Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleibt denn das so gelobte Feedback der Geschäftsleitung, sind ja sonst auch immer sofort zur Stelle?
 
wo bleibt denn das so gelobte Feedback der Geschäftsleitung, sind ja sonst auch immer sofort zur Stelle?


frag ich mich langsam auch - hab nach dem letzten einfahrer eine PN geschickt (sonntag): null reaktion... erst nach erfolglosem warten hab ich dann hier gepostet bzw. kommentiert... :mauer:
 
der müllt doch sonst auch alles zu, eventuell findet man den "Club4fun" (so wird ja seit neuestem im Bazar inseriert) im Werbebereich!
 
der müllt doch sonst auch alles zu, eventuell findet man den "Club4fun" (so wird ja seit neuestem im Bazar inseriert) im Werbebereich!


ich tippe eher auf urlaub oder badewetter-null-bock so wie seine mädls im moment... :(
 
Na , poltert nur alle los...

Wenn ihr wirklich aufmerksam die Threads vom S4F durchlest , dann wüsstet ihr , das S4F im Moment mit dem Einrichten/Umbauen eines neuen Studios beschäftigt ist !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
die brauchen kein neues Studio eröffnen, sollten lieber die bestehenden besser "betreuen", man liest hier immer mehr negative Beiträge, und du denkst doch nicht das der Chef dort persönlich Hand anlegt und das vielleicht 24 Std pro Tag.......!
das machen bestimmt seine "billigen ungarischen Hausarbeiter"!
 
Ich war heute auch knapp nach 15 Uhr dort. 3 Mädels waren anwesend, aber andere als auf der Anwesenheitsliste vermerkt waren. Zu dritt sind sie vor dem Fernseher gesessen und haben sich gegenseitig die Haare gekämmt oder so. Keine einzige der Damen hatte Zeit "alle in einer Stunde". So bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und habe Geld gespart.

Ich hatte eher den Eindruck das sie nicht wollten, weil wirklich überlaufen schien die Bude nicht gewesen zu sein. Die anfängliche Motivation dürfte wohl langsam den Bach runtergehen.
 
interessant,dass der betreiber keine stellungsnahme abgibt,obwohl er online war und diesen bericht gelesen hat,dafür hat er sein profil geändert und hat 2 Studios nicht mehr angeführt und zwar das im
4,16 bezirk.das die frauen so sind,wird schon einen grund haben.
nur das wissen ja die besucher nicht,was intern abläuft.
 
interessant,dass der betreiber keine stellungsnahme abgibt,obwohl er online war und diesen bericht gelesen hat,dafür hat er sein profil geändert und hat 2 Studios nicht mehr angeführt und zwar das im
4,16 bezirk.das die frauen so sind,wird schon einen grund haben.
nur das wissen ja die besucher nicht,was intern abläuft.
Um das Ganze klarzustellen, es gab nicht den sondern immer die Betreiber der Studios. Aus irgendwelchen Gründen kam es nun offenbar zur Trennung.

T., der hier geschrieben hat, ist nun derjenige, der mit den Studios im 4. und 16. plus neuem Studio zukünftig als club4fun agieren wird. Dem Betreiber des Studios im 22. (=studio4fun) nun vorzuhalten, er gibt hier keine eidesstattlichen Erklärungen ab ist etwas zu weit über das Ziel hinausgeschossen :(

Also club4fun im 4. und 16. und neues Domizil mit dem bisherigen Pressesprecher einerseits und Betreiber des Studios im 22. andererseits
sind hier zu unterscheiden
 
kurze Frage noch, wer betreibt nun das Lokal in Wörth, oder wird es abgegeben?
Page funktioniert nun............!
 
auch ne kurze frage: wird nach den umbau- und trennungstörungen alles wieder in normaler c4f-qualität laufen :fragezeichen:
hab mich die letzten wochen in allen 3 wiener studios NUR noch ärgern müssen.....
 
Was soll man darauf antworten...
Es ist zu hoffen, und wenn ich mich bei der Frau nicht auf Experimente einlaß, dann ists immer schön, wenn nur der Drang zur Abwechslung nicht wär ;)
 
Stimmt, irgendwie hast recht, war heut wieder beim Stammmädel und muss sagen die bringts wirklich, nur wissen das immer mehr sodass ich kaum mehr einen Termin find.
 
Hallo club4fans,

seit ca. 5 tagen durchforste ich eure berichte und bin pos. überrascht über die durchwegs guten reaktionen.
trots langem hin und her kann ich mich nicht wirklich für ein mädchen entscheiden.

waren( truppe von 3-5 gleichgesinnten) bis jetzt immer in zneim unterwegs und will nun in wien meine abwechslung von eheleben ausleben.

hilf mir bitte bei der entscheidung was ich will ist folgendes: ein natürliches mädchen welches schmust und beidseitiges naturfranzösisch anbietet.
was ich hasse ist abzocke mir ist klar warum die damen dort sind jedoch schaffen es einige dies ganz deutlich zu machen.

optisch würden mir folgender typ gefallen:

Vera, Janette, Veronika, Sidney, Kira.

muss daber keine der 5 sein !
 
Also kleine Info für dich
Vera (s4F), Veronika (C4F), Kira (C4F) kein NF, bei Kira und Veronika auch kein Küssen
Sidney (Inkognito) auch kein Küssen und nur äußerst selten bis gar nicht mehr aktiv
Janette (S4F) bietet beides
Nicole und Tina (beide C4F) passen vermutlich auch in dein Typ-Schema, aber auch beide weder Küssen noch NF

Wirklich gutes Service in dieser Hinsicht Emmy, aber da mußt du dich mit uns um einen Termin streiten (beim letzten Mal gab es 5 Schwer- und vier Leichtverletzte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Ich hab gehört, daß die Kämpfe um Veronika weitaus blutiger ausfallen ;)
 
@Diam,

vielen Dank, für die Info. Scheinbar geben die meisten Mädchen die leichtigkeit des leichten mädchen seins an der österreichischen grenze ab, schade. Drüben läuft das noch immer anders ab, irgendwie lockerer die preisliche basis hat sich angepasste der rest lässt scheinbar noch nicht. Na ja, aber mann soll ja nichts verallgemeinen,
mal schaun.
 
ihr kennt ja meine Favoritin - Monika (kein NF / Küssen auch eher weniger)

aber Französich wieder mal vom feinsten gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben