Also die Geschichte vom Paprika im - eh schon wissen wo -, muss für Nicole erfunden worden sein.
http://www.studio4fun.at/neu/index.php?site=maedchen_detail&id=23
War heute bei ihr, und die hat mir eingeheizt, das war kein Bemmerl
Nachdem laut ihrer Aussage Ficken viel gesünder ist als jedes Fitnesstudio, hab ich heute einen wirklich sehr gesunden Tag gehabt!
Nicole ist sehr klein, zart, bildhübsch, ein Temperamentbündel und unglaublich kokett! Wie sie einem ihre "Brüstchen" präsentiert und mit ihrem kleinen Knackarsch vor der Nase rum wackelt ist sensationell!
Für reine "Tittenfreaks" ist sie vielleicht nicht wirklich die Richtige, ausser sicherlich als sehr gute Therapie einer frühkindlichen Fixierung
Ich mag große
, aber bei ihr hat mir wirklich gar nichts gefehlt.
Sie mag ihren Körper sichtlich und zeigt das auch. Sagte ich schon dass sie sehr kokett ist??
Als sich meine Finger wohin verirrten, wo sie nach ihrer Ansicht nix verloren hatten, gabs keine drauf, wie schon öfter anderswo erlebt, sondern sie nahm meine Hand und führte sie dorthin, wo sie sie haben wollte. Dort schien sie es aber wirklich zu mögen. Jedenfalls vergass sie kurzzeitig auf mich und nach einiger Zeit kam ein leich verwundert klingendes "Uh, das war aber gar nicht so schlecht!".
Sie scheint ihren Job wirklich zu mögen, sehr gerne zu bumsen, und wirkt irgendwie rundherum fröhlich und zufrieden. Und das ist eindeutig ansteckend.
Gleich als aller erstes sagt sie übrigens dass sie nix ohne Gummi macht. Später erfuhr ich auch warum. (Ein schöner Grund!).
Reden kann man auch gut mit ihr, sie dürfte blitzgescheit sein, auch sehr offen über die Dinge, die derzeit so hier im Forum und den Medien abgehandelt werden. Im s4f dürfte es nicht so zugehen. An der Tür steht, wieviel sie für das Zimmer zahlt. Weitere Verpflichtungen gäbe es keine.
Und dann fragte sie ganz höflich, ob sie sich wieder an ihn ranmachen "dürfe". No Na
Fazit: Soviel geschwitzt, gelacht und ernsthaft geredet hab ich noch selten in einer "bezahlten" Stunde.
stimmt, neue Fotos werden noch gemacht....
Da wäre ich ja wirklich gerne mal debei!
Laut Nicole war ihre Fotosession absolut super und hat ihr unheimlich viel Spass gemacht!
Von ihr wurden übrigens an die 300 Bilder geschossen!