Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vielgepriesene und von dem Signore Enrico anscheinend vermisste Austro Lena habe ich am Nachmittag des 12.10 im "Palast" wieder genagelt, alles in Ordnung, Wiederholungsfaktor ziemlich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nachgefragt: Roxy macht gar nichts ohne Gummi, nicht einmal blasen.
Lola macht Komplettservice ohne Gummi, also auch mit Reinspritzen, wie es sich gehört.
 
Also Lola kann ich dir empfehlen.War schon 2mal bei ihr und sehr zufrieden.
In Natura sieht sie noch besser aus.
Würde mir aber mit ihr einen Termin ausmachen.

Steht wegen Schönheit und Leistungsangebot auf meiner Liste sehr weit oben. Mit etwas Glück werde ich sie in der nächsten Woche besuchen (nicht wegen des Anal-Angebotes).
Ich habe allerdings auch Berichte gelesen, dass ihr Service manchmal zu wünschen übrig lässt - angeblich ließ sie sich nicht richtig anfassen, konnte oder wollte nicht richtig blasen, bewegte sich kaum.. - die klassischen Probleme mit Mädchen, die den Job noch nicht lange oder nur mit wenig Enthusiasmus machen.
Ist im Prinzip verständlich, aber scheisse, wenn du nicht so oft nach Wien kommst, dich womöglich tage- oder wochenlang auf ein Mädchen freust, und dann merkst du ihr an, dass sie am liebsten nur daliegen und sich besteigen lassen will und hofft, dass sich der Kunde bald wieder vertschüsst. Die erfahreneren SW tun dann wenigstens so, als ob sie ernsthaft bei der Sache sind.
 

Wenn sie es vorher sagen, ist es ja völlig in Ordnung, dann wird eben mit Gummi gevögelt.
Blöd nur, wenn sie schon mit gespreizten Beinen vor einem liegen und direkt vorm Einstöpseln sagen: "Aber nicht reinspritzen!"

Dieses "ohne Gummi, aber ohne Reinspritzen" kann ich sowieso nicht verstehen. Zum einen ist es komplett abtörnend und bescheuert für den Kunden, wenn er kurz vorm Orgasmus, anstatt sich zu entspannen, den Schwanz rausziehen soll, zum anderen ist es ja auch für die Mädchen blöd. Was ist, wenn einer einfach nicht oder zu spät rauszieht - egal ob absichtlich oder "weil es so plätzlich kam"?
 
habe gestern das sehr gemütliche studio 14 besucht und das ansehnliche inventar genossen - ich empfehle jedem, mir gleichzutun.
 
Was ist, wenn einer einfach nicht oder zu spät rauszieht - egal ob absichtlich oder "weil es so plätzlich kam"?

Dann ist es, freundlich formuliert, ziemlich rücksichtslos und übergriffig der SW gegenüber. Oder weniger freundlich formuliert: eine ziemlich grauslige und depparte Aktion. So oder so, eine Form von Gewalt und eine Verletzung der persönlichen Integrität. Wenn es absichtlich erfolgt, sowieso.

Wer derart „hilflos“ den eigenen Trieben ausgesetzt ist und sich so wenig im Griff hat, sollte halt auf die AO Fickerei verzichten. Was für die Mädls sowieso grundsätzlich viel besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gut, dass zumindest Roxy so gscheit ist bzw es ihr möglich ist, sich das nicht anzutun (es ohne Gummi zu machen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es, freundlich formuliert, ziemlich rücksichtslos und übergriffig der SW gegenüber. Oder weniger freundlich formuliert: eine ziemlich grauslige und depparte Aktion. So oder so, eine Form von Gewalt und eine Verletzung der persönlichen Integrität. Wenn es absichtlich erfolgt, sowieso.

Keine Sorge, irgendwo gilt das sicher als Vergewaltigung :lalala:
 
na, dann hoffe ich, daß die schwedisch-sorosischen prostitutionsgesetze auch bald bei uns eingeführt werden!
 
Was ist denn eigentlich aus der vor einiger Zeit hier vielgepriesenen Lena geworden - gibt's die dort nicht mehr, oder wurde es aus einem anderen Grund ruhig um sie?


Die vielgepriesene und von dem Signore Enrico anscheinend vermisste Austro Lena habe ich am Nachmittag des 12.10 im "Palast" wieder genagelt, alles in Ordnung, Wiederholungsfaktor ziemlich hoch.


seit heute wieder in Cinderellas Palast verfügbar, mit einer kleinen Überraschung, hab grad wieder eine schöne Std bei ihr verbracht

Lena österreicherin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben