Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe unlängst meinen Erstbesuch in der Matznergasse absolviert. Weil niemand anderer frei war blieb nur die neue Lory übrig, also mit ihr aufs Zimmer.
Sie spulte absolut lustlos das Pflichtprogramm runter, Spaß gemacht hat es eigentlich nicht wirklich, also Abschuss und wieder weg, Wiederholung Null!

Das Studio selbst werd ich wohl nicht mehr besuchen, stickig und verraucht bis zum geht nicht mehr, wie ich rausgekommen bin hab ich wie ein Aschenbecher gestunken.

Lory war paar wochen hier in der Arnsteingasse nie habe ich was schlechtes gehört ganz in gegenteil viele ihr kunden waren begeistet ..
Mehr kann ich dazu nicht sagen !

schade, dass die Mädels jetzt dort auch tschicken, als es eröffnet wurde, war die unverrauchte Luft eine Wohltat gegenüber anderen Studios;
wenn man als Nichtraucher dann vollkommen verqualmt nach Hause kommt, hat man Erklärungsbedarf !

Hallo liebe EF'ler:

Lange bin ich schon in eurem Forum unterwegs und habe mir bereits zahlreiche Beiträge durchgelesen, aber erst ein Studio - besser gesagt, eine Dame hat mich davon überzeugt, auch aktiv zu werden. Denn ich kann gar nicht anders, als euch von meinem Erlebnis mit ihr zu erzählen!

Diese Woche war ich bei der süßen Lena im 14.ten Bezirk. Nachdem ich sie auf dem Kontaktbazar gefunden, und mir die erst wenigen Berichte hier im Forum über sie durchgelesen habe, musste ich sie einfach mal besuchen!
Als ich im Studio ankam, wurde ich gleich von beiden Damen freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln begrüßt. Sie erklärten mir die Preise und das Service und stellten sich anschließend vor. (In sehr gutem Deutsch!) Beide haben einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Wirklich hübsche Dinger :)))
Zudem war ich überrascht wie sauber und ordentlich das Studio im Gegensatz zu vielen anderen ist.
Hier ist es weder verraucht noch stickig(so wie es einige vor mir hier geschrieben haben!), offensichtlich wird hier öfters gelüftet, was mir als Nicht-Raucher wichtig ist.
Aber nun zu Lena!:herzen::herzen:
Wir gingen gemeinsam auf das Zimmer, ich folgte ihr die Treppen hinauf und wurde hereingebeten.
Wir plauderten kurz um das Eis zu brechen und lachten bereits nach ein paar Sätzen miteinander. Ein sehr sympathisches Mädchen!
Ich gab ihr das Geld und sie zeigte mir wo ich mich ausziehen konnte. Dann reichte sie mir ein Handtuch und ging kurz hinaus.
Als sie zurückkam, hatte sie nicht nur mein Cola mit, sondern auch ein zauberhaftes Lächeln auf den Lippen. Wir scherzten wieder ein wenig herum und sie ging dann ebenfalls kurz duschen.
Als sie herauskam, strahlte sie mich an und kam auf mich zu.
Wir küssten uns innig (mit Zunge!), liebkosten unsere Körper und verwöhnten uns gegenseitig.
Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen! Ihr Gebläse ist unglaublich! Sanft und wild zugleich. Sie spielt dabei mit der Zunge und ist einfallsreich. Als ich fragte woher sie das könne, meinte sie "Ich liebe blasen". Das konnte man sehen und fühlen!!!
Wir gingen dann zum Sex über, probierten verschiedenste Stellungen aus und küssten uns immer wieder einmal. Ein wirklich liebes Mädchen.
Sie ist quirlig, einfallsreich und absolut süß. Man sieht ihr an, dass ihr der Job gefällt.
Und was mir persönlich am besten gefallen hat, waren die vielen langen Gespräche die wir "danach" hatten.
Zum Abschluss bekam ich noch eine Rückenmassage und einige liebe Worte.
Als sie mich zur Tür brachte und mich verabschiedet hat, küsste sie mich noch sanft und klapste mir auf den Po!

Wiederholungsgefahr: 100000000% :poppen:

Fazit:
Sauberes, gepflegtes, renoviertes Studio
Deutschsprechende und gepflegte Damen
Gratis Getränke
Und was noch viel wichtiger ist: Der beste Blowjob meines Lebens!!! Lena hält was sie verspricht! :anspritzen::):)

Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in die Matznergasse! Ihr werdet ein unvergessliches Erlebnis haben!

Zuviel Enthusiasmus ist aber auch irritierend.

Ja, Lena ist sympathisch, lieb und willig, ABER: der blowjob ist bemüht ok und deepthroat versucht sie zwar, kann es aber nicht wirklich. Ihr Körper ist was für Liebhaber von saggy und mollig, auch wenn ihr Gesicht süß ist.

Also: Lena ist eine nette Wienerin, aber so wie sie hier teilweise in den Himmel gelobt wird, das ist dann doch - im direkten Vergleich mit einigen anderen Damen im Gewerbe - übertrieben.

Riecht schwer nach Eigenwerbung bzw nach Anstiftung zu diesem post... so leid mir das tut aber so übertreiben das stinkt zum Himmel vor allem der letzte Satz !

seit ma net bös aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Lena die blasekönigin ist und wie schon im letzten Beitrag erwähnt man:down: muss auf mollige stehen das sie einem gefällt------+

würde also vorsichtig sein bei dieser "EMPFEHLUNG"

Riecht schwer nach Eigenwerbung bzw nach Anstiftung zu diesem post... so leid mir das tut aber so übertreiben das stinkt zum Himmel vor allem der letzte Satz !

seit ma net bös aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Lena die blasekönigin ist und wie schon im letzten Beitrag erwähnt man:down: muss auf mollige stehen das sie einem gefällt------+

würde also vorsichtig sein bei dieser "EMPFEHLUNG"
Zum Thema „Sei ma ned bös“:

Optik ist geschmackssache, aber Lenas Service hier schlecht zu reden ist ne Frechheit.. Der Blowjob war Weltklasse und auch mit dem restlichen Service war ich mehr als zufrieden. Optisch und Hygienisch können sich 95% der Mäds ne Scheibe abschneiden! Kann ja sein dass die Chemie zwischen euch einfach nicht gestimmt hat..

Lg

ahhh gehh, trolls überall. jetzt gehts schon bei lena los. ich berichte überschwänglich und enthusiastisch über sophie von der gleichen kette, weils halt bei mir wirklich immer toll war und ist, und es springen einen alle an.

erfahrungsberichte sind SUBJEKTIV!!!! schön langsam reichts.

ich finds schön das die mädls nicht abgebrühte profis sind, sondern natürlich und sympathisch. dem einen passts super, dem anderen gar nicht. wenns passt gibts das wichtigste, stammkunden die immer wieder gerne kommen und auch immer gut bedient werden.

und zum thema anstiftung, was ist verwerflich daran, wenn ein mädl einen kunden mit dems spass gemacht hat, darum bittet seine erfahrung zu posten?

und wie ich weiss gehts nicht nur mir so, sondern auch genug anderen.

Ich finds nicht verwerflich.. ich habs halt jetzt meinen senf zu lena abgegeben weil ich die bewertung etwas ungerecht fand..

Zuletzt bearbeitet:
die cinderellas werden schon überproportional getrollt...seltsam...

Viele, gewiesse "USER" kommen mit unserem erfolg nicht klar ... Jede der uns wirklich kennt weisst was alles dahinter steckt ...

Zu Lena: Sie ist TOP sie gibt 200% am zimmer von 20 kunden 20 sind begeistet ...
Sie macht ihr job mit totale hingabe und leidenschaft ....

Nun ja ich werf auch mal meinen Senf dazu.
Lena ist eine nettes junges Mädel, dass sich bemüht und auch neuem sehr aufgeschlossen ist.
Was sie macht macht sie mit vollem Einsatz und meiner Meinung nach sehr gut.

Wem die frauliche Figur und die meiner Meinung nach hübschen Titten nicht passen, der muss ja nicht ins Zimmer mit ihr gehen.
Jeder sieht die Damen vorher.

Wenn jemand enthusiastisch von seinem Erlebniss erzählt nehmt es hin und hört auf euch hier die Köpfe einzuschlagen.
Als Alternative redet doch das nächste mal vorher mit den Mädels dann wisst ihr woran ihr seid.

Auch wenn ich sie lieber für mich alleine hätte... Ich persönlich bin von Lena begeistert und kann sie zu 100% empfehlen.

was mir an diesem Bericht ins Auge sticht, ist folgende Ungereimtheit:

aber erst ein Studio - besser gesagt, eine Dame hat mich davon überzeugt, auch aktiv zu werden.
Zudem war ich überrascht wie sauber und ordentlich das Studio im Gegensatz zu vielen anderen ist.

sprich: offenbar war das der erste Studiobesuch von "DerJäger" - andererseits kennt er die (negativen) Zustände vieler anderer Studios. Wie paßt das zusammen?

sprich: offenbar war das der erste Studiobesuch von "DerJäger"
Naja, auch wenn ich seinen Bericht für fragwürdig halte - er hat ja nicht geschrieben, dass es sein erster Studiobesuch war, sondern, dass es dieses Studio war, das ihn veranlasst hat, seinen ersten Bericht zu schreiben - weil's ja anscheinend so toll war.

Naja, auch wenn ich seinen Bericht für fragwürdig halte - er hat ja nicht geschrieben, dass es sein erster Studiobesuch war, sondern, dass es dieses Studio war, das ihn veranlasst hat, seinen ersten Bericht zu schreiben - weil's ja anscheinend so toll war.

genau ... sehr aufmerksam :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben