Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern in der früh (00:30) wollte ich mir mal Kitty gönnen, nachdem ich schon so viel positives über sie gelesen habe, hatte ich eigentlich vor eine Stunde zu buchen. Hab' mich dann aber intuitiv als ich mit ihr das Zimmer betreten habe entschlossen auf 30 Minuten zu reduzieren und leider hat mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht, Kitty schon!

Zuerst ihre berühmte Massage, war zwar von einer Massage an sich nicht begeistert, aber gut... Nach ein paar Minuten hab ich eine Hand zurückgeschoben um die Aussenseite ihres linken Oberschenkels zu Streicheln. Sie hat meine Hand sofort wegeschoben und gesagt "liegen!". Um selbst auch aktiv zu werden, hab ich dann gemeint, dass ich jetzt dran bin sie etwas zu massieren. "Nix viel Öl", okay, kein Problem.
Nach einiger Zeit hab ich sie dann aufgefordert sich umzudrehen und mit Französisch bei ihr begonnen. Ein bis zwei Minuten später bin ich dann mal kurz mit meiner Zunge etwas tiefer richtung Scheideneingang gewandert, worauf sie meinen Kopf relativ unsanft weggestoßen hat, "Nix da, nur oben". Die Art und Weise war schon abturnend, sodass mir die Lust am weitermachen vergangen ist. Als nächstes war sie an der Reihe, kein NF, okay, kann ich verkraften. Es vergingen weitere 1 - 2 Minuten bis jemand begann Sturm zu läuten. Kitty mit dem Wort "Katastrophe" aufgesprungen und raus aus dem Zimmer. Sie war allerdings innerhalb einer Minute wieder da und hat sich entschuldigt. Als nächstes wollte ich, dass sie sich auf mich setzt, zunächst hat sie sich etwas Gleitgel "verabreicht" und dabei mit ihrer Spalte gespielt. Dann jedoch Fehlanzeige, "Nix gut", hat sich umgedreht und gemeint "nur so". Irgendwie ist es mir schon wieder vergangen. Das nur von hinten möglich ist, habe ich als Zeichen der Ablehnung gewertet und mein kleiner Freund war irgendwie auch nicht mehr sehr angetan. Musste irgendwie versuchen nicht nachzudenken und mich auf ihren Körper, der zweifellos verdammt sexy ist, zu konzentrieren um die Sache noch erfolgreich abzuschließen.

Was überhaupt nicht dazugepasst hat, war dass Kitty immer freundlich gelächelt hat. Ziemlicher Widerspruch.

Nach dem ich dann aus dem Zimmer rausgegangen bin, hab ich gesehen, dass offenbar zwei Damen gekommen waren, denen Kitty öffnen musste. Die eine hat geputzt, die andere vielleicht die neue Chefin?

Unterm Strich kann man auf Grund der vielen positiven Berichten meinen, dass ich wohl nicht Kittys Fall war, dennoch habe ich ähnliches noch nie erlebt auch (und gerade) nicht im Studio4Fun. War ca. mein 15. - 20. Besuch dort und bis auf Kleinigkeiten war ich immer sehr zufrieden, allerdings mit Damen, die alle samt nicht mehr dort arbeiten.

Auch naturfranzösisch bei Sympathie ist für mich alles andere als klar definiert. Früher hat es (wie auch im Club4Fun) geheißen "Unser Service beinhaltet Naturfranzösisch". Wenn eine Dame dies nicht anbieten wollte, musste sie das dem Kunden vor der Bezahlung mitteilen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das S4F einfach nicht mehr das ist, was es früher war...:(
 
Ich gebe Dir voll und ganz recht.
Kitty sieht super aus, aber leider ist das schon alles.
Zur Zeit ist das S4F keine Adresse wo man vorbei schauen sollte.
 
Die Kitty musst einfach machen lassen, irgendwie duldet sie keinen Widerspruch, wenn dir das nicht gefällt musst eine andere suchen.
Wobei ich auch bemerkt hab, das seit sie mehr Deutsch kann mehr tabus hat!
 
Wobei ich auch bemerkt hab, das seit sie mehr Deutsch kann mehr tabus hat!

Dann wird SIE vielleicht bald TABU sein :mrgreen: .
Oder sie ist durch die "Doppelbelastung" bei den 6teufelchen.at "überlastet" ;)
 
jungs, also jetzt muss ich aber meine kitty maus in schutz nehmen *g*, also wenn ich sie gebucht habe, hat immer alles pipi fein gepasst.

vielleicht war sie überarbeit des kommt scho mal vor

@fipsi666 warst du schon mal bei kitty, glaube nicht, der service ist sicher nicht der beste in wien, aber trotzdem sehenswert und die erotikmassage ist wirklich was feines, den einen gefällts den anderen nicht so soll es auch sein, sonst würde wir alle auf eine braut abfahren ;)
 
Ich kann Tommy2006 nur recht geben. Mit Kitty habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, besonders mit ihrer Massage. NF kann ich nicht beurteilen, da ich das nie verlangt habe, aber ihre liebe Art hat mich schon beim ersten Mal überwältigt. Ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde nehmen, aber sie hat mich ins Zimmer begleitet und sofort umarmt und geküßt - das hab ich so noch nie in einem Studio erlebt. Und ein "Nix da" habe ich von ihr nie gehört.
 
Ich hab' sie, wie erwähnt, wegen der vielen positiven Berichte gebucht. Versuche mich immer vorher über die Mädls zu informieren, tja bis gestern hat's geholfen...

Mich sieht sie jedenfalls nimmer, was nicht unbedingt für das Studio4Fun gilt, aber ein paar frischere Mädls und ein "Topseller" aller Emmy oder Nicole würden euch nicht schlecht tun. Abgesehen von den geforderten klareren Definitionen des Services. Wär schön, wenn ihr das mal überdenkt...
 
na ich glaub ich werd heut noch das studio besuchen. die besetzung mit sophie, vera, kitty und silvia klingt ja sehr lecker.
 
Kitty sieht super aus, aber leider ist das schon alles.

das habe ich auch schon einige male erlebt (nicht im studio4fun), daß damen die wirklich zuckersüß aussehen, nicht gerade ein befriedigendes service geliefert haben.

über kitty kann ich nicht urteilen, da ich sie noch nicht besucht habe. ich habe kitty nur einmal gesehen und das aussehen ist wirklich lecker:daumen: aber was hilft das aussehen, wenn das erotische erlebnis in die hose geht.

da es ja auch einiges mit symphatie zu tun hat, ob eine stunde toll wird oder ein reinfall, werd ich für mich einmal testen, wie es um kitty`s service bestellt ist, da es ja auch einige positive berichte über sie gibt.
 
hallo zusammen, war gestern bei vera in der donaustadtstrasse 42 und bin wieder voll auf meine kosten gekommen, echt eine wucht diese frau, 1 stunde zum aktionspreis (gutschein hab ich mir hier aus dem forum ausgedruckt , -10%), es gibt wenige aus diesem gewerbe die wirklich einen ehrlichen job machen, ich hatte nicht einmal das gefühl einen prof. service in anspruch zunehmen und das ist mir sehr wichtig!!!
auch die zeit wurde nicht so ernst genommen, ist zwar schlecht für den betreiber aber der kunde freut sich :mrgreen::mrgreen:


wiederholungsgefahr: 101% :daumen:

ich hoffe vera bleibt dem studio4fun noch einige zeit erhalten.

liebe grüße
 
hat eigentlich schon jemand die silvia (slowakin, lt. website 27, blond, grüne augen, studio im 22.) gehabt?

das was man auf den fotos sieht, gefällt mir nicht schlecht - wie "real" sind die bilder denn? wart ihr mit ihrem service zufrieden?

danke für die info...

(ich hab leider zum thema sonst nix beizutragen, da ich noch in keinem s4f zugange war - werde aber gern berichten, wenns soweit ist.)
 
war jetzt schon paar mal bei silvia, ist wirklich nett und hat die total liebe art. momentan gibts im studio4fun wirklich einige favoriten für mich, hab über den newsletter erfahren das sie schon wieder einen NEUZUGANG haben. -> hat wer mit MELISSA schon erfahrungen gemacht, wenn ja welche, würde sie gern heute noch besuchen gehen.



hat eigentlich schon jemand die silvia (slowakin, lt. website 27, blond, grüne augen, studio im 22.) gehabt?

das was man auf den fotos sieht, gefällt mir nicht schlecht - wie "real" sind die bilder denn? wart ihr mit ihrem service zufrieden?

danke für die info...

(ich hab leider zum thema sonst nix beizutragen, da ich noch in keinem s4f zugange war - werde aber gern berichten, wenns soweit ist.)
 
werde morgen bei ihr vorbei schauen und berichten
 
Also mich würde im Studio4Fun TIMMY interessieren und obwohl ich der SuFu mächtig bin, hab ich nichts Brauchbares gefunden ... bitte um Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben