Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu eurer aller Info , Lena bietet auch Begleitservice an

habe sie letzten Dienstag Abend für 6 Std. gebucht (20:00-2:00), wir waren im Kino, anschließend einen Cocktail, noch ne Pizza gegen den Hunger, abschließend noch Liebe machen und ein wenig kuscheln, einfach einen wunderschöner Abend mit ihr verbracht, wie mit einer Geliebten.

Danke Lena :bussal:
 
Unvorstellbar, was Damen für Geld alles machen. Und was kostet der Spass?
 
Dann musst du mächtig verliebt sein, der Eindruck besteht eh schon länger.
 
Stell dir vor, sobald ich weiß, dass eine Dame desinteressiert ist oder eben schlechtes Service bietet sag ich den Kunden das .. Das können dir auch sehr viele bestätigen


Das Stimmt zu 100 % und darum gehe ich gerne in das Studio obwohl manchmal das Service nicht das war was ich Bezahlte.
und ich kann mir sehr Woll das Studio aussuchen. bin sicher ein guter Gast. Und bei denn Cinderellas gibt es ja immer Neues !!
und jeder Tag ist nicht so wie der Andere !!!!

LG
 
ahhh gehh, trolls überall. jetzt gehts schon bei lena los. ich berichte überschwänglich und enthusiastisch über sophie von der gleichen kette, weils halt bei mir wirklich immer toll war und ist, und es springen einen alle an.

erfahrungsberichte sind SUBJEKTIV!!!! schön langsam reichts.

ich finds schön das die mädls nicht abgebrühte profis sind, sondern natürlich und sympathisch. dem einen passts super, dem anderen gar nicht. wenns passt gibts das wichtigste, stammkunden die immer wieder gerne kommen und auch immer gut bedient werden.

und zum thema anstiftung, was ist verwerflich daran, wenn ein mädl einen kunden mit dems spass gemacht hat, darum bittet seine erfahrung zu posten?

und wie ich weiss gehts nicht nur mir so, sondern auch genug anderen.

Recht hast du .. in der Anstein gibt es nicht nur Sex auch ein Gewisses Abenteuer
Die Mädchen Spielen kein Programm wie in vielen anderen Studios.
und manchmal wird man zu Freunden und nicht als Kunde gesehen. und das macht es aus.
und ich hab es Getestet. und war echt Überrascht.

Schöne Feiertage
 
An immer geiler
zu eurer aller Info , Lena bietet auch Begleitservice an

habe sie letzten Dienstag Abend für 6 Std. gebucht (20:00-2:00), wir waren im Kino, anschließend einen Cocktail, noch ne Pizza gegen den Hunger, abschließend noch Liebe machen und ein wenig kuscheln, einfach einen wunderschöner Abend mit ihr verbracht, wie mit einer Geliebten.

Danke Lena :bussal:


und das ist dann der Unterschied 6 Stunden Spaß. mit einen Menschen nicht mit einer SW
 
habe sie letzten Dienstag Abend für 6 Std. gebucht (20:00-2:00), wir waren im Kino, anschließend einen Cocktail, noch ne Pizza gegen den Hunger, abschließend noch Liebe machen und ein wenig kuscheln, einfach einen wunderschöner Abend mit ihr verbracht, wie mit einer Geliebten.
und was hat Dich das ganze gekostet?
 
kannst du dir selber ganz einfach ausrechnen:hmm: :haha:

und was hat Dich das ganze gekostet?

Enrico, ehrlich, warum willst du unbedingt, dass er das mitteilt? Wenn er es tut, kommen doch nur Kommentare wie: dafür kann ich aber X-Mal usw. Er wird wissen, ob das Erlebnis sein Geld wert war, und er möchte sicher nicht, dass ihm die Erinnerung daran durch solche Kommentare verdorben wird. Außerdem könnte es gut sein, dass er bei einer solchen Buchung einen persönlichen Preis bekommen hat, der bei anderen wieder anders sein kann und den man deshalb auch nicht so gerne postet. Bin zwar auch neugierig, aber kann gut verstehen, dass er uns den Preis nicht sagen möchte.
 
Naja, auf einen Begleitservice hinweisen und dann bei der Kostenfrage schüchtern sein ist aber eine originelle Kombination.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben