Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da lara leider nicht mehr im s4f ist und ich mich vorher nicht über die homepage informiert hatte wer da ist, entschloss ich mich direkt im studio mal wieder für sophie. (weiß wer wo lara abgeblieben ist??)

Sophie ist ja wirklich schon ein "alter" Hase viele werden sie ja schon kennen, aber die frau hat was, was viele junge nicht bieten können, charme, gutes service, super unterhaltung da passt einfach das gesamtpaket. :daumen:

ihr NF ist wirklich gut und es hat mir wieder mal sehr viel spass gemacht mit ihr eine stunde zu verbringen.

also wer guten service will und spass dabei auch noch haben will sollt mal zur Sophie gehen. Preislich die üblichen 100€ für die stunde. :daumen:

Ich kenne so ziemlich alle Damen vom Studio.
Aber meiner Meinung nach macht Timmy das beste und tabu-
loseste Service.:daumen:
Echten GFS.
Ausser "ohne Verkehr" ist bei ihr alles möglich.

Nach meinem kritischen Bericht über ein Ex-Mädel hier
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2090442&postcount=3

fairerweise was positives:

War unlängst bei "Danjella TOP SERVICE, SUPER SCHLANK !!!" und war tatsächlich SEHR zufrieden. Wer auf sehr schlanke Mädels steht, wird sich freuen. Jung ist sie, Anfängerin ist sie keine (wer sie besucht und ab und zu im Thema surft möge sie wiedererkennen), sie bietet soliden, enstpannten und motivierten Service, spricht gut Deutsch - passt alles.

NF, ZK oder FR bei ihr hatte ich nicht in Anspruch genommen (NF geht glaub ich), aber das gummierte FR war schon super, und der Sex auch...

...also auch von mir in diesem Fall "bestes Feedback".

Hallo Liebe Forumgemeinde!

Bin ganz neu hier zuerst nur als fleissiger Leserurwegs aber jetzt will ich auch aktiv an der Gemeinde teilnehmen :mrgreen:

Aufgrund des Berichtes von Wichtigtuer war ich gestern Abend bei Danjella, kann mich seiner Meinung nur anschliessen, Top Body, das mit superschlank kommt bei ihr absolut hin, auch der Service war fabelhaft, da Sie perfekt Deutsch kann kam auch ein kurzes plauscherl nicht zu kurz. Danjella wird mich in den nächsten Tagen sicher wieder sehen :daumen::daumen::daumen::hurra::hurra:

lg Rudi

Also war gestern wieder mal nach langer zeit im Studio4fun und ich musste feststellen, das der club wirklich schon etwas abgewohnt ist und der betreiber auch mal was investieren sollte!

Schade auch das es keinen whirlpool mehr gibt, den ich früher sehr gerne beansprucht habe! (war jetzt 2 jahre in einer beziehung)

Die freundliche club atmosphäre ist in diesen club dahin, was nichts mit den mädchen zu tun hatte, sondern mit den schmudeligen zimmern, echt schade um dieses studio die wirtschaftskrise hat also auch bei diesen betreiber zugeschlagen!
Auch der mief der dir schon beim reinkommen entgegen kommt ist nicht gerade angenehm!

mgfg.
don

also von schmudelig kann hier aber nicht die rede sein, bin selbst stammkunde und schon sehr oft dort gewesen, das zimmer 3 & 4 wie auf der studio webseite zu sehen sind sehr schöne zimmer, ich kenne noch das alte whirlpoolzimmer das war nicht schön da gebe ich dir recht aber die 2 neuen zimmer sind super

Hallo

Letzte Woche war ich in Studio4fun hier mein Erfahrungsbericht:

Als ich das Studio betrat wurde ich zu den Damen geführt. Da ich hier im Studio positives über Jacqueline gelesen hatte, habe ich mich für sie entschieden. Ich war positiv überrascht das man sich mit ihr normal unterhalten konnte, was in der heutige Zeit immer schwieriger wird. Obwohl, das wesentliche verstehen die Damen dann meistens doch. Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Ich habe mich für nen Quicky entschieden. Als ich meinte, dass sie zum Blasen einen Gummi nehmen soll, meinte sie das ich mich für die Falsche entschieden habe. Als ich warum fragte, meinte sie, wegen ihrem Naturfranzösisch. Ich erkläre ihr dass es mir persönlich der Gesundheit halber lieber wäre. Sie meinte dass da nicht passieren kann. Und jetzt kommt's als ich ihr erklärte dass man sich z.B. einen Pilz oder so was ähnliches holen kann, meinte Sie wer hat dir denn so was erzählt.
Ich war ziemlich entsetzt und bin dann nicht weiter auf die die Diskussion eingegangen. Ich bin etwas entsetzt über dieses Erlebnis, da es schließlich ihr Beruf ist und sie sich mit den Risiken nicht auskennt. Habt ihr so was auch schon erlebt?

Grüsse

McFree

Und jetzt kommt's als ich ihr erklärte dass man sich z.B. einen Pilz oder so was ähnliches holen kann, meinte Sie wer hat dir denn so was erzählt.
Grüsse

McFree
Zu tode gefürchtet ist auch gestorben! Und einen Pilz kannst dir auch holen wenn du dir selber einen runterrubbelst!
Wenn du es lieber mit magst ist ja auch kein Problem aber als Missionar auftreten ist nicht ganz die richtige Art.

und? wie hast du beendet???

Hallo

Letzte Woche war ich in Studio4fun hier mein Erfahrungsbericht:

Als ich das Studio betrat wurde ich zu den Damen geführt. Da ich hier im Studio positives über Jacqueline gelesen hatte, habe ich mich für sie entschieden. Ich war positiv überrascht das man sich mit ihr normal unterhalten konnte, was in der heutige Zeit immer schwieriger wird. Obwohl, das wesentliche verstehen die Damen dann meistens doch. Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Ich habe mich für nen Quicky entschieden. Als ich meinte, dass sie zum Blasen einen Gummi nehmen soll, meinte sie das ich mich für die Falsche entschieden habe. Als ich warum fragte, meinte sie, wegen ihrem Naturfranzösisch. Ich erkläre ihr dass es mir persönlich der Gesundheit halber lieber wäre. Sie meinte dass da nicht passieren kann. Und jetzt kommt's als ich ihr erklärte dass man sich z.B. einen Pilz oder so was ähnliches holen kann, meinte Sie wer hat dir denn so was erzählt.
Ich war ziemlich entsetzt und bin dann nicht weiter auf die die Diskussion eingegangen. Ich bin etwas entsetzt über dieses Erlebnis, da es schließlich ihr Beruf ist und sie sich mit den Risiken nicht auskennt. Habt ihr so was auch schon erlebt?

Grüsse

McFree

Sagt mal in wie vielen Studio4Fun Threads wollt ihr eigentlich eure Informationen noch verteilen? :roll:
Vielleicht kann ja ein Mod EINEN neuen aufmachen in dem die alten verlinkt sind und diese schließen :schulterzuck:
Ich weis Sufu wäre auch eine Möglichkeit, aber daran scheitern leider sehr viele hier ;)

Sie ist sich Ihren Risiken zu 100% bewusst, und wie du sicher weisst, unterziehen sich die Damen jede Woche der Gesundenuntersuchung.

lg
www.studio4fun.at

@RogerWilco

Es liegt daran, das seit dem Boardhack die Suchfunktion nicht alle Threads bei der suche ausliest, versuch mal nach "studio4fun" zu suchen.

Sollte eignetlich dieser Thread auch auf der Liste sein:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/175290-studio4fun-Erfahrungsberichte-2010/page4

kommt aber nicht sondern ganz alte,....

lg
www.studio4fun.at

Sagt mal in wie vielen Studio4Fun Threads wollt ihr eigentlich eure Informationen noch verteilen? :roll:
Vielleicht kann ja ein Mod EINEN neuen aufmachen in dem die alten verlinkt sind und diese schließen :schulterzuck:
Ich weis Sufu wäre auch eine Möglichkeit, aber daran scheitern leider sehr viele hier ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt daran, das seit den Boardhack die Suchfunktion nicht alle Threads bei der suche ausliest, versuch mal nach "studio4fun" zu suchen.

Danke für die Info!

Wenn das so ein known issue ist warum kümmert sich von den Mods niemand darum?
Ist mir in letzter Zeit aber auch ein paar Mal aufgefallen, das gewisse Beiträge/Threads nicht gefunden werden. Manche Beiträge sind auch verschwunden.

Unabhängig davon würde mein Lösungsansatz funktionieren: Es kann in den "falschen" Threads nichts mehr gepostet werden und wenn dann in der Close Meldung noch ein Link auf DEN EINEN neuen Thread ist, sollte alle Info an einer Stelle sein. (Jetzt mal davon abgesehen, dass manche für ihren Liebling einen extra Thread eröffnen und das Erstellen neuer S4F Threads nicht automatisch verhindert werden kann.)

@RogerWilco

Es liegt daran, das seit dem Boardhack die Suchfunktion nicht alle Threads bei der suche ausliest, versuch mal nach "studio4fun" zu suchen.

Sollte eignetlich dieser Thread auch auf der Liste sein:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/175290-studio4fun-Erfahrungsberichte-2010/page4

kommt aber nicht sondern ganz alte,....

www.studio4fun.at

das ist unrichtig.

erweiterte suche -> mehrere bereiche durchsuchen -> suchbegriff(e): studio4fun / nur titel durchsuchen (sortiert nach datum in absteigender reihenfolge) -> suchen

liefert als ergebnis sehr wohl auch den von dir angesprochenen thread. derzeit im suchergebnis als vierter eintrag von oben angezeigt.

p.s. nachdem es inzwischen ja den oben angesprochenen weit neueren allgemeinen erfahrungsberichte-thread zum S4F gibt ist dieser hier

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben