die aussicht auf appetitliche damen lockt selbst dösende dorfbewohner in unbekannte gegenden: bewaffnet mit strassenkarte und selbstvertrauen habe ich mich diese woche bei tageslicht in das dunkle herz von wien gewagt. ich war im 16. hieb
. ziel war das studio4fun, dem ich meinen erstbesuch abgestattet habe. wider erwarten war sogar ein parkplatz zu finden
anwesend waren emmi, die ich noch von ihrer vorherigen wirkungsstätte kenne und sofia. emmi war bereits "reserviert", es wird also eine stunde mit sofia, einem freundlichen russischen mädel mit etwas zu viel schminke im gesicht. das studio ist klein, ebenso das spielzimmer. dafür ist die dusche darin integriert und bietet auch für bierbäuche und andere verfressene zeitgenossen ausreichend platz. ein mobiles klimagerät im raum hält temperatur und luftfeuchtigkeit im erträglichen rahmen. das bett ist eine robuste konstruktion und erstreckt sich über die gesamte raumlänge.
wie bereits von anderen besuchern berichtet, beginnt sofia zielstrebig mit naturfranzösisch. das macht sie allerdings ziemlich gut und mit beachtlicher ausdauer. meine gegenwehr fällt daher eher symbolisch aus...
küssen (inkl. zk) ist möglich, das mädel ist auch für zärtliche fingerspiele zu begeistern und lässt sich gerne lecken. ihre deutschkenntnisse sind zwar verbesserungsfähig, trotzdem ist ein besuch bei sofia für gfs-freunde durchaus zu empfehlen. ich war jedenfalls recht zufrieden und werde bei gelegenheit wiederkommen. vielleicht sogar nach einbruch der dunkelheit, denn mut kann man nicht kaufen...