Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim CumAndGo werd ich vielleicht mal vorbeischauen. Sehr gute Idee!
 
Heute war wieder GB-Abend bei Lena im Studio VierZehn

Wie immer hatte Lena viel Spaß an der Sache , jeder (11 Kollegen) ist voll aus seine Kosten gekommen und konnte in Lena abspritzen,
Buffet und Sekt wurden geplündert.

Danke Lena :bussal:

Edit: lobend zu erwähnen wäre das alle Teilnehmer sehr rücksichtsvoll waren, und es keinen Stress oder Gedränge um Lenas Muschi gab.

Nächster GB - Termin Anfang April - Infos folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, dann kommt die Lena für mich leider nicht mehr in Frage - schade um das Mädchen:(
 
Muss ja nicht unbedingt gleich als Sudern abgewertet werden. Ich finde es ja auch einfach enttäuschend, dass so ein geiles und offensichtlich talentiertes Mädl damit für mich (und viele andere) keine Option mehr ist. Diese Feststellung muss hier irgendwie auch Platz haben, ohne gleich eine unnötige Gesundheitsdiskussion auszulösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja nicht unbedingt gleich als Sudern abgewertet werden. Ich finde es ja auch einfach enttäuschend, dass so ein geiles und offensichtlich talentiertes Mädl damit für mich (und viele andere) keine Option mehr ist. Diese Feststellung muss hier irgendwie auch Platz haben, ohne gleich eine unnötige Gesundheitsdiskussion auszulösen.

Es ist halt so, dass es niemand interessiert, wer sich für eine Frau nicht interessiert!!! Wenn jeder reinschreiben würde, für wen er sich (jetzt nicht mehr) interessiert oder von wem er jetzt enttäuscht ist? Glaubt ihr wirklich das will wer wissen in der anonymen Netzgesellschaft. Solche öffentlichen Bekundungen ohne Mehrwert für irgendwas zeigen doch nur, dass sich jemand etwas sehr wichtig nimmt:lehrer:
 
von wem er jetzt enttäuscht ist?
Naja, das kann schon interessant sein, wenn es um das (angebliche) Angebot geht.

Allerdings wird es immer Gründe geben, warum eine Dame für jemanden nicht interessant ist: zu klein, zu gross, zu jung, zu alt, zu hell, zu dunkel, zu leicht, zu schwer, zu schüchtern, zu lebhaft....
 
Es ist halt so, dass es niemand interessiert, wer sich für eine Frau nicht interessiert!!! Wenn jeder reinschreiben würde, für wen er sich (jetzt nicht mehr) interessiert oder von wem er jetzt enttäuscht ist? Glaubt ihr wirklich das will wer wissen in der anonymen Netzgesellschaft. Solche öffentlichen Bekundungen ohne Mehrwert für irgendwas zeigen doch nur, dass sich jemand etwas sehr wichtig nimmt:lehrer:

Wo ist da die Logik? Jubelnd 'darf' man posten, aber enttäuscht geht gar nicht ?
 
Wo ist da die Logik? Jubelnd 'darf' man posten, aber enttäuscht geht gar nicht ?

Wo hab ich das geschrieben??? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil wieder mal. Ich lese in meinem Post #248 ..."für wen er sich (...) interessiert...". In Klammer ist gesetzt "nicht mehr", was dich zitierend war! Beide Optionen also sind enthalten im Satz, der also nicht unlogisch ist. :lehrer:
 
I survived the cum and go ;-) Lena is ne liebe, bläst wirklich gekonnt und lässt sich mit einer erfrischenden Selbstverständlichkeit in die Muschi spritzen. Sie bemüht sich laut eigener Aussage auch wenn mal kein Kunde da ist den Saft im Loch zu konservieren. Gerne öfter veranstalten. Thanx an die Cinderellas, dass ihr solche Sachen ansetzt.

Ich war um 14:00 alleine bei und in ihr aber der 5te seit 12:00. Für die die sich für Frequenz und Füllmenge interessieren.
 
Dann war ich um 15 Uhr der sechste. AustroLena ist zwar keine blendende Schönheit, aber sehr nett und voll engagiert. Heute habe ich mit der Naturliebhaberin nur einen (guten) Quicky erlebt. Eine längere Wiederholung, wahrscheinlich als FMF Dreier mit einer anderen Österreicherin, gilt schon als praktisch sicher. :)
 
Edith kenne ich nicht. Mit Lena Matzner habe ich über "Dana 13" gesprochen. Beide mögen es auch lesbisch treiben, aber ob es wirklich klappen wird hängt natürlich von der gegenseitigen Sympathie ab. Probieren kann man wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute zum Abschluss des Cum&Go auch noch eine Std bei Lena (obwohl ich erst gestern 2 Std bei ihr war - die Sucht läßt mich einfach nicht los), sie war wie immer Top motiviert , für mich einfach perfekt

:bussal: an Lena
 
Wird sich in Summe hoffentlich gerechnet haben und eine Wiederholung geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben