Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)Schauen beide auf der Homepage deutlich BESSER und JÜNGER aus.(...)
Nach welchen Kriterien hast du das beurteilt - beide sind auf der Homepage nur mit verdeckten Gesichtern (und vielzuviel Textilien ;) ) zu sehen
(...) für die schnelle Nummer, (...). Von GFS, wie in manchen Berichten keine Spur, (...)
Für mich sind das eigentlich 2 Dinge, die sich ausschließen.
War schon mehrmals bei Nicole im 1040 bzw. Emi
Da hast du mir noch etwas voraus - dem sollte ich mal bei Gelegenheit Abhilfe schaffen.

P.S.: Sie heißt übrigens Janette (steht nur 1x fälschlich mit dem "e" auf der Homepage)
 
@Gehtscho

eine frau spürt wenn sie einem nicht gefällt oder unsympathisch ist genauso wie du merkst dass du ihr nicht gefällst oder unsympathisch bist

einen menschen der einem nicht gefällt oder unsympathisch ist behandelt man auch anders ohne es zu merken

die folge :
der sex macht einfach keinen spass....da kann sich der/die sexpartner/in noch so bemühen, was ihm/ihr in dieser situation natürlich auch etwas schwer fällt
:roll:
 
Frage an die wissenden, was hat Sonja machen lassen, Plasticquasteln mag ich eher nicht, aber vorher mal greifen, das habens schon im Supermarkt bei den Birnen nicht gern und ich glaub im s4f gibts dafür Watschen, also bitte um Info.

bye
 
ich verstehe das nicht ! Egal wo man liest gibts erfahrungsberichte von emi, tini, funny... aber fast keine von kira ! ist die wirklich so schlecht, dass keiner zu ihr geht !? laut fotos ist sie ja top?
 
ich verstehe das nicht ! Egal wo man liest gibts erfahrungsberichte von emi, tini, funny... aber fast keine von kira ! ist die wirklich so schlecht, dass keiner zu ihr geht !? laut fotos ist sie ja top?


kannst sie ja testen und dann einen bericht schreiben dann gibts auch einen eintrag über sie:p
 
kannst sie ja testen und dann einen bericht schreiben dann gibts auch einen eintrag über sie:p
Gibt es auch jetzt schon - wer suchet der findet, wer zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen, der hat es nicht besser verdient (da gibt es eigentlich schon meherer Berichte)
 
Irgendwann mal hab ich einen Bericht über sie geschrieben...

In einem Satz: Reiner Optikfick, bei ihr fehlt es eindeutig an Nähe und Eigeninitiative - aber optisch wirklich top!
 
War heute wieder bei Tini, hatte meinerseits nicht so geklapt. Machte mir dann eine Handmasage bis ich zum abschluß kam. Hatte mich dann noch bei Ihr entschuldigt worauf Sie meinte sie hätte mich nicht vorher gehn lassen (obwohl die zeit schon lange um war).Von Ihr absolut kein druck, den hab ich mir scheinbar selbst gemacht.
Tini danke nochmal und viele Bussi.
 
Hat schon wer JULIA (neu) im S4F besucht?
erfahrungsberichte wären toll!

Danke
 
Hat schon wer JULIA (neu) im S4F besucht?
erfahrungsberichte wären toll!
Wenn man den Dienstplan anschaut, so beginnt sie heute Abend zur Nachtschicht im s4F. Woher sollen da schon jetzt die Berichte kommen?
 
Sorry, zwar spät bin aber bis jetzt nicht dazugekommen zu schreiben.

Am Samstag hatte ich wieder mal Zeit und Lust und so fuhr ich ins Studio22. Hab dann mal die Veränderung begutachten. ( Ui war schon lange nicht im 22.) Muss sagen die Farben gefallen mir gut, und das quasi Himmelbett ist auch nicht schlecht.

Dann hatte ich noch glück das Mandy noch da ist, weil Sie Sonntags ja schon wegfährt. Habe mich dann über ein wie immer tolles Service gefreut. :bussal: Mandy Du bist ein tolles Mädchen :daumen:
Werde versuchen, sofern es mein Geldbeutel erlaubt, Dich in Zukunft wieder öfters zu besuchen.

lg
sfw_user
 
War heute wieder bei Tini. Toll und Lieb wie immer, hab darüber schon öfter berichtet und möchte deshalb nicht näher darauf eingehen sonst glauben manche wieder......
Hab beim rausgehen den Betreiber (nach seinen Worten ist er kein Chef :mrgreen: ) kurz kennengelernt. Ist sehr freunlich und nett.
In diesen Sinne noch liebe grüße an das Team :daumen: und Bussi an Tini :D
 
Dann hatte ich noch glück das Mandy noch da ist, weil Sie Sonntags ja schon wegfährt. Habe mich dann über ein wie immer tolles Service gefreut. :bussal: Mandy Du bist ein tolles Mädchen :daumen:
Werde versuchen, sofern es mein Geldbeutel erlaubt, Dich in Zukunft wieder öfters zu besuchen.

lg
sfw_user
hint anstellen :mrgreen:
 
Zefix die Tini hat mich heute betrogen mit dem Bumsti, naja werd mich mit Nikita rächen (trösten)... ;)
 
Weiss schon wer wann die neue JENNY im Studio4Fun im 4ten Bezirk sein wird, sie scheint ein junges sehr schlankes SexyDing zu sein. Bin auch auf das Studio gespannt hab noch keine Erfahrung mit denen, aber die dürften OK sein.

Also weiss wer was - oder können die Betreiber uns das verraten, wäre nett.

Ist das Studio nett?
 
Sie heisst JESSY, ;-)

und ab Montag denke ich wir sie da sein

näheres kommt in den Werbethread
 
Nett?
Hmmm bis jetzt waren die Damen nett zu mir (und ich hoffentlich auch nett zu Ihnen). Das Studio ist zweckmäßig, also Dusche, Bett und Kleiderständer... Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab mehr auf die Damen geachtet ;)

Ausprobieren und posten.
 
Ist das Studio nett?
Ist mir nicht ganz klar, was mit nett gemeint ist.
DieZimmer im 4. sind größenmäßig keine Turnhallen, aber vollkommen ausreichend. Irgendwer hat hier einmal was von "Zwergjapanern" geschrieben, die Zimmer sind aber sicher auch für Sumo-Ringer genügend groß.
Wenn dir die Zimmer wirklich zu klein sind - im 22. sind die Zimmer größer und es gibt dort auch ein Whirlpool-Zimmer.
Im 16. war ich immer noch nicht (Asche auf mein Haupt), werde diese Übeltat aber demnächst wohl sühnen müssen :mrgreen:
Besonders hervorzuheben sind aber die Duschen in allen Zimmern (ein Luxus, den sehr viele andere Studios nicht kennen), wo auch mehr als eine Person Platz hat :roll:
hab mehr auf die Damen geachtet
die geben sich auch wirklich alle Mühe dabei, unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :titten: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben