Info hier von der Absage seitens ihr Oder den Cinderella's wäre nett gewesen ....

Leider heute umsonst zum GB angereist und vor verschlossener Tür gestanden....
... Aber aber eine kurze Info hier von der Absage seitens ihr Oder den Cinderella's wäre nett gewesen ....

nicht aufregen - hättest nur lesen müssen - die krankheitsbedingte absage erfolgte bereits nachmittags um 14:40 im entsprechend zuständigen studiothread ...
Liebe Freunden und Kunden..
Da unsere Lena krank geworden ist und hohes Fieber hat muss das heutige Gang Bang abgesagt werden. Ab kommenden Montag ist sie dann wieder für euch da. Wir bitten euch um Verständnis.
Vielen lieben Dank
Euer Cinderellas Team

nicht aufregen - hättest nur lesen müssen - die krankheitsbedingte absage erfolgte bereits nachmittags um 14:40 im entsprechend zuständigen studiothread ...

Na is ja okay aber das hier ist der Thread über die marznergasse wo er ja stattfinden sollte dann wäre es hier sinnvoller da ich nicht das ganze Forum durchforstet wegen einer Absage aber ja .....

Na is ja okay aber das hier ist der Thread über die marznergasse wo er ja stattfinden sollte dann wäre es hier sinnvoller da ich nicht das ganze Forum durchforstet wegen einer Absage aber ja .....

Da liegst du falsch.
Das hier ist der Kunden -thread. Der Betreiber darf nur im Werbe-thread schreiben. Der ist bekannterweise hier, und dort wurde sowohl angekündigt als auch abgesagt

STUDIO CINDERELLA&CO!!! WO "MANN" HINGEHT!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern zum GB zur Lena kommen, habe um 19.00 Uhr noch im Forum unter "Studio 14 Matznergasse" nachgesehen, weil sonst ja auch jedes Detail gepostet wird, ob es vielleicht eine Änderung gibt oder eh alles wie angekündigt bleibt.
Nachdem nichts ! (sehr selten, vor allem von "immergeiler" zu lesen war, bin ich hin und war dementsprechend sauer, als ich ohne irgendeine Ankündigung oder Nachricht vor verschlossener Türe stand.
Und, wie chrisbi87 schon geschrieben hat, nachsehen wird man wohl in dem Tread, noch dazu, wo es einen eigenen Matznergasse gibt, dort, und nicht irgendwo in den Tiefen des weitläufigen EF.
Lena wünsche ich baldige Besserung!

wenn Lena wieder gesund ist, dann gebt ihr vorbeugend genügend "Peniscillin"...

Da liegst du falsch.
Das hier ist der Kunden -thread. Der Betreiber darf nur im Werbe-thread schreiben. Der ist bekannterweise hier, und dort wurde sowohl angekündigt als auch abgesagt

STUDIO CINDERELLA&CO!!! WO "MANN" HINGEHT!!
OK das heißte der Studio ansteingasse 30 Thread hier unter Dienstleistungen in Wien ist auch ein werbe Thread ? Da kommentieren sie auch aber bitte es wäre ja keine Werbung sondern eine Info aber ja... Gibt schlimmeres aber es ist e wie immer deswegen mehr lesen als schreiben ......

Und wenn du hier ein paar Seiten zurück schaust wer hat da was gepostet oh die Cinderella's ;):rolleyes:

Und wenn du hier ein paar Seiten zurück schaust wer hat da was gepostet oh die Cinderella's ;):rolleyes:

sorry, aber du hast es noch immer nicht kapiert ...
es gibt einen offiziellen studiothread über die matznergasse
dort informiert der betreiber gemäß den forenregeln vorbildlich und tagesaktuell, welche mädls da sind und welche besonderen aktivitäten es gibt

Studio VierZehn 1140 Matznergasse Nr. 24

hier befindest du dich in einem thread, in dem besucher ihre eigenen erfahrungen posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben