Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zimmer im 16. (komme immer ins gleiche, das andere werd ich wohl nie sehen, naja egal) ist deutlich größer, mit Blick auf die Therme, der mir allerdings auch nur in der 1ten und der letzten Minute der Stunde auffällt, dazwischen ist es sowas von powidl...

Dafür kann ich nix zum 22. sagen, ich bleib lieber in der Stadt ;)
 
Irgendwann mal hab ich einen Bericht über sie geschrieben...

In einem Satz: Reiner Optikfick, bei ihr fehlt es eindeutig an Nähe und Eigeninitiative - aber optisch wirklich top!
#

kann ich nicht bestätigen, ich war heute (also gestern, es is ja schon 00.30 uhr) in 4. bei kira und wenn die von der leistung her schlecht ist, dann hab ich vermutlich was verpasst.
erst einmal dusche zu zweit ein bissl gefummel, dann auf betterl und ein schönes 69 (wenn sie nicht gekommen ist, kann sie gut schauspielen, dann soll es so sein) und dann erst einmal fertig gefickt.:poppen:
wurde dann ein wenig massiert, damit die zeit vergeht, öl-massage, sehr angenehm (ich wär fast eingeschlafen, das zeugt von der qualität der massage, seeeeeeeehr angenehm) vielleicht fehlt dir die nähe, ich kann eigentlich nicht klagen, und kuscheln kann ich ja zu hause:)
hab dann ein wenig mit ihr geplaudert, sie kommt vom balaton, ich kenn auch die stadt, wo sie her ist und dann auf zum 2. runde.
schönes gebläse, ich hab ein wenig meine finger "gebadet" und dann noch ein schöner ritt zum abschluss.
wenn ihr bei mir nachlest, ich steh nicht sooooooo sehr auf bordelle, ich geh lieber in sauna-clubs, aber das erlebnis war sehr gut. also von meiner warte aus kann ich dir nicht zustimmen. ich vielleicht guten tag erwischt und du schlechten, :roll:
also für die betreiber: :mrgreen: tolle leistung, wenn die mädels alle so sind, dann alle achtung.
das einzige negative ist wirklich die mangelnde raumgröße (ich weiss schon, ihr könnt nicht zaubern, hat mich halt gestört, daß man von der dusche direkt ins bett steigt, ggggg)
ihr habt mich mit einem gutschein dahin gelockt, und ich war wirklich voll zufrieden.
merci :mrgreen: merci :mrgreen: merci:mrgreen:
(und wenn jetzt wieder wer kommt und motzt wegen spam, schaut euch meine anderen postings an)
guats nächtle!
 
ach ja, hab ioch fast vergessen, suuuuuuper körper, schlank, feste titten (bissl silikon vielleicht, ich hab NICHT nachgeschaut, ich hab ja keine medizinische ausbildung) spricht gut deutsch, ich will schon mit den mädels reden, wenns geht, ggggg
so das wars.
 
Mangels besserem Angebot am Tittensektor bin ich halt gestern zur Nikita , weil die halt alle so loben...Termin ausgemacht , Einstand passt . Erster Eindruck : Na die iss wirklich nicht mein TYP..ich war schon am gehen - aber ne...Ichbleib doch , mal sehen , und überhaupt , kostet ja nur 80,-- die Stunde , was kann da verhaut sein.....Und gut wars....Ich war von einer stressigen woche a wengerl abgespannt und wollte mich halt verwöhnen lassen , also mach ich einen auf passiv...Genauere Beschreibung erspar ich mir , aber eines ist klar : DDAASS war die beste Nummer in diesem Jahr !! Vor allem , kein Stress mit der Zeit !! Und da gleich ein Seitenhieb auf die Carmen (Helga/Aniko) : So geht es - da musst noch viel lernen - aber Karakter kann man halt nicht lernen !
 
ja kein Vergleich Nikita ist eben etwas ganz Besonderes, auch als Mensch

UND
Carmen ist nicht mehr bei uns......

aus mehreren Gründen.....
 
ja kein Vergleich Nikita ist eben etwas ganz Besonderes, auch als Mensch

UND
Carmen ist nicht mehr bei uns......

aus mehreren Gründen.....

Carmen nicht mehr bei EUCH - das freut mich - ich nehme an , ich war dann nicht der Einzige , der ihre Aktionen nicht so verstanden hat....

Und zur Nikita : Stimmt , die ist auch ein lieber Mensch - sofern man das in 1 Stunde beurteilen kann...
 
Und zur Nikita : Stimmt , die ist auch ein lieber Mensch - sofern man das in 1 Stunde beurteilen kann...
Kleiner Tip: besuch sie mal an einem Wochenende, wenn weniger Betrieb ist. Dann kann man sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten (abseits ihres Jobs), hab selbst mit ihr "danach" schon manches mal mehr Zeit verbracht als "dabei"
 
Hatte vergangene Woche ein bissl ernüchterndes Erlebnis mit Sofia.

Wollte mir 1,5 h + Anal + CIM mit ihr gönnen. Zuerst beim reinkommen schon mal ein "aha" da die (neuen) Fotos auf der HP einen ganz anderen Eindruck von ihr erwecken als sie wirklich ist - aber macht nix, probieren geht über studieren.
Zweiter Minuspunkt war der Anfang des Service - so ziemlich kein Vorspiel, keine Zärtlichkeiten, gleich drauflosgeblasen.
Irgendwann wollt ich dann in 69 wechseln, was ziemlich mühsam war da sie nicht recht gut mitgeht und auf verbale anweisungen "tu dies, tu das", steh ich beim sex ned besonders.
Zu CIM: hat sie gekonnt vermieden - sie hat anscheinend geglaubt ich merks nicht wenn ich meinen schwanz ned sehe :roll:

Gut...gekommen, kleine Trink- und Zigarettenpause...in der sie beim smalltalk zwar etwas auftaut aber trotzdem keine Nähe zulässt und nur mit 08/15-Phrasen antwortet...ich glaub im Endeffekt hat sie kein Wort verstanden von dem was ich gesagt habe.

2. Runde...wieder mit einem ziemlich mechanischem - aber guten - NF angefangen. Gummi drüber, Gleitcreme drübergeschmiert (weiterer kleiner Minuspunkt) und dann ein gemütlicher ritt und später wechsel in die Missionarsstellung.
Alles sehr zärtlich - heftigere Stöße scheinen ihr nicht gut zu bekommen...also nix aufregendes
Ein zweites mal gekommen.

Etwas längere Trink & Zigarettenpause.

3. Runde - dahingehend ein pluspunkt da überhaupt kein gemecker wegen service-umfang und so (was ich schon fast erwartet hab :roll: )
Wieder das selbe mechanische Naturfranzösisch ohne jegliche nähe - langsam wurde es mir wirklich langweilig)
Gummi drüber, Gleitcreme drauf - ANAL...also ich will der Guten ja keinesfalls zu nahe treten aber wenn ich Anal anbiete, dann achte ich auch auf meine Analhygiene - ich will nicht genauer drauf eingehen aber mir isses vergangen.
Also nach insgesamt einer Stunde und ein bissl was abgebrochen.

Zusammengefasst, damit hier nicht nur negatives steht:

+ Serviceumfang
+ NF

- kein CIM
- ziemlich mechanisch, distanziert
- Analhygiene
- geht nicht gut mit

Wäre sie etwas mehr mein Typ bzw. der Typ der uns auf den Fotos vorgegaukelt wird, könnt ich ihr im Schulnotensystem ein "befriedigend" geben...so wirds aber ein "genügend"...wiederholungsgefahr ist auf keinen fall gegeben.
 
Da musst du einfach nur ein bischen warten und von Zeit zu Zeit in den Werbethread schaun - der nächste Gutschein kommt sicher :mrgreen:

Ungeachtet dessen ist das Studio, bzw sind die dort Arbeitenden auch ohne Gutschein jederzeit einen Besuch wert :daumen: (alternativ auch Stammkundenprogramm oder Dauer-Wochenendaktion)
 
das war eine aktion, der gutschein war auf der HP herunterzuladen
is aber schon vorbei, wenn ich mich nicht irre, hihihih
 
Maaa, da les ich Sofia fast Nikitamäßiges Service, juhu ich werde den heutigen sonnigen Tag in einer dunklen Lasterhöhle einen würdigen Abschluß geben, und jetzt les ich Martin82 (wie sieht sie denn derzeit aus?)... sakra
Da waren sie wieder, meine Probleme, hingehen oder nicht, 1/2 Stunde oder doch eine ganze oder .....
 
wie sieht sie denn derzeit aus?

Hast die allerersten Pics von ihr gesehen? Genau so sieht sie aus (die waren glaub ich nach einer Woche schon von der HP verschwunden, aus gutem Grund ;) )...

Auf den neuen hat sie sehr, sehr viel Body-Make-Up drauf...überhaupt kein vergleich...naja...wiedermal eingfahrn.

fast Nikitamäßiges Service

forget it.

ICH lass mich dort auf jeden Fall auf keine Experimente mehr ein :mrgreen:
 
Bei meinem vorletzten Besuch im 16. wurde mir von Sofia die Tür geöffnet, da sah sie genauso aus wie auf den Fotos, extrem geschminkt, aber eben wie auf den Fotos.

Bei meinem letzten Besuch im 16. mußte ich ein bisserl warten, da saß ich mit der Monika ein Weilchen im Vorraum. Zu ihr kann ich nur sagen, daß ihr die Fotos nicht gerecht werden. Sie sieht in Wirklichkeit viel süßer und jünger aus.
 
...Und gut wars....Ich war von einer stressigen woche a wengerl abgespannt und wollte mich halt verwöhnen lassen , ....
Genauere Beschreibung erspar ich mir , aber eines ist klar : DDAASS war die beste Nummer in diesem Jahr !! Vor allem , kein Stress mit der Zeit !
:dito:
War vor etwa 3 Wochen bei Nikita, allerdings nach einem absolut unbeschreiblichen Sch.... Tag, der nur zum :mauer: war.
Nikita bemühte sich nach allen Regeln der Kunst, und sie kann's wirklich, aber bei mir ging nach diesem Tag einfach nix mehr.
Sich damit abzufinden fiel ihr sichtlich viel schwerer als mir.
Irgendwann gab sie dann doch auf, und kuschelte, verwöhnte, streichelte, schmuste, massierte und nuckelte einfach so an mir rum, aber nun eben ohne Leistungsdruck (für uns beide).
In dieser zweiten halben Stunde konnte ich mich dann einfach völlig in ihren Armen fallen lassen und endlich loslassen.
Und das war für mich jedenfalls viel schöner und wichtiger, als nur um die paar Mililiter erleichtert zu werden!
Meine Scheisslaune war weg(gekuschelt), und ich war zum ersten mal an diesem Tag endlich wieder locker, zufrieden und entspannt.
Ich hoffe nur sie hat nicht das Gefühl gehabt versagt zu haben!
Genau das Gegenteil war der Fall!!!
Danke Nikita!!!
 
Bei meinem vorletzten Besuch im 16. wurde mir von Sofia die Tür geöffnet, da sah sie genauso aus wie auf den Fotos, extrem geschminkt, aber eben wie auf den Fotos.

Bei meinem letzten Besuch im 16. mußte ich ein bisserl warten, da saß ich mit der Monika ein Weilchen im Vorraum. Zu ihr kann ich nur sagen, daß ihr die Fotos nicht gerecht werden. Sie sieht in Wirklichkeit viel süßer und jünger aus.

stimmt, neue Fotos werden noch gemacht....
 
Also die Geschichte vom Paprika im - eh schon wissen wo -, muss für Nicole erfunden worden sein.
http://www.studio4fun.at/neu/index.php?site=maedchen_detail&id=23
War heute bei ihr, und die hat mir eingeheizt, das war kein Bemmerl :)
Nachdem laut ihrer Aussage Ficken viel gesünder ist als jedes Fitnesstudio, hab ich heute einen wirklich sehr gesunden Tag gehabt!
Nicole ist sehr klein, zart, bildhübsch, ein Temperamentbündel und unglaublich kokett! Wie sie einem ihre "Brüstchen" präsentiert und mit ihrem kleinen Knackarsch vor der Nase rum wackelt ist sensationell!
Für reine "Tittenfreaks" ist sie vielleicht nicht wirklich die Richtige, ausser sicherlich als sehr gute Therapie einer frühkindlichen Fixierung :D
Ich mag große :titten:, aber bei ihr hat mir wirklich gar nichts gefehlt.
Sie mag ihren Körper sichtlich und zeigt das auch. Sagte ich schon dass sie sehr kokett ist??
Als sich meine Finger wohin verirrten, wo sie nach ihrer Ansicht nix verloren hatten, gabs keine drauf, wie schon öfter anderswo erlebt, sondern sie nahm meine Hand und führte sie dorthin, wo sie sie haben wollte. Dort schien sie es aber wirklich zu mögen. Jedenfalls vergass sie kurzzeitig auf mich und nach einiger Zeit kam ein leich verwundert klingendes "Uh, das war aber gar nicht so schlecht!".
Sie scheint ihren Job wirklich zu mögen, sehr gerne zu bumsen, und wirkt irgendwie rundherum fröhlich und zufrieden. Und das ist eindeutig ansteckend.
Gleich als aller erstes sagt sie übrigens dass sie nix ohne Gummi macht. Später erfuhr ich auch warum. (Ein schöner Grund!).
Reden kann man auch gut mit ihr, sie dürfte blitzgescheit sein, auch sehr offen über die Dinge, die derzeit so hier im Forum und den Medien abgehandelt werden. Im s4f dürfte es nicht so zugehen. An der Tür steht, wieviel sie für das Zimmer zahlt. Weitere Verpflichtungen gäbe es keine.
Und dann fragte sie ganz höflich, ob sie sich wieder an ihn ranmachen "dürfe". No Na
Fazit: Soviel geschwitzt, gelacht und ernsthaft geredet hab ich noch selten in einer "bezahlten" Stunde.
stimmt, neue Fotos werden noch gemacht....
Da wäre ich ja wirklich gerne mal debei!
Laut Nicole war ihre Fotosession absolut super und hat ihr unheimlich viel Spass gemacht!
Von ihr wurden übrigens an die 300 Bilder geschossen!
 
Nicole? oder Nikita? ....
ich denke Nicole, oder

*verwirrtumherschau*

war das nun Nikita - also ich glaube es war NICOLE, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben