Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cmdte

also ich hab sicher hier schon einen Bericht über Timmy geschrieben, aber leider finde ich den jetzt auch nicht :-(

Timmy ist wirklich TOP, eine sehr liebe lustige Person mit der 1 stunde im flug vergeht und ihr service kann sich wirklich blicken lassen (top NF mit CIM, usw...)

du solltest aber unbedingt termin ausmachen !!

greetz
tommy2006
 
hi jungs, war heute seit langen wiedermal bei Linda, muss echt sagen sie hat sich echt gemausert und der service hat sich um 100% verbessert, echt eine liebe mit der man:down: super spass haben kann.

greetz
tommy2006
 
hi warst du jetzt bei timmy? wenn ja schreib uns doch einen bericht

greetz
tommy2006

diesen Thread hab ich schon gefunden - trotzdem danke - und wie ich schon geschrieben habe, suche brauchbare/informative/detaillierte Infos...
 
[post=1197386]Hier[/post] mein aktueller Bericht.

NJoe
 
Wollte mir heute mal ne schöne Stunde gönnen. Leider totaler Reinfall. War bei Linda. Also sowas von kühl und desinteressiert ist mir noch nie untergekommen. Stunde für Hundert. Kein Küssen, kein NF, beim Reiten nach kürzerseter Zeit ich kann nicht mehr. Also Hände weg !!! Absolut nicht zum weiterempfehlen.
 
also ich war jetzt schon ca. 5-7mal bei linda und kann deinen aussagen net wirklich folgen, NF + Küssen bietet sie nur bei sympathie an, beim ersten mal als ich bei ihr war hat sie das auch nicht angeboten, aber ab dem 2ten mal wars immer dabei, aber die infos stehen auf der homepage vom studio4fun,....
vielleicht hat einfach die chemie nicht gepasst oder sie war überarbeitet, wir alle sind auch nur menschen

greetz
tommy2006
 
genauso ist es

Übriigens ist wenn mich die Erinnerung nicht täuscht bei Linda diese Woche noch eine Änderung der Altersangabe fällig - Alles Gute
 
ich kann den bericht von eduardo leider bestätigen. war ende april dort und hatte ein ähnliches erlebnis.

hat mich ziemlich verwundert denn ich war sicher schon 3 mal vorher dort (im zeitraum von 1 jahr) und hatte bis dahin nur gute erfahrungen mit ihr. ich hab letztes mal nicht dazugesagt dass ich gerne nf hätte weil ich davon ausging dass das standard bei ihr ist, hab ich mich wohl getäuscht.

vielleicht hat sie grad eine schlechte phase aber dann sollte sie das arbeiten ganz lassen denn so ruiniert sie sich nur ihren (bis dahin guten) ruf.
 
Sie erzählte mir auch das sie gestern Geburtstag gefeiert hat und heute schon viel los war, dann hätte sie nach Hause gehen sollen oder nur die Hälfte verlangen für ein halbes Service, ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen.
 
ich glaub sie war wirklich überarbeitet wollte gestern abend sogar mit ihr drüber sprechen was los ist mit ihr, aber da hat mir sophie erzählt das sie ein paar tage zum abschalten nach hause gefahren ist. ich hoffe sie ist dann wieder die alte wie ich das gewohnt bin

greetz
tommy2006
 
Hi Jungs,war letzte Woche bei Alexa im studio4fun und muss sagen, für mich einer der besten Damen zur Zeit am Markt, sehr hübsches gesicht, absolut frauliche Figur, und der Verkehr mit Ihr vom feinsten.

Einzige Manko ist, dass sie nur Mo-Sa von 9 bis 18 Uhr arbeitet, das lasst sich net immer einrichten aber sonst ist die Braut der Hammer bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen.

Übrigens hab ich mit Linda gesprochen, Sie hatte ein kurzes Tief und Sie hat mir gesagt Sie war total ausgepowere, was verständlich ist, also nett zu ihr sein :)

weiters habe ich Maria gesichtet, die ja schon mal dort gearbeitet hab, war aber leider besetzt mehr als hallo war nichts ;-(

greetz
tommy2006
 
Hi Jungs,war letzte Woche bei Alexa im studio4fun und muss sagen, für mich einer der besten Damen zur Zeit am Markt, sehr hübsches gesicht, absolut frauliche Figur, und der Verkehr mit Ihr vom feinsten.

Einzige Manko ist, dass sie nur Mo-Sa von 9 bis 18 Uhr arbeitet, das lasst sich net immer einrichten aber sonst ist die Braut der Hammer bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen.

greetz
tommy2006

gibts bei ihr zk oder lehnt sie das ab, wenn ja mit aufpreis?
 
würd mich genauer für alexa interessieren was sind ihre do and don´ts.

bin etwas verwirrt auf der hp steht grichisch bei mir und weiter unten steht 2 männer (ohne grichisch) hmmm

würd mich freuen wenn jemand genau infos zu ihr zukommen lässt danke vielmals
 
Hi Alexa!

Ist sicher eine Sünde Wert, hatte 2mal das Vergnügen. Wahrscheinlich empfängt sie 2 Männer aufeinmal Sandwich wird dann wahrscheinlich nicht möglich sein, denke ich mir mal.

Aber ich kann Dir nur sagen, ein sehr gutes Service hat Sie und sehr schöne Möüse zum kuscheln :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit einem 3er im Studio in der Donaustadtstraße gemacht, gibts dort Mädchen, die es auch lesbisch mögen? Ich bin öfter in der Gegend und würds gern man ausprobieren. Danke für Infos!
 
würds mal mit Melissa und Vicky versuchen, sind zwar nicht lesbisch aber die bieten den doppelservice an, und melissa kann ich dir wärmsten ans herz legen, top frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben