Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wieder mal 2,5 Std feinsten GFS mit Lena verbracht, der Suchtfaktor schlägt unbarmherzig zu

Danke Lena:bussal:

aber sie gibt mir wenigstens die Illusion das sie mich mag, ich komm damit gut zurecht und fühle mich wohl bei ihr, komm gerade von einer weiteren Std mit Lena.

Die positiven Berichte zu LENA kann ich nur bestätigen.

Da hier bereits praktisch alles ausgeführt wurde, hier mein Erlebnis in Kurzform: Angerufen und einen Termin ausgemacht, der dann auch weitergegeben wurde; hat geklappt und ich wurde bereits erwartet.

Handtuch war vorhanden, die Dusche in Ordnung, Duschgel für Männer war vorhanden. Ein durchaus nett gemachtes Studio.

Lena selbst ist eine kleine quirlige Wienerin, die mit Freude und Freundlichkeit bei der Sache ist. Ein Getränk wurde mir angeboten, was ich gerne annahm. Man fühlt sich binnen kurzem wie bei einer vertrauten Geliebten.

Dass ihr Bauch nicht perfekt flach wie die ungarische Tiefebene ist, kann einem stören oder nicht. Aber viel ist da nicht vorhanden, soviel kann ich beruhigen. Für mich jedenfalls ist nichts zu viel an ihr.

Der ausschlaggebende Faktor für ein gelungenes und gesamthaft - also nicht nur körperlich - befriedigendes Erlebnis ist die Art, die Technik, die Motivation und der Charme der Dame und diese hat Lena definitiv auf ihrer Seite.

Nach der Schilderung, was man sich denn so vorstellt und was man machen möchte heißt es: "Ja, dann machen wir das doch" und es geht mit entspanntem Vorspiel los mit zärtlichen Übergängen zwischen den zuvor festgelegten Wegpunkten. Ein schönes Erlebnis auf der zärtlichen Seite des sexuellen Spektrums.

Die Stunde liegt preislich bei 90 €; Zungenküsse gehören für sie dazu - sehr positiv und macht Lust auf mehr :) Sie freut sich darüber geleckt zu werden und genießt das durchaus. Sie lässt sich auch gut mit der Hand ficken (fisten) wobei bei meiner Hand 5 (fünf) Finger möglich waren; der Aufpreis dafür liegt bei 20 €. Im Gegenzug zu etwas Ansatz vorne bringt sie auch eine Menge greifbaren Hintern mit - es ist eine Freude, sie von hinten zu nehmen. AO ist für einen Aufpreis von 20 € möglich und macht sie auch gerne.

Es macht einfach Spaß mit ihr - wie mit einer versauten Wienerin von nebenan :)

So würde ich das Erlebnis beschreiben und so möchte ich es auch stehenlassen.

Danke Lena für die wunderschöne Zeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy
Dein bericht lpnlizard ist Super!

Meine frage wäre du schreibst von Fisten war es bei ihr komplett möglich allso Fisting würde mich nähmlich auch Intressieren.
Den bei so manchen Damen die schreiben Fisting und wenn es dazu kommen sollte geht nicht nur drei ,vier Finger.

lg robi

ich glaube es kommt auch auf die Größe der Hand an, vier Finger waren bei mir kein Problem, und lt Lena wäre da noch Platz gewesen, hat sich extrem eng und gut angefühlt, aber ich bin da eher vorsichtig und hab mich nicht getraut

Zuletzt bearbeitet:
komm grad wieder mal von einem 3er mit LENA und einem Kollegen hier aus dem Forum, der auch kommenden MO zu einem kleinem Event bei LENA kommen wird, und für Skeptiker, wir haben uns das spontan hier im Forum mittels PN ausgemacht

war wieder bestes Service von Lena, so wie gewohnt

:bussal: an Lena - Danke

Kann mir beim Besten willen nicht Vorstellen. das eine SW die Fisting macht noch Eng ist.
sie ist sicher ein Top Mädchen aber Eng na ja

LG

ist diese Lena aufgrund der zuletzt reihenweise positiven und lobenden Berichte hier nicht mittlerweile eh schon total überlaufen, überbucht, überfickt? :D

sagen wir mal so, sie ist gut gebucht, ihr macht der Sex Spass, und sicher weit entfernt von überfickt

Kann mir beim Besten willen nicht Vorstellen. das eine SW die Fisting macht noch Eng ist.
sie ist sicher ein Top Mädchen aber Eng na ja

LG

vermute nicht Sachen die du nicht näher kennst oder beurteilen kannst. probier es einfach aus und du wirst angenehm überrascht sein,

Gestern gab es den angekündigten GB bei Lena im Studio VierZehn - EXCLUSIVES TOP-STUDIO IN WIEN!! - Wien - BookSusi

3 Std. haben wir uns ausgiebig mit LENA vergnügt, bestes Service wie immer, kein Stress, total entspannt und angenehm, jeder der nicht dabei war, hat definitiv etwas versäumt. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt, Brötchen, Muffins, große Erdbeeren, Sekt und soft Drinks wurden angeboten

wobei ich die Erdbeeren auch etwas Zweckentfremdet verwendet habe :hahaha:

von den ca 35 Usern mit den ich kommuniziert habe, haben einige FIX zugesagt, und sind dann nicht erschienen, die Anwesenden waren alles Stammkunden von Lena und haben unisono nach einer Wiederholung gefragt

eine Wiederholung wird es voraussichtlich Anfang April geben

3 Std. haben wir uns ausgiebig mit LENA vergnügt, bestes Service wie immer, kein Stress, total entspannt und angenehm

Kann ich bestätigen. Lena ist ursüss :herzen: und hat fast keine Tabus.

Schon die Begrüßung war vielversprechend, zuerst ausgiebige Zungenküsse :bussal: für alle und danach wurden auch die kleinen Herren in der Runde entsprechend begrüßt.:anspritzen:

Ich mag es wie sie küßt, immer, wenn sie keinen Schwanz im Mund hatte, oder ich selbst gerade mit dem anderen Eingang beschäftigt war, mußte ich sie küssen:bussal:

Und es war auch eine sympatische Runde, kein Gedränge, kein Stress.

Freu mich schon auf nächstes Mal.

Kann mich den beiden nur anschließen. Es war ein echt gelungener Abend. Eine super Mischung aus Spiel Spass und Spannung :anspritzen::poppen::blasen::liebe: Es wurde alles auf Herz und Nieren getestet und für überaus herzliche und perfekt befunden . Bei Lena bleiben keine Wünsche offen . Freu mich schon auf den nächsten Besuch :kiss:

Hallooooo,
Ich möchte mich bei euch allen sehr für eure Berichte und Bewertungen bedanken. Ich hoffe ihr wisst, dass ich jede Minute mit jedem von euch, sehr genossen habe.
Küsschen, Lena
Studio VierZehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben