Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat absolut nichts mit Erfindungsreichtum zu tun
ich habe das mit dem "Einfallsreichtum" auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern war halt über ihre Sponanität erstaunt, einem Kunden, der just zu oder kurz vor dem Zeitpunkt aufkreuzt, zu dem schon ein anderer gebucht hat, gleich mal einen Dreier vorzuschlagen.
Ich bin sicher, allzu oft wird sowas noch nie vorgekommen sein. Ich komme ja auch sehr viel herum, trotzdem ist mir sowas bislang nie widerfahren. Wobei - in meinem Fall - so ein Vorschlag auf keinen fruchtbaren Boden fallen würde, da ich an einem Dreier (weder MFM noch FMF) nicht interessiert bin. Aber diesbezüglich sind die Menschen halt verschieden, macht ja nix.
 
LENA: angeregt durch die vielen positiven Bewertungen hier habe ich heute diese entzückende junge Frau besucht und 1 Stunde lang sie verwöhnt und mich von ihr verwöhnen lassen. Bin hingerissen! Muss sie sehr bald wieder besuchen.
UND: DANKE an alle EF-Kollegene, die mich auf sie aufmerksam gemacht haben.
Für alle, die sie noch nicht kennen: behandelt sie mit Achtung und ihr werdet belohnt:p
 
Ich oute mich als Wiederholungstäter

gestern wieder eine wunderschöne Std GFS bei Lena verbracht

Suchtgefahr sehr hoch :bussal:

Edit: Achtung - sie weiß ganz genau wie man Männern den Kopf verdreht:winke::haha::hurra::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr intensives, extrem enges Blasen, auf das sie auch sehr stolz ist. Ich mag es auch so eng und habe es als sehr geil empfunden, allerdings waren die Spuren ihrer Zähne auch noch Stunden später auf meiner Eichel sichtbar.

Sag an, guter I_G und Lenafan:

Sind ihre Zähnchen wirklich so gefährlich? Das mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Eng schon, aber halt oral :blasen:und nicht dental :vamp:.
 
also ich hab noch keinen einzigen Zahn von ihr gespürt
 
Ihr kommt ja aus dem schwärmen nicht mehr raus. Darf ich fragen ob das wirklich ernst gemeint ist? Ich habe da so ein Problem mit der Standhaftigkeit meines kumpels seit 3 Monaten und würde durch eure Bewertungen lena in Erwägung ziehen da sie vielleicht die Geduld aufbringt mit mir. Is er mal da passt es aber der motor braucht hald länger. Glaubt ihr sie wäre die richtige für diese aufgabe? Habe schon einige gehabt die nach 5 Minuten aufgaben und meintenm schatzi wird nix... Gehst du... Das brauch ich nie wieder. Danke für eure ehlichkeit und antworten.
 
Bei all den berichten muss ich vielleicht meine aversion gegenüber dem studioeingang überwinden
 
Ja, Lena ist sympathisch, lieb und willig, ABER: der blowjob ist bemüht ok und deepthroat versucht sie zwar, kann es aber nicht wirklich. Ihr Körper ist was für Liebhaber von saggy und mollig, auch wenn ihr Gesicht süß ist.

Also: Lena ist eine nette Wienerin, aber so wie sie hier teilweise in den Himmel gelobt wird, das ist dann doch - im direkten Vergleich mit einigen anderen Damen im Gewerbe - übertrieben.
 
Danke, Lena, fuer das Service gestern. Und dass Du gleich nach dem Aufsperren bereit und so gut drauf warst.

Ich muss Record aber ziemlich vollinhaltlich zustimmen.
Es war nett mit Dir, und Du bist wirklich eine liebe Person. Aber bei mir geniesst das Auge halt mit und hat einen anderen Geschmack.

Für alle Liebhaber der fülligeren Form: Der beckenbewegliche Cowboy-Ritt in beiden Richtungen ist sehr anregend ... es bewegt sich halt ein bissl viel dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben