Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10€ mehr und ein Gutschein und Du hättest 1h gehabt... Soll neuerdings besser Klimaanlage im 16. geben, war davon nix zu bemerken?
 
:mauer: sonntag, gutschein, dienstplan begutachtet, sicherheitshalber mittags angerufen (von wegen wetter): emmy ist da.... um 16 uhr dort: emmy ??? die ist sonntags NIE hier... steht im dienstplan ??? gibt's nicht !!! wollt das eigentlich gar nicht posten, weil ich die letzten male wirklich sehr zufrieden war (z.b. veronika :poppen: ), aber nachdem's auf die PN keine antwort gab halt in zukunft wieder mal woanders probieren :(
 
:mauer: sonntag, gutschein, dienstplan begutachtet, sicherheitshalber mittags angerufen (von wegen wetter): emmy ist da.... um 16 uhr dort: emmy ??? die ist sonntags NIE hier... steht im dienstplan ??? gibt's nicht !!! wollt das eigentlich gar nicht posten, weil ich die letzten male wirklich sehr zufrieden war (z.b. veronika :poppen: ), aber nachdem's auf die PN keine antwort gab halt in zukunft wieder mal woanders probieren :(


warum ich derartige fließband-fickställe net mag...;)
wem's gefällt...............
 
:daumen:

Ich war letztens wieder mal im 16. Bezirk, das Studio ist leicht zu finden, es ist leider bißchen klein und eng, Dusche im Zimmer, dort paßt aber alles.Wetter war ok, doch an heißen tagen ist es drinnen wie eine sauna. Angekommen, sah ich gleich die blonde Veronika und nahm sie für ne halbe Stunde um 70 Euro. Sie ist sehr sympathisch, kann sehr gut deutsch, sieht in natura besser aus als auf den fotos, mir sind die fotos ein bißchen zu "billig" gemacht. Sie macht alles mit Kondom, läßt sich nicht lecken, küßt auch nicht, dafür liebkost sie den Körper sehr einfühlsam und widmet sich beim französisch intensiv dem schwanz, ohne handeinsatz. beim bumsen geht sie voll mit, sie war auch feucht, stöhnte aber bißchen zu gespielt, was aber in ordnung ist, lieber so etwas, als eine, die nur rumliegt und sich nicht bewegt. nach dem ersten abspritzen lagen wir engumschlungen in den armen und quatschten über gott und die welt, danach 2. runde GV bis zum abschluß. sehr zu empfehlen, bietet guten service, und obwohl kein NF ist ihr französisch ein genuß!

silowiki


Gratuliere in einer halben stunde 2 mal KOMMEN können :respekt: ich erblaße vor neid.

:daumen: :mrgreen: :p
 
warum ich derartige fließband-fickställe net mag...;)
wem's gefällt...............


...nach fliessband hat's vorgestern nicht ausgeschaut... beide mädls pizza-mampfend-gelangweilt-vor-sich-hinschwitzend-dienst-hinter-sich-bringen-nur-nix machen-wollen.... :roll:
 
Wenn ich Pizza mampf, würd sich auch keiner trauen mich zu Arbeit aufzufordern.... ;)
Ich verlangte am Telefon immer das Mädel, das ich will, da hats bis auf 1mal auch immer geklappt...
 
Wenn ich Pizza mampf, würd sich auch keiner trauen mich zu Arbeit aufzufordern.... ;)
Ich verlangte am Telefon immer das Mädel, das ich will, da hats bis auf 1mal auch immer geklappt...


ich denk mir halt: egal wo, egal wie billig/teuer, man will ja doch umsatz machen, kohle verdienen... schaut aber meist nicht so aus :mauer:
 
...nach fliessband hat's vorgestern nicht ausgeschaut... beide mädls pizza-mampfend-gelangweilt-vor-sich-hinschwitzend-dienst-hinter-sich-bringen-nur-nix machen-wollen.... :roll:

na ich les da ewig was von überbuchungen der fickställe und das sich die gogln praktisch tögln um die tussn:mrgreen: :mrgreen:
und den vorficker quasi runterzahn müssen...
allein schon der gedanke, bei subtropischem klima in so einer engen kemenate bei einer womöglich unleidigen-unmotivierten-vor-sich-hin-dampfenden workerin einen hochzukriegen törnt gewaltig ab:mrgreen:
:mrgreen:
 
na ich les da ewig was von überbuchungen der fickställe und das sich die gogln praktisch tögln um die tussn:mrgreen: :mrgreen:
und den vorficker quasi runterzahn müssen...
allein schon der gedanke, bei subtropischem klima in so einer engen kemenate bei einer womöglich unleidigen-unmotivierten-vor-sich-hin-dampfenden workerin einen hochzukriegen törnt gewaltig ab:mrgreen:
:mrgreen:

trefflich formuliert - mir reicht's jetzt auch eine zeitlang.... werd dann ab richtung heimische terrasse und mir eine nette nach hause auf eine open-air gschichte ordern :mrgreen: jemand eine empfehlung für mich ????:fragezeichen:
 
trefflich formuliert - mir reicht's jetzt auch eine zeitlang.... werd dann ab richtung heimische terrasse und mir eine nette nach hause auf eine open-air gschichte ordern :mrgreen: jemand eine empfehlung für mich ????:fragezeichen:


vergiss die coold drinks net:bier:
viel spass:daumen:
 
Ich fuhr heute Nachmittag in den 16. Bezirk um Veronika zu besuchen, da sie mir von den Fotos her schon seit längerem gefiel. Gegen 16 Uhr dort angekommen waren Veronika, Emmy und Sofia anwesend und alle frei. Ich ging, wie geplant, mit Veronika ins Zimmer gegenüber der Eingangstür liegend. Entgegen manchen Berichten von vorher, war dieses Zimmer bereits mit einem Klimagerät ausgestattet.

Ich einigte mich mit Veronika für eine Stunde und nahm die Bezahlung mit meinem WM Gutschein und meiner ID vor. Sie lies mich wissen, daß sie alles mit Schutz macht. Außerdem küsst sie nicht und macht kein griechisch.

Ich ging kurz duschen und wir fingen mit streicheln und liebkosen an. Beim anschließenden französisch mit Schutz nahmen wir auf meinen Wunsch hinauf die 69 Stellung ein. Sie ließ sich herrlich lecken, jedoch dürfte sie den Einsatz von Fingern nicht ganz mögen. Stellte für mich kein Problem dar. Ihr französisch fand ich persönlich sehr gut. Nach dem ersten Abspritzen lies ich mich zärtlich von ihr massieren. Danach erweckte sie meinen Kleinen wieder zum Leben, welcher in der Hundestellung sein happy end fand.

Sie ist ein sehr sympathisches Mädchen und sieht in natura genauso hübsch wie auf Ihren Fotos aus. Ihr Deutsch ist gut. Sie hat einen sehr schönen Busen, einige Tatoos und ein Bauchnabelpiercing, was ihr übrigens sehr gut steht.

Ich persönlich fand Ihr Service sehr gut, da ich die Sachen, die sie nicht macht bzw. mag, nicht unbedingt haben muß. All denjenigen, die sich alles mit Schutz und ohne Küssen vorstellen können, kann ich sie nur weiterempfehlen.

Veronika, danke nochmals von dieser Stelle aus für die schöne Stunde heute mit Dir.:bussal:
 
hallo, ich hatte gehofft heute etwas erfreuliches berichten zu können, aber leider leider...bis auf frust nichts gewesen.
hab heut trotz der hitze den wusch verspürt mal das vielgerühmte s4f in wien 22 zu testen. um auf nummer sicher zu gehen, zuerst mal anrufen ob kitty (laut hp heute mein wunschmädel) auch zeit für mich hat, mit freude vernommen dass sie frei ist und auf mich wartet und ab ins glühende auto (natürlich frisch geduscht und rasiert, man möchte ja den bestmöglichen eindruck hinterlassen ;) ).
der empfang war alles andere als erfreulich, die mädels teils mit körperpflege beschäftigt sitzen ums fernsehgerät, erstaunte blicke was ich denn möchte und nach meiner frage nach kitty nur erstaunen. wie mein name sei ? ich weise drauf hin dass ich mir telephonisch den termin reserviert hab (war sogar pünktlich), es folgt ne kurze unterhaltung untereinander (hab leider nix verstanden). plötzlich steht kitty hinter mir (übrigens ein verdammt hübsches mädel, was das ganze noch unerfreulicher macht, weil sie hätte jemand anderen erwartet, es geht jetzt doch nicht, vielleicht morgen donnerstag ?). der vorschlag eines der mädels in einer weiteren halben stunde/stunde wird von kitty abgelehnt und ich steh da wie....nun ja, wie ein depp.
bin unverrichteter dinge wieder angezogen, die lust ist mir gründlich vergangen.
hab soviel von dem tollen service und der freundlichkeit gelesen - davon war absolut nichts zu sehen. desinteresse (hoffentlich bedingt durch die hitze, das gekicke im tv KANNS doch nicht gewesen sein) und null motivation.
ewig schade, kitty wäre absolut ne sünde wert (zumindest optisch), aber wer lässt sich gerne so abschaseln ?
hoffe die geschäftsleitung liest den beitrag, so geht's einfach nicht !
:mad: :mad:
 
hallo, ich hatte gehofft heute etwas erfreuliches berichten zu können, aber leider leider...bis auf frust nichts gewesen.
hab heut trotz der hitze den wusch verspürt mal das vielgerühmte s4f in wien 22 zu testen. um auf nummer sicher zu gehen, zuerst mal anrufen ob kitty (laut hp heute mein wunschmädel) auch zeit für mich hat, mit freude vernommen dass sie frei ist und auf mich wartet und ab ins glühende auto (natürlich frisch geduscht und rasiert, man möchte ja den bestmöglichen eindruck hinterlassen ;) ).
der empfang war alles andere als erfreulich, die mädels teils mit körperpflege beschäftigt sitzen ums fernsehgerät, erstaunte blicke was ich denn möchte und nach meiner frage nach kitty nur erstaunen. wie mein name sei ? ich weise drauf hin dass ich mir telephonisch den termin reserviert hab (war sogar pünktlich), es folgt ne kurze unterhaltung untereinander (hab leider nix verstanden). plötzlich steht kitty hinter mir (übrigens ein verdammt hübsches mädel, was das ganze noch unerfreulicher macht, weil sie hätte jemand anderen erwartet, es geht jetzt doch nicht, vielleicht morgen donnerstag ?). der vorschlag eines der mädels in einer weiteren halben stunde/stunde wird von kitty abgelehnt und ich steh da wie....nun ja, wie ein depp.
bin unverrichteter dinge wieder angezogen, die lust ist mir gründlich vergangen.
hab soviel von dem tollen service und der freundlichkeit gelesen - davon war absolut nichts zu sehen. desinteresse (hoffentlich bedingt durch die hitze, das gekicke im tv KANNS doch nicht gewesen sein) und null motivation.
ewig schade, kitty wäre absolut ne sünde wert (zumindest optisch), aber wer lässt sich gerne so abschaseln ?
hoffe die geschäftsleitung liest den beitrag, so geht's einfach nicht !
:mad: :mad:

siehste: bin jetzt 3x im 22. so eingfahrn (vera, kitty) und am sonntag in der hellgasse (emmy) - hab auch die schnauze voll !!!!! doch nicht da, doch keine zeit, einfach keinen bock auf arbeit - was tun die mädls dann eigentlich dort ?????????? ausser pizza-futtern, fernschaun und unfreundlich sein ?????? :mauer: :mauer: :mauer:
 
das problem: hab mich bei ALLEN anderen gängigen studios auch schon mehrmals geärgert.... die lage in wien is NICHT rosig :(
 
Zumindest Janette hat ihr gerade begonnenes Essen gleich weggeräumt, obwohl ich eigentlich wollte das sie fertig isst, geht ja nicht ist ja dann ganz kraftlos das Mädel:cool:
 
Zumindest Janette hat ihr gerade begonnenes Essen gleich weggeräumt, obwohl ich eigentlich wollte das sie fertig isst, geht ja nicht ist ja dann ganz kraftlos das Mädel:cool:

:mrgreen: hab dein post damals gelesen - war für mich motivation, wieder mal hinzuschaun: 1 versuch (mit veronika) sensationell, alles perfekt, alle mädls SEHR freundlich, die letzten male aber leider wieder einfach ALLES ärgerlich... schade :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben