Die positiven Berichte zu
LENA kann ich nur bestätigen.
Da hier bereits praktisch alles ausgeführt wurde, hier mein Erlebnis in Kurzform: Angerufen und einen Termin ausgemacht, der dann auch weitergegeben wurde; hat geklappt und ich wurde bereits erwartet.
Handtuch war vorhanden, die Dusche in Ordnung, Duschgel für Männer war vorhanden. Ein durchaus nett gemachtes Studio.
Lena selbst ist eine kleine quirlige Wienerin, die mit Freude und Freundlichkeit bei der Sache ist. Ein Getränk wurde mir angeboten, was ich gerne annahm. Man fühlt sich binnen kurzem wie bei einer vertrauten Geliebten.
Dass ihr Bauch nicht perfekt flach wie die ungarische Tiefebene ist, kann einem stören oder nicht. Aber viel ist da nicht vorhanden, soviel kann ich beruhigen. Für mich jedenfalls ist nichts zu viel an ihr.
Der ausschlaggebende Faktor für ein gelungenes und gesamthaft - also nicht nur körperlich - befriedigendes Erlebnis ist die Art, die Technik, die Motivation und der Charme der Dame und diese hat Lena definitiv auf ihrer Seite.
Nach der Schilderung, was man sich denn so vorstellt und was man machen möchte heißt es: "Ja, dann machen wir das doch" und es geht mit entspanntem Vorspiel los mit zärtlichen Übergängen zwischen den zuvor festgelegten Wegpunkten. Ein schönes Erlebnis auf der zärtlichen Seite des sexuellen Spektrums.
Die Stunde liegt preislich bei 90 €; Zungenküsse gehören für sie dazu - sehr positiv und macht Lust auf mehr
Sie freut sich darüber geleckt zu werden und genießt das durchaus. Sie lässt sich auch gut mit der Hand ficken (fisten) wobei bei meiner Hand 5 (fünf) Finger möglich waren; der Aufpreis dafür liegt bei 20 €. Im Gegenzug zu etwas Ansatz vorne bringt sie auch eine Menge greifbaren Hintern mit - es ist eine Freude, sie von hinten zu nehmen. AO ist für einen Aufpreis von 20 € möglich und macht sie auch gerne.
Es macht einfach Spaß mit ihr - wie mit einer versauten Wienerin von nebenan
So würde ich das Erlebnis beschreiben und so möchte ich es auch stehenlassen.
Danke Lena für die wunderschöne Zeit!