Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir wieder mal "erstklassigen GFS" geleistet. Wieder mal bei Kitty,
GFS nicht weil sie Zungenküsst oder NF,( wenn dann nur in homöopatischen Dosen) sondern weil sie rumzickt wie ein GF.
Wenn man sie allerdings machen lässt und auf sie eingeht dann ist sie das Geld allemal wert.
 
kitty und rumzicken??

hatte nie ein derartiges problem mit ihr
 
Na wenn du ihr komplett die Initiave überlässt fällts dir auch nicht auf. Nur wenn du eigene Meinung haben willst, kann aber auch auf Verständigungsprobleme zurückzuführen sein.
Ich war ja auch zufrieden mit ihr, nur wennst bei ihr zum Beispiel etwas Abwechslung von zuhaus suchst bist glaub ich falsch bei ihr.
 
hmm....von mir hat sie sich führen lassen, ohne zickig zu sein
vielleicht hast nen schlechten tag erwischt, wer weiss
 
war grad bei kitty im s4fun 22.bez., ist heute echt super gelaunt :)
zuerst wollte ich nur 15min aber hab mich dann doch für 30 entschieden.

service war wie gewohnt, top und ich muss sagen ihr deutsch wird auch immer besser.

soda nun gut gelaunt werde ich mich über meine arbeit stürzen.

wünsch euch noch einen schönen tag

lg
 
Ok dann hab ch sie vorher nicht gekannt, ich hab den eindruck das sie ausser den einschlägigen Wörten nicht wirklich was versteht auch wenn sie fast immer Ja drauf sagt.
15 Min mit Kitty? 5 Min duschen+ 5 Min Massage und dann schon wieder Duschen und anziehen.
Was wolltest du da mit ihr machen?
Oder hast du es geschafft ihr die Massage auszureden?*gg*
 
wann man mit ihr langsam spricht dann versteht sie schon was, aber viel zu reden gibts da eh nicht bei mir (zeitverlust *fg*)
 
wann man mit ihr langsam spricht dann versteht sie schon was, aber viel zu reden gibts da eh nicht bei mir (zeitverlust *fg*)
Find ich aber auch schade, grade bei einer Stunde kannst dazwischen ein bisserl Plaudern, das lockert die Stimmung!
 
Find ich aber auch schade, grade bei einer Stunde kannst dazwischen ein bisserl Plaudern, das lockert die Stimmung!

Finde auch, dass ein wenig plaudern mit den Damen sehr angenehm für beide ist.
 
habts eh recht, nur manchmal will ich halt nur das eine :poppen:
 
hi zusammen, da ich ja heute purzzeltag hatte hab ich mir heute was besonderes geschenkt *wenn ma das so sagen darf*.

2 Girls (einer nach der anderen *fg*) aus dem studio4fun

also nun zu meinen bericht:

meine 1. wahl viel heute auf amanda, war in der früh schon sehr gut gelaunt, sie dürfte so langsam richtig auftauen, weil bis jetzt hatte ich sie bei meinen besuchen nie so locker gesehen.

ab in die dusche an dann gings schon los, zuerst hat sie mich ein wenig oral befridigt und das mit sehr sehr wenig handeinsatz :daumen: , dann konnte ich mich nicht mehr halten und musste sie einfach von hinten nehmen (nicht griechisch) das kam dann noch am schluss, nach dem 1. abschuss hat sie mir den rücken massiert, war echt erholsam.

dann fragte ich sie ob sie anal auch anbieten würde, sie sagte ja, natürlich gegen aufpreis, das war mir schon klar, auf den preis geeinigt und dann gings ab in die 2. runde, war mein 1. mal wo ich eine frau anal befriedigen durfte, war wirklich sehr schön und mal was anderes :poppen:

so dann mal fertig gemacht und ab in den aufenhaltraum, 10 minuten mit den mädls geplaudert, glaub Sophie heisst sie wenn ich mich noch recht erinnere, sie hat mich dann nochmal überredet mit ihr ein kleines nümmerchen zu schieben. ich sags euch leute, diese frau hat mich fertig gemacht das könnt ihr mir nicht glauben.

so aber nun schluss für heute, wisst ihr ob bei 6devils auch eine wochenend aktion gibt so wie im studio4fun
 
@tommy2006

na dann wünscht dir das ganze team von studio4fun alles gute!

als kleines geschenk hab ich dir einen gutschein zum ausdrucken für eine flasche sekt geschickt [per PN, gilt bei einer buchung von einer stunde], falls es probleme beim ausdrucken gibt, bitte kurz melden.

alles gute nochmal und freuen uns schon bald, dich wieder bei uns ihm haus begrüssen zu dürfen

lg
studio4fun donaustadt
 
@studio4fun ich hab auch bald purzeltag bekomme ich auch einen gutschein ;)
 
@plastic

gutschein hat aber einen wert von 30€ (ist eine 0,7l Flasche)

so jetzt will ich aber paar erfahrungsberichte lesen, merci, liza usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben