Lena
https://booksusi.com/hostessen/wien/lena-lena-1020-wienno.html
Dieses Inserat kann man als Österreicherin textmäßig noch optimieren, das Serviceangebot ist jedenfalls sehr beachtlich. Dabei ist mir schon klar, dass Lena den notgeilen Text nicht selbst verfasst hat.
Ich erlebte in einem gepflegten Studio eine junge Wienerin, die auf mich sehr offen und sympathisch wirkte. Das Zimmer mit Dusche war voll in Ordnung, allein das Bett ist für eine
Fernbeziehung
zu kurz. Eine Halbe kommt auf € 50,-, die Volle auf € 90,-. Inkludiert sind ZK, NF, Verkehr mit Schutz, AO + € 20,-.
Lena hat im Zimmer das Licht stark gedämpft und mich damit unglaublich attraktiv wirken lassen. Zum Service trat sie mit offenen langen Haar an, was ich persönlich sehr mag. Lena küsst mit Piercing ganz ausgezeichnet, bläst liebevoll, variantenreich und durchaus tief und lässt sich gerne mit Finger und Zunge verwöhnen. Danach erlebte ich sie von oben, von unten und von hinten. Es war mir ein Fest.
Fazit: sehr natürliche Wienerin mit großem Serviceangebot.
Danke Don-Tschu-Vanni für deinen Bericht, der mich zu Lena geführt hat. Lena hat ihn auch gelesen und freut sich sehr darüber.