Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die untenstehende Formulierung würde ich schon so verstehen
Es impliziert sogar, dass er in mehreren war, weil er sagt, dass es erst ein Studio war, dass es wert war, etwas zu schreiben.

Würdest du schreiben, dass es erst ein Film war, der dich veranlasst hat, die Blu-Ray zu kaufen, heisst das ja auch nicht, dass du keine anderen gesehen hast.
 
weil er sagt, dass es erst ein Studio war, dass es wert war, etwas zu schreiben
wenn Du mit "aktiv werden" erstmals was zu schreiben meinst, dann stimmt Deine Annahme. Der Satz kann aber auch so gelesen werden, daß mit "aktiv werden" ein erster Studiobesuch gemeint war.

Aber egal, es ist ja nicht meine Absicht, um des Kaiser's Bart streiten. Irgendwer von uns wird halt recht haben.
Wobei offenbar aber nicht nur ich denke, daß die Überschwenglichkeit seines Berichts bei so manchen Lesern zu Recht einen gewissen Verdacht aufkommen lassen könnte. Aber auch das ist letztendlich natürlich nur eine Vermutung.
 
Lena

https://booksusi.com/hostessen/wien/lena-lena-1020-wienno.html

Dieses Inserat kann man als Österreicherin textmäßig noch optimieren, das Serviceangebot ist jedenfalls sehr beachtlich. Dabei ist mir schon klar, dass Lena den notgeilen Text nicht selbst verfasst hat.

Ich erlebte in einem gepflegten Studio eine junge Wienerin, die auf mich sehr offen und sympathisch wirkte. Das Zimmer mit Dusche war voll in Ordnung, allein das Bett ist für eine :blasen: Fernbeziehung :lecken: zu kurz. Eine Halbe kommt auf € 50,-, die Volle auf € 90,-. Inkludiert sind ZK, NF, Verkehr mit Schutz, AO + € 20,-.

Lena hat im Zimmer das Licht stark gedämpft und mich damit unglaublich attraktiv wirken lassen. Zum Service trat sie mit offenen langen Haar an, was ich persönlich sehr mag. Lena küsst mit Piercing ganz ausgezeichnet, bläst liebevoll, variantenreich und durchaus tief und lässt sich gerne mit Finger und Zunge verwöhnen. Danach erlebte ich sie von oben, von unten und von hinten. Es war mir ein Fest.

Fazit: sehr natürliche Wienerin mit großem Serviceangebot.

Danke Don-Tschu-Vanni für deinen Bericht, der mich zu Lena geführt hat. Lena hat ihn auch gelesen und freut sich sehr darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas über das studio sagen, zustand und sauberkeit? Diskreter Eingang?
Vielen Dank!
 
Matznergasse ist ein wirklich sauberes Studio. Würde schon von vielen positiv erwähnt. Noch nicht so lange her, dass es komplett neu renoviert wurde. Zimmer haben eine angenehme Größe und es gibt Dusche IM Zimmer. Der Eingang zum Studio ist allerdings straßenseitig, es gibt keinen Seiteneingang. Üblicherweise wird jedoch schnell geöffnet, d.h. Mann muss nicht lange blöd auf der Straße stehen. Für Rollstuhlfahrer ist das Studio aber gar nicht geeignet, da man zuerst über 3-4, dann über ca. 10 Stufen muss, um zu den Zimmern zu gelangen.
 
Also ich kann mich den Lobeshymnen auf Lena nur anschließen. Extrem sympathische Österreicherin, dies auch kinky und versaut extrem gut draufhat. Auch der Dirty Talk hat bestens funktioniert. Absolut Top!
 
ich kenn die lena noch als "rezeptionistin" in der matzner. die verstohlenen blicke und ihr antörnendes lächeln haben mir immer gut gefallen.

währen den rauchenden fickpausen, sitz ich mit der diana (obsolet) am sessel, sie auf meinem schoss, ich leicht mit einem handtuch bekleidet, während mein schwanz von ihr massiert wird.
gegenüber die lena; ich konnte ihre immer mehr werdende geilheit förmlich riechen.
war nur eine frage der zeit.
hmm... der verdienst wird wohl auch eine rolle spielen....
 
Lena ist ein tolles Mädchen... Vieles bei ihr möglich
Im BookSusi Inserat ist hinsichtlich ihres Service-Umfanges sehr vieles unter "Spezial" angeführt - ich nehme daher an, daß das alles aufpreisfplichtig ist, wie z.B. auch GFS und NF - oder? Kann jemand dazu Näheres sagen?
 
Hallo,
NF und GFS war inkludiert,
Mundvollendung, Fisting,NS,Ohne Service usw. kosten jeweils 20€ extra, wenn ich mich richtig erinnere.
LG
 
Bin am Freitag meinem Lieblingsstudio abtrünnig geworden und habe aus geiler Neugier ganz spontan nach kurzfristiger Terminvereinbarung bei Lena in der Matznergasse vorbei geschaut.

