Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
BITTE BITTE nur mehr Berichte sonst landen wir wieder im Werbethread
unsere Antworten kommen nur mehr dort hinein und unsere Gewinnspiele und unsere Preise und alles andere ......:quickie: :sexln: :domina: :lecken:
 
BITTE BITTE nur mehr Berichte sonst landen wir wieder im Werbethread
unsere Antworten kommen nur mehr dort hinein und unsere Gewinnspiele und unsere Preise und alles andere ......:quickie: :sexln: :domina: :lecken:
Dann nimm du dich bei der Nase und hör endlich auf mit deiner Spamerei. Dass der Thread verschoben wurde, ist doch mehr als klar und das alleinige Verschulden deinerseits!

BTW: Bei der Verwendung der olympischen Ringe (in deinem Gutschein) würde ich auch etwas vorsichtiger sein... (C) COPYRIGHT

Gute N8
 
dachte das soll ein berichte Thread werden
und dann kommt schon wieder so ein V........
und fängt an zu motzen

kann man den entfernen aus dem Berichte Thread, BITTE

DU bist gekommen und hast einen berichte-thread ohne bericht eröffnet, DAS ist das problem!
 
DU bist gekommen und hast einen berichte-thread ohne bericht eröffnet, DAS ist das problem!

Genau. In einen Berichte-Tread gehören Berichte rein. Wenn ein Anbieter einen Thread eröffnet, ist das eigentlich wieder ein Werbe-Thread, auch wenn er ihn Berichte-Thread nennt. Es ist euch aber schon klar, dass man auch in einem Werbe-Thread Berichte schreiben kann?

Also keine Sorge, es werden schon Berichte kommen. Entweder hier oder anderswo.

Für die Beseitigung der Unübersichtlichkeit gibt's ja die Suchfunktion.

Marcello
 
Nachdem ichbin folgsam und brav wollte ich mal Monika besuchen um zu berichten. (okok, natürlich nicht nur deshalb :D ) Ihre Bilder sind ja schon sehr appetitanregend!
Aus den Erfahrungsberichten II
Interessant wären für uns mal ein paar Berichte über Monika (Neu) und Sofia (GriechischFan), sowie Vera (22) und damit wir wissen ob die Neuzugänge zu uns passen und das Studio4FUN Service und die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Da wir ja selbst nicht TESTEN ist für uns Euer Feedback die einzige Möglichkeit zu erfahren ob Ihr die Kunden zufrieden seid.

Also ich war gar nicht zufrieden mit ihr! Ich war nämlich gar nicht mit ihr, weil sie war heute um 11 gar nicht da, obwohl am Fahrplan eingetragen. Ichbin traurig, aber ich kann daher nix über sie sagen, ausser dass sie auf den Fotos super aussieht .
ABER: Es war ein sehr kleines zartes Mädel da, genau meine Kragenweite, einfach zum Anbeissen süss Aber sie teilte mr mit süssem ungarischen Akzent mit, dass sie "leider" einen Kunden erwartet und nicht "frei" sei. *SCHLUCHZ*.
Aber dann tauchte plötzlich hinter der Budel ein Wuschelkopf mit seehr praller Bluse auf :)
Und sie - Sonja war frei.
Wie gesagt, ich steh zwar total auf schlanke kleine zarten Frauen (weil ichbin so ziemlich das Gegenteil davon, und Gegesätze ziehen mich bekanntlich an), ud das ist Sonja sicherlich nicht, aber -zuerst mal die Optik- DIESE Oberweite!! ichbin ihr einfach ausgeliefert gewesen. Und diese Entscheidung hab ich wahrlich nicht bereut!!
Also ichbin mit ihr für eine "olympisch" Stunde ins Zimmer abgebogen (DANKE ans Studio für den Gutschein!).
Nach 1/4 Stunde und einem spitzenmässigen Bumserl kams dann eine Überraschung: Mit den Worten "Ich geh jetzt putzen zsammen" zischte sie splitterpudelnackert aus dem Zimmer. ichbin dann mit vor Verblüffung offenem Mund dagesessen und hatte keine Ahnung was jetzt los war. Ich meine Sauberkeit gut und schön, aber geht die jetzt den Gang zsamm putzen oder was??????
Kurz drauf kam sie mit einem strahlendem "ich bin wieder da" zurück und war ganz betroffen als sie mein verdattertes Gesicht sah.
Wers noch nicht kapiert hat: Zähne auf polnisch-deutsch klingen halt wie Zsamm :p
Nachdem wir endlich mit dem Gelächter und Gekichere fertig waren kuschelte sie sich ganz nah ran, und wir tratschten ein Zeitl, bis sie sich dann wieder zärtlich über mich her machte.
Sie dürfte so ungefähr 17 und 4 Zungen haben, denn wo die mir überall von den Ohren abwärts lustvolle Schauer bescherte hätte ich mir nicht träumen lassen - und ichbin wahrlich kein Jüngling mehr!
Nach langer langer Zeit kam sie dann in meiner Mitte an und auch was ein Mund alles mit einem Schwanz und Umgebung anfangen kann war für mich verblüffend und ein Traum!
Soo hab ichs jedenfalls noch nie erlebt und genossen.
Nachdem ich mich dann irgendwie wieder erfangen habe bot sie mir dann noch eine "Entspannungsmassage" an - und jetzt meinte sie den Rücken :)
Und auch das kann sie traumhaft gut und braucht sich vor keinem echten Heilmasseur verstecken.

Zusammenfassung: Ottakringer freut euch! Ab morgen ist sie bei euch!!

Nur noch eine kleine Bitten: Irgend was gscheites zum Gwand ablegen. Die kleinen Knopferln an den Türen reichen nicht!
 
Nachdem ichbin folgsam und brav wollte ich mal Monika besuchen um zu berichten. (okok, natürlich nicht nur deshalb :D ) Ihre Bilder sind ja schon sehr appetitanregend!


Also ich war gar nicht zufrieden mit ihr! Ich war nämlich gar nicht mit ihr, weil sie war heute um 11 gar nicht da, obwohl am Fahrplan eingetragen. Ichbin traurig, aber ich kann daher nix über sie sagen, ausser dass sie auf den Fotos super aussieht .
ABER: Es war ein sehr kleines zartes Mädel da, genau meine Kragenweite, einfach zum Anbeissen süss Aber sie teilte mr mit süssem ungarischen Akzent mit, dass sie "leider" einen Kunden erwartet und nicht "frei" sei. *SCHLUCHZ*.
Aber dann tauchte plötzlich hinter der Budel ein Wuschelkopf mit seehr praller Bluse auf :)
Und sie - Sonja war frei.
Wie gesagt, ich steh zwar total auf schlanke kleine zarten Frauen (weil ichbin so ziemlich das Gegenteil davon, und Gegesätze ziehen mich bekanntlich an), ud das ist Sonja sicherlich nicht, aber -zuerst mal die Optik- DIESE Oberweite!! ichbin ihr einfach ausgeliefert gewesen. Und diese Entscheidung hab ich wahrlich nicht bereut!!
Also ichbin mit ihr für eine "olympisch" Stunde ins Zimmer abgebogen (DANKE ans Studio für den Gutschein!).
Nach 1/4 Stunde und einem spitzenmässigen Bumserl kams dann eine Überraschung: Mit den Worten "Ich geh jetzt putzen zsammen" zischte sie splitterpudelnackert aus dem Zimmer. ichbin dann mit vor Verblüffung offenem Mund dagesessen und hatte keine Ahnung was jetzt los war. Ich meine Sauberkeit gut und schön, aber geht die jetzt den Gang zsamm putzen oder was??????
Kurz drauf kam sie mit einem strahlendem "ich bin wieder da" zurück und war ganz betroffen als sie mein verdattertes Gesicht sah.
Wers noch nicht kapiert hat: Zähne auf polnisch-deutsch klingen halt wie Zsamm :p
Nachdem wir endlich mit dem Gelächter und Gekichere fertig waren kuschelte sie sich ganz nah ran, und wir tratschten ein Zeitl, bis sie sich dann wieder zärtlich über mich her machte.
Sie dürfte so ungefähr 17 und 4 Zungen haben, denn wo die mir überall von den Ohren abwärts lustvolle Schauer bescherte hätte ich mir nicht träumen lassen - und ichbin wahrlich kein Jüngling mehr!
Nach langer langer Zeit kam sie dann in meiner Mitte an und auch was ein Mund alles mit einem Schwanz und Umgebung anfangen kann war für mich verblüffend und ein Traum!
Soo hab ichs jedenfalls noch nie erlebt und genossen.
Nachdem ich mich dann irgendwie wieder erfangen habe bot sie mir dann noch eine "Entspannungsmassage" an - und jetzt meinte sie den Rücken :)
Und auch das kann sie traumhaft gut und braucht sich vor keinem echten Heilmasseur verstecken.

Zusammenfassung: Ottakringer freut euch! Ab morgen ist sie bei euch!!

Nur noch eine kleine Bitten: Irgend was gscheites zum Gwand ablegen. Die kleinen Knopferln an den Türen reichen nicht!


Diesen Bericht kann ich Vollinhaltlich bestätigen - war vor Weihnachten bei ihr - so ist sie wirklich !!

Und das mit den Ablagemöglichkeiten : Das wäre wirklich für ALLE S4F was Gutes - ein paar Kleiderhaken (sind ja eh bei manchen da) und gscheite Haklen !!
 
Und das mit den Ablagemöglichkeiten : Das wäre wirklich für ALLE S4F was Gutes - ein paar Kleiderhaken (sind ja eh bei manchen da) und gscheite Haklen !!

Dafür gibt es ein Bett mit integrierter Dusche.
Sehr praktisch:
Falls der Kolben mal heiß läuft, kannst ihn gleich abkühlen.

Es gibt ja auch einige Girls die sehr brauchbar sind!

:daumen: :daumen:
 
Hab am So um Mitternacht noch schnell meinen Gutschein vom Popscherlraten einlösen müssen, vom Mysterie-Jackpot hab ich zwar nix gehört, aber bei den Preisen muß man eigentlich eh schon sehr zufrieden sein und darf nicht mehr raunzen:D .

Eigentlich wollte ich ja zu Nikita, aber leider war sie für eine Stunde besetzt, somit blieb mir nur Sofia.

Das war eine schöne 1/2 Std, so wie es sein soll, nett, freundlich, guter Sex :lecken: :poppen: (will eigentlich hier nicht lang ins Detail gehen da mir 0815 Sex mit einem netten Mädchen genügt), und netter Smalltalk.

Mic
 
Ich will mich ja nicht einmischen aber was ich mich frage ist, wenn jemand ins Studio geht und die Dame, die man gerne hätte ist besetzt, zb. für eine Stunde, warum wartet man dann eigentlich nicht?
Ich denk halt, wenn ich eine bestimmte haben möchte und sie ist nur Besetzt dann wart ich eben und dann nehm ich sie mir ;)
 
Diesen Bericht kann ich Vollinhaltlich bestätigen - war vor Weihnachten bei ihr - so ist sie wirklich !!

Frage an den Spezialisten: Sonjas optisch wunderbare Oberweite ... hat man nachgeholfen ... !?
 
Ich will mich ja nicht einmischen aber was ich mich frage ist, wenn jemand ins Studio geht und die Dame, die man gerne hätte ist besetzt, zb. für eine Stunde, warum wartet man dann eigentlich nicht?
Ich denk halt, wenn ich eine bestimmte haben möchte und sie ist nur Besetzt dann wart ich eben und dann nehm ich sie mir ;)

Ganz einfach:
Es geht ja nicht um DIE Frau fürs Leben, so nach dem Motto "Die Eine, die Eine die ich meine .... und sonst keine".
Und es ist auch nicht aller Tage Abend - Vogelgrippe gibts ja erst in Graz und noch nicht bei uns.
Und die die ich meinte (Monika) ist ja ein anderes mal wenns im Plan steht :nono: vielleicht doch da, und der :trost: den ich bei Sonja fand war ja wahrlich nicht von schlechten Eltern!
Auch Monika wäre mein Erstbesuch gwesen - wer weis was rausgekommen wäre, und selbst wenn man ein Mädchen bereits kennt und mit ihr den nackten Wahnsinn erlebt haben sollte ist auch das keine Garantie fürs nächste mal.
Haben wir ja alle schon gelesen das ein Zweitbesuch trotzdem zum Totalabsturz werden kann.
Oder einem ein Studio unter demselben Namen (Nathalie in der Mellertgasse) ein anderes Mädchen unterjubeln will, dass ausser dunkler Haut mit dem Original aber schon gar nichts zu tun hat.
Ich würde sicherlich nicht auf ein Mädchen ausweichen dass mir auf Abhieb unsympathisch ist, oder das ich total hässlich finde, aber das ist Sonja ja nun wohl absolut nicht, obwohl sie wirklich nicht schlank und zart ist, der Typ auf den ich nun mal stehe.
Und Abwechslung (die man ab einem gewissen Alter und Volumen "draussen" nicht mehr so leicht hat) schadet ja auch nicht.
Ausreichend begründet? Sonst fallen mir sicher noch ein paar Gründe ein, z.B. man ist schlicht und einfach geil, und hat aber in Kürze einen Termin.
Und so kann ich mich jetzt noch einige Zeit auf die Monika vorfreuen, und auf die Nicole und auf die ........

Übrigens lieber Tittenfreak: Man muss nicht riesenlange Zitate reinhängen für einen kurzen Kommentar! Das bläst den Thread nur unnötig auf! Zitieren, und dann die ganze lange Wurscht bis auf das was Du wesentlich findest rauslösche, dann kappier jeder auf was Du Dich beziehst! :daumen:
 
Ich will mich ja nicht einmischen aber was ich mich frage ist, wenn jemand ins Studio geht und die Dame, die man gerne hätte ist besetzt, zb. für eine Stunde, warum wartet man dann eigentlich nicht?
Ich denk halt, wenn ich eine bestimmte haben möchte und sie ist nur Besetzt dann wart ich eben und dann nehm ich sie mir ;)

Bei mir wars ganz einfach schon sehr spät am SO (nach Mitternacht) , und um 1.00 sperrt das Studio.

Natürlich wenn mir mir das andere Mädchen nicht gefällt würde ich sie auch nicht buchen.

Mic
 
Übrigens lieber Tittenfreak: Man muss nicht riesenlange Zitate reinhängen für einen kurzen Kommentar! Das bläst den Thread nur unnötig auf! Zitieren, und dann die ganze lange Wurscht bis auf das was Du wesentlich findest rauslösche, dann kappier jeder auf was Du Dich beziehst! :daumen:

Wost recht hast hast recht...aber es iss mit arbeit verbunden...rauslöschen und so.....gelobe Besserung...aber versprechen tu i NIX !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für meine Freund Thaispezialist :

Wenn die Dinger der Sonja "gemacht" sind , dann isss der , der die gemacht hat , ein Wunderdoktor ! Du kannst Dir vorstellen , die Dinger von der Sonja habe ich voll durchgecheckt...(mit Röntgen findest auch nicht mehr raus :D ) - die sind VOLL echt..zumindest waren´s daß noch vor Weihnachten...was sie bei ihrer OP gemacht hat weiß ich nicht....

Aber was ich den Mädels empfehlen würde : TÄGLICH rasieren..ich tu ´s ja auch !!:daumen: :daumen:
 
Ich will mich ja nicht einmischen aber was ich mich frage ist, wenn jemand ins Studio geht und die Dame, die man gerne hätte ist besetzt, zb. für eine Stunde, warum wartet man dann eigentlich nicht?
Ich denk halt, wenn ich eine bestimmte haben möchte und sie ist nur Besetzt dann wart ich eben und dann nehm ich sie mir ;)

Ich mache das auch nicht - nämlich warten..Ich will eigentlich nicht das Gefühl haben , daß ich mit einer ins Bett gehe , die "frisch durchgefickt" ist....Ich weiß , klingt komisch...ist aber so..
 
Wenn die Dinger der Sonja "gemacht" sind , dann isss der , der die gemacht hat , ein Wunderdoktor !

HiHiHi dann hätte er nämlich auch ein bissl Schwerkraft mit reingepackt :lol:
Hab aber selten mal so klasse Spielzeuger :boobies: in der Hand und am .... gehabt, aber erst die :zunge: und ihr :anspritzen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
hat jemand erfahrung mit der emi??? die schaut ja ziemlich süss aus...
 
hat jemand erfahrung mit der emi???
Zu ihr hat's schon Berichte gegeben, die jetzt leider nicht mehr so leicht zu finden sind, da der Studio4fun-Thread schon zweimal bei der Werbung (also quasi im Mistkübel) gelandet ist, und die "Erstausgabe" noch dazu gesperrt und daher auch über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar ist... Aber hier ist sie, aus meinem privaten Schatzkästlein: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12839; die 2. Folge dazu http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16106. In mindestens einem der beiden Threads müßtest Du was über Emi finden ("Emi" als Suchwort wird ja leider von der Suchfunktion als "zu allgemein" ignoriert).
@benno et al. mods: Vorschlag zur Güte: Wie wär's denn, aus den beiden gekübelten s4f-Erfahrungsberichte-Threads nur die echten Erfahrungsberichte rauszuschnipseln, ohne irgendwelche daraus sich ergebenden Diskussionen, und hier am Anfang des neuen Threads zur Verfügung zu stellen? Das würde neuen Usern wie TomHagen ziemlich das Leben erleichtern...
 
Zu ihr hat's schon Berichte gegeben, die jetzt leider nicht mehr so leicht zu finden sind, da der Studio4fun-Thread schon zweimal bei der Werbung (also quasi im Mistkübel) gelandet ist, und die "Erstausgabe" noch dazu gesperrt und daher auch über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar ist... Aber hier ist sie, aus meinem privaten Schatzkästlein: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12839; die 2. Folge dazu http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16106. In mindestens einem der beiden Threads müßtest Du was über Emi finden ("Emi" als Suchwort wird ja leider von der Suchfunktion als "zu allgemein" ignoriert).
@benno et al. mods: Vorschlag zur Güte: Wie wär's denn, aus den beiden gekübelten s4f-Erfahrungsberichte-Threads nur die echten Erfahrungsberichte rauszuschnipseln, ohne irgendwelche daraus sich ergebenden Diskussionen, und hier am Anfang des neuen Threads zur Verfügung zu stellen? Das würde neuen Usern wie TomHagen ziemlich das Leben erleichtern...

ah danke..

der bericht von meinem paten klang ja recht viel versprechend...
sollte ich mal besuchen...klingt gut die emi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben