Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich mir ja das neue Studio im 16. ansehen aber leider war Monika schon besetzt.
( Wäre übrigens fast ins falsche Lokal gegangen... das an der Ecke ...nur die Fotos an der Tür haben so gar nicht gepasst... )

Also weiter gefahren in den 4.Bez.
Dort waren Emi, Nikita und Sofia glaube ich anwesend.

Habe mich dann für Emi entschieden da ich Sie schon öfters gesehen aber noch nie besucht hatte.

Sie ist sehr lieb, schlank und anschmiegsam. Außerdem riecht Sie sehr gut und hat eine weiche Haut.
Kuschelsex war angesagt. Einzig für Liebhaber großer Oberweiten ist Sie nichts, aber das ist Geschmacksache....

PS.
Könntet Ihr Bitte das Bett überprüfen. Bei jeder Bewegung klapperte etwas, so als wäre ein Brett locker.
Das hat ein wenig genervt wenn man zu seinem Rhythmus ein klopfen hört....
 
Also immer noch besser ein bischen Werbung vom Betreiber, die wir alle mit ein bischen Denken bewerten können, also dauernd nur Motzereien. Und was und wieviel und wer welche User verärgert bestiimmt ganz eindeutig nicht ein ewiger Nörgler.

Es steht jedem frei hier zu lesen oder nicht. Wenn dir der Stil hier nicht passt, dann verbessere ihn, indem du entsprechende Beiträge (=Berichte lieferst) und nicht nur Sch.... lieferst
 
Seids doch froh wenn die Studio Betreiber immer am laufenden sind was bei ihnen vorgeht.
Denn ich finde wirklich - ein besseres Preis : Leistungs Verhältnis bekommst du nirgends.
Macht weiter so und ihr habt ganz tolle Mädels.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Gebe Nilsholgerson recht. Es ist kein schlechtes Zeichen, wenn sich die Betreiber um die Meinung der Kunden kümmern, und aus der Form wie sie sich einbringen kann man seine Schlüsse ziehen. In diesem Fall nicht die Schechtesten.

Zu Emi
Ich war bisher bei Emi und Nikita (Februar).
Emi ist ein wirklich nettes und recht hübsches Mädchen, GFS ist schwer OK.
Nikita: im Prinzip gilt das Gleiche wie für Emi. Die kleinen Unterschiede sind Geschmackssache. Beide sind sehr sympathisch und man kann sich sehr nett mit ihnen unterhalten. Ich hab´s genossen, und danke den Forumsmitgliedern für ihre Postings, die mich auf das Studio4fun aufmerksam gemacht haben.
Werde sicher zum Stammkunden, solange das Konzept beibehalten wird.:)
 
Mann, du nervst mit deiner ewigen Sch*** Werbung!!!
Kann nicht mehr lange dauern und Thread III ist hops und weg gleich neben Thread II.
Würde es auch werden, wenn du dich zurückhalten könntest...
Auf alle Fälle sollte es sogar dir schön langsam auffallen, dass du immer mehr User mit deiner Vorgangsweise verärgerst. So, nun kannst wieder schimpfen und eventuell Benno anbetteln, dass er mich aus dem "Berichte Thread" entfernt :mauer:

Also ich bin froh , daß es wenigstens einen Studiobetreiber gibt , der sich um die Anfragen und Kritiken seiner Kunden kümmert (und schreibt jetzt nicht , ich mache Werbung für ihn..denn im S4F war ich am Wenigsten) .
Bei allen anderen bekommst eh nur eine unfreundliche Antwort - und wennst der EWa (lovestudio , 6Studio , 6cats) was ins Gästebuch schreibst , was ihr nicht passt , löscht Sie es einfach raus und sperrt deine IP ! Bitte mal ehrlich : Welcher Studiobetreiber geht schon SOFORT ein Bett überprüfen wenn in einem Forum darüber geschrieben wird ? Die ganzen Studios , und ich war schon in den Meisten , würden beim nächsten Möbelhaus Schlange stehen , wenns darum ginge..da stehen meist nur abgefuckte Klappergestelle rum...
An die ewigen Nörgler hier kann ich nur den Tipp geben :
Postet doch Erfahrungsberichte , mit denen man was anfangen kann..Immer nur meckern und beschweren NERVT auch !!
 
Mann, du nervst mit deiner ewigen Sch*** Werbung!!!
Kann nicht mehr lange dauern und Thread III ist hops und weg gleich neben Thread II.


Was bist du für ein Pfeifenkopf :mauer: Ich glaube die Mehrheit hier findet es schwer O.K. wenn S4f zu diverse Themen Stellung nimmt und uns mit Gutscheine versorgt!

Der einzige der hier nervt bist du mit deinen unpassenden Postings! :mad:
 
Ok, das ist auch kein Erfahrungsbericht, aber eine Frage, und IHR berichtet mir ;)

Sonja ist vom Angebot mein Typ, bei etwas molligeren Frauen gibts halt manchmal das Problem, daß Sie nach ein paar Minuten von oben runter wollen und da das eine meiner Lieblingsstellungen ist... also warum lang runmfragen, Reitet Sonja gern, bzw ausgibig oder macht Sie das eher nicht, Antwort von wissenden würden mich freuen.
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, daß Sonja reitet wie Atilla der Hunnenkönig.
Aber ganz ehrlich gesagt : nach dem was sie beim Vorspiel schon mit dir macht wird der Ritt ohnehin nicht soo lange dauern :oops:
 
@benno et al. mods: Vorschlag zur Güte: Wie wär's denn, aus den beiden gekübelten s4f-Erfahrungsberichte-Threads nur die echten Erfahrungsberichte rauszuschnipseln, ohne irgendwelche daraus sich ergebenden Diskussionen, und hier am Anfang des neuen Threads zur Verfügung zu stellen? Das würde neuen Usern wie TomHagen ziemlich das Leben erleichtern...
Guter Vorschlag! :daumen: :mrgreen: Aber viel zu viel Arbeit! :confused: Lieber sollten auch neue User wie TomHagen bissl mit unseren Suchfunktionen und Unterforenaufteilungen arbeiten lernen und sich das, was sie suchen aus´m Forum zusammenklauben. :mrgreen: Und sich von erfahreneren Usern wie zB Dir helfen lassen! :mrgreen:

Also immer noch besser ein bischen Werbung vom Betreiber, die wir alle mit ein bischen Denken bewerten können, also dauernd nur Motzereien. Und was und wieviel und wer welche User verärgert bestimmt ganz eindeutig nicht ein ewiger Nörgler.

Es steht jedem frei hier zu lesen oder nicht. Wenn dir der Stil hier nicht passt, dann verbessere ihn, indem du entsprechende Beiträge (=Berichte lieferst) . . .
Danke! :daumen:

Wär mir auch Recht, wenn sich in Zukunft einerseits die einen bissl weniger über Werbung aufregen und andererseits andere bissl weniger werben.

Mit bissl "good will" von jeder Seite sollte das doch ohne Probleme möglich sein!
 
Na gut , wenn S4F nicht werben darf , dann mach ich das !!:mrgreen: :mrgreen:
Denn das , was man dort bekommt ist ja eh die beste Werbung !
Ich war jetzt das 4te mal dort - Sonja , Silvia , Nicole , Kathy .
Und alle 4 mal hat das Service gepasst - keine Zeitstress , keine faulen Ausreden . Am samstag war ich bei Kathy - sie war allerdings eine "Notlösung" , weil gerade keine Andere da war ( Liebe Kathy - nicht böse sein!!) aber ich habe es nicht bereut !! Bemüht von Anfang bis zum Schluss , vorher alles geklärt und sie hat alles , was sie zugesagt hat , eingehalten ...Fazit : 2 x 6cats - 2 mal Beschiss :mauer: :mauer: - 4 x S4f - 4 mal OKAY :p :anspritzen: :poppen: .
Und dabei war ich noch nicht bei Nikita...:mrgreen: :mrgreen: Und MIlena :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Michele:mrgreen: :mrgreen:
Wer jetzt denkt , dass das ein gefaktes Posting iss , soll hat einfach alle meine Anderen lesen !
 
Danke für die Antwort nils... hmmm was die wohl anstellt... ich fürcht ich werds bald wissen ;)

GN8
 
Guter Vorschlag! :daumen: :mrgreen: Aber viel zu viel Arbeit! :confused: Lieber sollten auch neue User wie TomHagen bissl mit unseren Suchfunktionen und Unterforenaufteilungen arbeiten lernen und sich das, was sie suchen aus´m Forum zusammenklauben. :mrgreen: Und sich von erfahreneren Usern wie zB Dir helfen lassen! :mrgreen:

naja...aktueller thread über studio4fun und dass die suchfunktion nicht ganz klappt bei "emi" hatten wir schon.
 
hi freunde gibts berichte über MANDY???
THX
 
gibt es sicher
mußt auch gucken in andere Threads
nur soviel:
sie ist jung, service ganz o.k, vielleicht ein wenig zurückhaltend ist aber auch schon weile her, wie ich bei ihr war
 
hast schon erfahrungen mit den anderen mädels gemacht?
ich war mal bei tini und nikita -> gute erfahrungen (sieht man auch in den vielen postings)
bei janette war ich enttäuscht
interessant wäre eventuell vera und monika
 
also ich war gestern bei Mandy

jung, hübsch, zierlich, sympathisch und macht einen etwas schüchternen eindruck

da sie etwas schnupfen hat wollte sie net küssen....war mir aber eh lieber dass sie ihre bazillen net mit mir teilen wollte :mrgreen:

der sex mit ihr ist ganz ok, reisst mich aber nicht gerade vom hocker weil ihr gestöhne etwas künstlich wirkt....ich selbst hatte eher den eindruck dass sie schmerzen hat, was sie aber verneinte
vielleicht wars auch nur die chemie die zwischen uns net so passte :confused:

im grossen und ganzen aber war ich zufrieden :)

Ps.:
falls wer fragen sollte....sie macht kein nf
 
Gestern habe ich Tini im 16. besucht und war begeistert. Ein sehr liebes und nettes Mädl. Das Service könnte, zumindestens was meinen Geschmack betrifft, nicht besser sein. Wirklich hingebungsvoller GFS.

LG
Thomas
 
:fragezeichen:
so, war heute seit langem mal wieder im S4f, diesmal im 22... habe vorher sehr gute Berichte über Jeanette gelesen und die Bilder versprechen auch viel...
Also dort angekommen, macht mir eine Dame um die 30 auf, was sich später rausstellte Jeanette war und eine weitere war anwesend, das kann dem Dienstplan nach nur Tina gewesen sein. Schauen beide auf der Homepage deutlich BESSER und JÜNGER aus.
Ursprünglich wollte ich auf ne halbe Stunde vorbeischauen, da sie mir dann aber nicht so gefiel entschied ich mich für die schnelle Nummer, kann ja auch mal recht gut sein. Von GFS, wie in manchen Berichten keine Spur, alles viel zu professionell. Siw war zwar sehr freundlich und bemühte sich auch, aber "Stimmung" kam keine auf, so dass ich dann das ganze recht schnell zu Ende brachte, weil ich da einfach nur RAUS wollte. Sorry. War schon mehrmals bei Nicole im 1040 bzw. Emi und muss sagen, dass ich noch NIE enttäuscht gegangen bin... Also werde mein Geld in Zukunft wieder bei Nicole anlegen... Die Neugier - Fehler gehören bestraft, heute mit 50 Euro ;(
 
Da es s gut wie keine brauchbaren Berichte über MILENA gibt , habe ich einen Gutschein (DANKE TOM!!!!) zu eine Besuch bei ihr genutzt . Na ja , ihre Dinger sind schon gross - der Rest halt auch...die ist sogar mir zuviel...aber da ich schon mal bei ihr war , wollte ich es halt wissen. NF ist ok , sehr bemüht , wie gewünscht zärtlich , auch genug Eigeninitative , wirklich nicht ok fand ich , dass sie auf mir nicht reiten wollte . Vielleicht hatt sie Angst , mich zu erdrücken ?? Resume : Guter Service , aber halt nicht ganz mein Fall . War aber sicher keine Geldverschwendung ! Ist ein voll liebes Mädel , spricht auch gut deutsch ! Humorvoll !

Eine Seitenhieb kann ich mir nicht verkneiffen : Sie ist um WELTEN besser als die Mädels , die ich bei 6cats - Lovestudio - 6studio hatte : Elisa , Simone , Julia ! Die kannst dagegen VOLL vergessen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben