T
Gast
(Gelöschter Account)
Beim CumAndGo werd ich vielleicht mal vorbeischauen. Sehr gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, dann kommt die Lena für mich leider nicht mehr in Frage - schade um das Mädchen
Bei wie vielen AO Damen willst du noch schreiben dass sie für dich nicht in Frage kommt? Diese Nullinformation interessiert hier genau niemanden! Suder besser im Gesundheitsthread herum.
Muss ja nicht unbedingt gleich als Sudern abgewertet werden. Ich finde es ja auch einfach enttäuschend, dass so ein geiles und offensichtlich talentiertes Mädl damit für mich (und viele andere) keine Option mehr ist. Diese Feststellung muss hier irgendwie auch Platz haben, ohne gleich eine unnötige Gesundheitsdiskussion auszulösen.
Naja, das kann schon interessant sein, wenn es um das (angebliche) Angebot geht.von wem er jetzt enttäuscht ist?
Zur allgemeinen Info, am Dienstag gibt es wieder ein Special Event bei LENA
Studio VierZehn 1140 Matznergasse Nr. 24
Oje, dann kommt die Lena für mich leider nicht mehr in Frage
Muss ja nicht unbedingt gleich als Sudern abgewertet werden.
Es ist halt so, dass es niemand interessiert, wer sich für eine Frau nicht interessiert!!! Wenn jeder reinschreiben würde, für wen er sich (jetzt nicht mehr) interessiert oder von wem er jetzt enttäuscht ist? Glaubt ihr wirklich das will wer wissen in der anonymen Netzgesellschaft. Solche öffentlichen Bekundungen ohne Mehrwert für irgendwas zeigen doch nur, dass sich jemand etwas sehr wichtig nimmt
Wo ist da die Logik? Jubelnd 'darf' man posten, aber enttäuscht geht gar nicht ?
Wo ist da die Logik? Jubelnd 'darf' man posten, aber enttäuscht geht gar nicht ?