Total süßes, nettes Mädl, das sich zugleich in eine versaute, für das junge Alter auch sehr versierte Bitch verwandeln kann.

Erregende Küsse von der ersten Sekunde an. Sehr intensives, extrem enges Blasen, auf das sie auch sehr stolz ist. Ich mag es auch so eng und habe es als sehr geil empfunden, allerdings waren die Spuren ihrer Zähne auch noch Stunden später auf meiner Eichel sichtbar.
Gutes Ficken (mit Conti, AO ist halt nichts für mich) in Missio, ihre Muschi fühlt sich dabei auch recht eng an. Lässt sich auch durchaus tief und hart nehmen. Nettes Plaudern zum Ausklang.

Etwas hektische Atmosphäre, da sie an diesem Tag allein dort war und sich nebenbei zB auch um neu ankommende Kunden kümmern musste und dafür kurz aus dem Zimmer musste. Ist meinem Vorgänger mit mir so gegangen und mir mit meinem Nachfolger. Dadurch auch ein wenig das Gefühl von Fließbandbetrieb beim Ficken, auch nachdem sie auch ganz unbedarft darüber plauderte, dass sie heute ja schon von so vielen Männern gefickt worden sei.

Zimmer sauber mit Dusche drin, aber ziemlich eng.

Bin halt was dieses Drumherum betrifft, sehr verwöhnt von meinem Lieblingsstudio. Sowohl was Zimmergrösse, Ausstattung als auch die entspannte, sehr persönliche Atmosphäre betrifft.

Aber der Sex mit diesem extrem süßen Mädl war saugeil und ich bin befriedigt und mit gekonnt entleerten Eiern wieder in den Abend hinaus. Danke Lena für diese Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da entwickelt sich ein neuer star am Himmel heraus :up::up::up:. muss mal vorbeigucken

hab heute auch spontan vorbeigeschaut, um Angelique aus meinem Kopf raus zu bekommen, hat teilweise funktioniert, jetzt hab ich dafür zwei Mädls drinnen

schöne halbe Std., Wiederholungsgefahr 100%

Danke Lena :bussal:

edit: ein kleines Eckerl im Kopf hab ich noch für Sophie reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich da Alleinunterhalter

die Wiederholung der Wiederholung hat gestern stattgefunden

nach einer schönen Std bin ich wieder zufrieden abgezogen, da ich in meinen Auto ein Mitbringsel vergessen hatte, musste ich leider a halbe Std später noch mal zurück zum Studio fahren, a peinliche Sache, weil da is dann noch a mal a Std draus geworden

Danke Lena , i'll be back
 
eigentlich wollte ich Lena nur für eine halbe besuchen , jedoch fragte sie mich, ob ich Interesse an einem 3er habe, mit einem Stammkunden der auch gleich kommen wird

gesagt getan, wir nehmen 1Std., wunderschöner GFS mit ausgiebigen Zungenküssen, fingerln, lecken und ficken , abwechselnd, es ist keiner zu kurz gekommen, wir haben dann noch 3x verlängert , es war einfach eine tolle Abendgestaltung

:bussal:an Lena
 
eigentlich wollte ich Lena nur für eine halbe besuchen , jedoch fragte sie mich, ob ich Interesse an einem 3er habe, mit einem Stammkunden der auch gleich kommen wird
also manche SWs sind offenbar unübertroffen im Erfindungsreichtum, wenn es darum geht, aus der Not eine Tugend zu machen und sich dadurch unerwartet das Salair aufzubessern.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß sie bei sehr vielen anderen Kunden mit so einem Vorschlag zum spontanen Dreier-MFM das gleiche Glück hat wie bei Dir. Aber bitte.
 
also manche SWs sind offenbar unübertroffen im Erfindungsreichtum, wenn es darum geht, aus der Not eine Tugend zu machen und sich dadurch unerwartet das Salair aufzubessern.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß sie bei sehr vielen anderen Kunden mit so einem Vorschlag zum spontanen Dreier-MFM das gleiche Glück hat wie bei Dir. Aber bitte.

warum, ich hätte auch nein sagen können, oder nach einer Stunde den Spielplatz verlassen, es hat mich niemand dazu gezwungen

Lena hat mich GEFRAGT, und zu nichts überredet, und ich habe spontan ja gesagt, das hat absolut nichts mit Erfindungsreichtum zu tun
 
hab jetzt schnell mal alle 10 Seiten überflogen, ist schon komisch das Enrico56 ausschließlich negativ über dieses Studio schreibt, obwohl er scheinbar noch nie dort war , oder mitreden will obwohl er keine Ahnung hat

ein Schelm wer böses denkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben