Nachdem
ichbin folgsam und brav wollte ich mal Monika besuchen um zu berichten. (okok, natürlich nicht
nur deshalb
) Ihre Bilder sind ja schon sehr appetitanregend!
Also ich war gar nicht zufrieden mit ihr! Ich war nämlich gar nicht mit ihr, weil sie war heute um 11 gar nicht da, obwohl am Fahrplan eingetragen.
Ichbin traurig, aber ich kann daher nix über sie sagen, ausser dass sie auf den Fotos super aussieht .
ABER: Es war ein sehr kleines zartes Mädel da, genau meine Kragenweite, einfach zum Anbeissen süss
Aber sie teilte mr mit süssem ungarischen Akzent mit, dass sie "leider" einen Kunden erwartet und nicht "frei" sei. *SCHLUCHZ*.
Aber dann tauchte plötzlich hinter der Budel ein Wuschelkopf mit seehr praller B
luse auf
Und sie - Sonja war frei.
Wie gesagt, ich steh zwar total auf schlanke kleine zarten Frauen (weil
ichbin so ziemlich das Gegenteil davon, und Gegesätze ziehen mich bekanntlich an), ud das ist Sonja sicherlich nicht, aber -zuerst mal die Optik- DIESE Oberweite!!
ichbin ihr einfach ausgeliefert gewesen. Und diese Entscheidung hab ich wahrlich nicht bereut!!
Also
ichbin mit ihr für eine "olympisch" Stunde ins Zimmer abgebogen (DANKE ans Studio für den Gutschein!).
Nach 1/4 Stunde und einem spitzenmässigen Bumserl kams dann eine Überraschung: Mit den Worten "Ich geh jetzt putzen zsammen" zischte sie splitterpudelnackert aus dem Zimmer.
ichbin dann mit vor Verblüffung offenem Mund dagesessen und hatte keine Ahnung was jetzt los war. Ich meine Sauberkeit gut und schön, aber geht die jetzt den Gang zsamm putzen oder was??????
Kurz drauf kam sie mit einem strahlendem "ich bin wieder da" zurück und war ganz betroffen als sie mein verdattertes Gesicht sah.
Wers noch nicht kapiert hat: Zähne auf polnisch-deutsch klingen halt wie Zsamm
Nachdem wir endlich mit dem Gelächter und Gekichere fertig waren kuschelte sie sich ganz nah ran, und wir tratschten ein Zeitl, bis sie sich dann wieder zärtlich über mich her machte.
Sie dürfte so ungefähr 17 und 4 Zungen haben, denn wo die mir überall von den Ohren abwärts lustvolle Schauer bescherte hätte ich mir nicht träumen lassen - und
ichbin wahrlich kein Jüngling mehr!
Nach langer langer Zeit kam sie dann in meiner Mitte an und auch was ein Mund alles mit einem Schwanz und Umgebung anfangen kann war für mich verblüffend und ein Traum!
Soo hab ichs jedenfalls noch nie erlebt und genossen.
Nachdem ich mich dann irgendwie wieder erfangen habe bot sie mir dann noch eine "Entspannungsmassage" an - und jetzt meinte sie den Rücken
Und auch das kann sie traumhaft gut und braucht sich vor keinem echten Heilmasseur verstecken.
Zusammenfassung: Ottakringer freut euch! Ab morgen ist sie bei euch!!
Nur noch eine kleine Bitten: Irgend was gscheites zum Gwand ablegen. Die kleinen Knopferln an den Türen reichen nicht!