hi zusammen, da ich ja heute purzzeltag hatte hab ich mir heute was besonderes geschenkt *wenn ma das so sagen darf*.
2 Girls (einer nach der anderen *fg*) aus dem studio4fun
also nun zu meinen bericht:
meine 1. wahl viel heute auf amanda, war in der früh schon sehr gut gelaunt, sie dürfte so langsam richtig auftauen, weil bis jetzt hatte ich sie bei meinen besuchen nie so locker gesehen.
ab in die dusche an dann gings schon los, zuerst hat sie mich ein wenig oral befridigt und das mit sehr sehr wenig handeinsatz
, dann konnte ich mich nicht mehr halten und musste sie einfach von hinten nehmen (nicht griechisch) das kam dann noch am schluss, nach dem 1. abschuss hat sie mir den rücken massiert, war echt erholsam.
dann fragte ich sie ob sie anal auch anbieten würde, sie sagte ja, natürlich gegen aufpreis, das war mir schon klar, auf den preis geeinigt und dann gings ab in die 2. runde, war mein 1. mal wo ich eine frau anal befriedigen durfte, war wirklich sehr schön und mal was anderes
so dann mal fertig gemacht und ab in den aufenhaltraum, 10 minuten mit den mädls geplaudert, glaub Sophie heisst sie wenn ich mich noch recht erinnere, sie hat mich dann nochmal überredet mit ihr ein kleines nümmerchen zu schieben. ich sags euch leute, diese frau hat mich fertig gemacht das könnt ihr mir nicht glauben.
so aber nun schluss für heute, wisst ihr ob bei 6devils auch eine wochenend aktion gibt so wie im studio4fun