Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War jetzt schon jemand bei der Alexa ??

Wie ist ihr Service ??
 
...so: jetzt kann ich auch endlich mal berichten :mrgreen:

geht zwar leider um damen, die ohnehin schon 100e male umjubelt wurde, aber.... :D

gestern nacht zufällig :mrgreen: im 16. bezirk etwas zu erledigen gehabt, um die ecke von der hellgasse geparkt, danach schon im auto gesessen und am wegfahren gewesen, kurz gezögert, wieder ausgestiegen und an der tür vom s4f geläutet. erwartungshaltung: keine ahnung wer dienst hat, falls ich glück hab und emmy oder veronika dienst haben sind sicher beide besetzt :poppen: :anspritzen:
- zumindest hab ich diese erfahrung schon 3-mal im 22. bei vera und kitty gemacht (4. versuch gibt's dort keinen mehr) :mauer:

weitere befürchtung: kurz vor dienstschluss wahrscheinlich alle eher müde, lustlos, etc.

na ja - es kam alles anders: ich also geläutet, 10 sek. später öffnet veronika :shock: frisch und freundlich als wär ich der 1. gast, bittet mich rein, erklärt mir, dass alex besetzt ist, emmy gerade am gehen ist und leider NUR sie frei wäre :mrgreen: :shock: :cool:

sie bittet um 2 minuten geduld, fragt, ob ich etwas trinken möchte :daumen:

kurz darauf erscheint emmy, grüsst freundlich und verabschiedet sich gleich wieder (dienstschluss)

veronika bittet mich ins sehr gepflegte zimmer, zeigt mir die frischen handtücher und die sehr saubere dusche etc.

danach: eine stunde feinster gfs :p bei dem sie mir ständig das gefühl gab, als hätte sie sich schon wochenlang auf mich gefreut und DAS um diese uhrzeit (nach 14 stunden dienst !!!), bei einem absolut fremden (1. besuch überhaupt).

Fazit: alles war perfekt, nichts hat gefehlt, eindruck hat alle erwartungen im positiven sinn bei weitem übertroffen, wiederholungsgefahr absolute 100% - bin nur selbst schuld, dass ich vor 2 wochen das freundliche geburtstags-angebot (überraschung) per PN damals nicht wahrnehmen konnte... :oops: :mauer:

vorschau: trotz der umwerfenden performance von veronika hab ich jetzt riesenlust auch mal emmy, vera und kitty ein bisserl näher kennenzulernen :mrgreen:

hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit den ohnehin schon zig-mal geposteten details gelangweilt :mrgreen: -7-
 
Also Tittenfreak Opfer dich *sfg*:daumen: :poppen: :mrgreen:

Scheint mir eh nix anders übrigzubleiben !

Die Arme - daß die grad mich als 1ten im S4F kriegt....na ja , die wird halt dann bald wo anders arbeiten.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
TF es gibt schlimmeres, wenn die Damen hören, daß Sie mir gefallen, verlassen Sie noch vor meinem Besuch fluchtartig das Studio, sollte besser aufpassen was ich hier schreibe ;)
 
TF es gibt schlimmeres, wenn die Damen hören, daß Sie mir gefallen, verlassen Sie noch vor meinem Besuch fluchtartig das Studio, sollte besser aufpassen was ich hier schreibe ;)

Vielleicht solltest ankündigen , dass DU zur Alex gehst - wenns dann morgen noch da ist , dann ist sie sicher eine HARTNÄCKIGE !!:daumen:
 
Alex Du Zuckermaus, morgen komm ich, morgen hol ich, morgen....

Schaumamal obs standhafter als die Gabi ist ;)
 
Grüezi, Zsam!

Well, ich schätz mal ich kann nicht anders, als mich unterm Strich hiermit den doch meist positiven Berichten anzuschließen, nachdem ich heut selber zum ersten mal im Studio war. Aber lese selbst, wer will... here it goes...

veronika, der Lenz ist da, oder: Der dude im 16. Bezirk

Heute gings mal wieder gar nicht mehr. Ich meine damit, ich habe Angst, auf die Straße zu gehen. weil ich so notgeil bin, dass ich möglicherweise ohne es zu merken anfange, den nächsten knackigen Frauenpopo anzuknabbern. Kommt nicht gut, zumindest bei den meisten Frauen.
Da ich sonst schon mehr der Zuhausepopper bin, einige völlig fruchtlose Versuche, eine Frau in meine Wohnung zu bekommen. Es soll nicht sein.
Dann also: ok, ab in den 16. zu Veronika. Termin ausgemacht, geduscht, hingefahren.
Der erste Flash: Genau vor der Haustür steht ein altes Mutterl, das sich mit dem alten Mutterl, das genau über dem Studio wohnt, unterhält ...Laaalalala, eine kleine Runde drehen...

Aber auch alte Frauen gehen irgendwann, ich geklingelt, und rein.
OK, seien wir uns ehrlich: Das Studio is ned der Taj Mahal, aber den bekommt man auch nicht für 100 Eusn...
Für meinen Geschmack, auch das Zimmer, schon ziemlich am unteren Ende der Wellness-Skala, aber nuja, ich kam ja nicht um die Innenarchitektur zu bewundern. Veronika ist ziemlich hübsch und hat einen wirklich tollen Körper. Dass die Frauen irgendwie nie so wie auf den Fotos aussehen, daran gewöhn ich mich langsam... Ist bei Leuten die ich kenne aber auch oft so. NF und Küssen macht sie nicht, und das ist auch gut so.
Ok, also, sie hat eine gaaanz weiche Haut, und sie riecht gut (und ich kann es jetzt noch riechen, ich liebe das... hmmm...)
Und sie bläst auch gut, und berührt Dich dabei. Na klar ist sie nicht meine Freundin, aber das passt schon so. Sie hat wirklich schöne natürliche Brüste und einen knackigen Popo. Sie ist zärtlich und bemüht, nicht Oscar-reif, aber voll okay.
Sex ist gut, sie ist gut, sie hat eine mööaaada Taille (das muss 40-90 sein oder so, oarg, freue mich schon auf doggie...) und ups, da ist es schon geschehen.
OK, also, Konversation aber gar nix. weiß nicht wie sich wer mit ihr unterhalten konnte, der nicht ungarisch spricht, hab versucht ihr die Geschichte mit den alten Mamas zu erzählen, und ein paar andere (hab mich echt bemüht es einfach zu halten) , und nur dieses leicht hilflose "hm-ob-er-jetzt-merkt-dass-ich-nichts-verstehe"-Lächeln zurückbekommen, und Englisch kann sie sogar noch weniger ;-) Schade, unterhalte mich schon auch gerne, was solls, es gibt immer Medaillenrückseiten... Dafür hat sie so lange Beine, dass ich sie nächstes Mal um ein Telefonbuch bitten werde, wenn ich sie von hinten nehme ;-)
Fazit: Voll okay. Veronika, du blühende Schönheit des Balaton... Wenn Du jetzt noch deutsch lernst, zieh ich ein ;) (und renovier gleich nochmal :mrgreen: Schweren Herzens schreibe ich diese Zeilen, in der Hoffnung, dass es niemand liest, damit dann nicht alle hinkommen... ;-)

Möchte an dieser Stelle dem Studio zu seinem scheinbar funktionierendem Konzept gratulieren, dafür, dass dies legal passiert, und für eine meines Erachtens gelungene Öffentlichkeitsarbeit.

mfg, dude, unabhängig und nicht gesponsert
 
@ dr. dude

danke für die konzept pressesprecherblumen *freu*

zum wunder.........

veronika kann sehr sehr gut deutsch - wirklich - aber und das finde ich so bemerkenswert als die *quasselstrippe* des Studios - sie ist trotz ihres "Berufes" schüchtern fast schweigsam - aber wer will da eigentlich reden bei diesem tollen wesen - *ich gebs zu* auch mich hat sie ein wenig verzaubert mit ihrer freundlichen netten gar nicht hochnäsigen art

DER Pressesprecher des S4F
 
;)
@ dr. dude

danke für die konzept pressesprecherblumen *freu*

zum wunder.........

veronika kann sehr sehr gut deutsch - wirklich - aber und das finde ich so bemerkenswert als die *quasselstrippe* des Studios - sie ist trotz ihres "Berufes" schüchtern fast schweigsam - aber wer will da eigentlich reden bei diesem tollen wesen - *ich gebs zu* auch mich hat sie ein wenig verzaubert mit ihrer freundlichen netten gar nicht hochnäsigen art

DER Pressesprecher des S4F


JAJA so ist des, wenn es drauf ankommt können sie alle plötzlich deutsch *sfg*, ansonsten schweigen sie wie gräber - fast überall so.

:mrgreen: :)
 
War diese Woche bei Andrea im 22., das ist die ohne Foto. Sie ist blond, hat schöne feste Brüste, grad Handgröße, um die Hüfte vielleicht nicht ganz schlank, aber insgesamt eine nette Figur und vor allem ein total liebes Gesicht. Habe 1/4 Stunde genommen, war insgesamt ein befriedigendes Erlebnis. Sehr gute Zungenküsse, NF zwar mit Handeinsatz, aber mir hat's trotzdem getaugt. Ritt hat nicht so ganz geklappt, da war sie mir viel zu schnell im Tempo, also das ganze umgedreht und dann schön langsam zum Höhepunkt geschoben. Wh-Gefahr vielleicht, wenn ich wieder bei Vera war.
 
Ich war 2 mal bei der Sophie in letzter Zeit und sie war traumhaft!!!! Es war toll mit ihr! GFS pur und ich habe es genossen! ich kann ihr nur loben! sie es echt toll..

leider werde für eine weile nicht gehen können wegen Geld aber wenn ich habe komme ich sicher wieder!!!! aber bitte grüsse und danke sie von mir S4f2!!!!!!!

Danke Sophie!
Robert
 
War diese Woche bei Andrea im 22., das ist die ohne Foto. Sie ist blond, hat schöne feste Brüste, grad Handgröße, um die Hüfte vielleicht nicht ganz schlank, aber insgesamt eine nette Figur und vor allem ein total liebes Gesicht. Habe 1/4 Stunde genommen, war insgesamt ein befriedigendes Erlebnis. Sehr gute Zungenküsse, NF zwar mit Handeinsatz, aber mir hat's trotzdem getaugt. Ritt hat nicht so ganz geklappt, da war sie mir viel zu schnell im Tempo, also das ganze umgedreht und dann schön langsam zum Höhepunkt geschoben. Wh-Gefahr vielleicht, wenn ich wieder bei Vera war.

War Freitag bei der Andrea ( im 4ten die Alexa wer schon weg , im 19ten nur die Alex da und die hatte ich schon , also ab in den 22ten) . Die sollte auf alle Fälle eine Kaugummi oder sowas nehmen wenn Alk trink...a so a Fahne - da graust mir...Und reiten muss die wirklich erst lernen - so patschert....aber sie hat sich bemüht , nf war ganz gut , hab ihr auf die Titten gespritzt....kein Problem für sie.....und auf die Uhr hats auch nicht geschaut.....Fazit : Mit Reitunterricht und Kaugummi (oder scharfe Bonbon´s) durchs zu empfehlen...
 
Ok, also, sie hat eine gaaanz weiche Haut, und sie riecht gut (und ich kann es jetzt noch riechen, ich liebe das... hmmm...)
Und sie bläst auch gut, und berührt Dich dabei.

dem kann ich nur zustimmen; ich war echt begeistert& ich komme wieder!!!
 
nun denn

heut hab ich wieder mal das s4f aufgesucht
und wieder mal hats mich in den 22ten getrieben

eine ganz bestimmte frau die mir schon vor langer zeit, schon vor s4f, ins auge gestochen ist

jung, bildhübsch, ur süss, ur nett, ur sympathisch....ein tolles, freundliches wesen
ihre figur....echt geil, eine frau zum verlieben
ein bisschen plaudern, zungenküsse, lecken(aber eben nur das kirschal, tiefer mag sies nicht :mrgreen: )
das hat ihr gefallen dann noch missionar, eng aneinandergekuschelt und bald wars geschehen :confused:
in der pause hat sie uns getränke besorgt, a cola für sie und für mich an eistee
dann hat sie mich mit ner massage verwöhnt, war echt angenehm
und wieder küssen, diesmal ich unten, bis zu meinem besten freund
der richtete sich dann auch schon wieder auf, gummi rauf und blasen
ein wenig reiten, ein bisschen von hinten und zum abschluss meine liebste stellung

tja, was soll ich sagen....liebe Kitty....vielen dank für diese wundervolle stunde :)
wiedersehen garantiert und ich freu mich schon darauf ;)
 
Nach 2 bisher guten Erfahrungen im S4F habe ich mich entschlossen wieder einmal vorbeizuschaun. Um sicher zu sein, dass auch das Mädel das ich wollte, anzutreffen hab ich vorher angerufen, sie war auch gleich selbst dran, hat sie zumindest behauptet- ich sofort für einen Stunde später einen Termin ausgemacht.
Als ich angekommen bin hat mir ein anderes Mädel die Tür geöffnet, gesagt es sind alle besetzt und mich nicht hineingelassen, sondern nur gesagt: Ich soll in einer halben Stunde wiederkommen, da ist sie dann frei. Halbe Stunde später wieder erschienen natürlich wieder nix.
Reservieren scheint in diesem Studio also komplett für die Fisch zu sein.
Werds wieder einmal auf gut Glück probieren da das Service ansonst ganz in Ordnung war.
 
In welchem Studio warst Du?
Bei mir bis auf 2 Termine (jeweils nur um wenige Minuten, einmal verschlossene Tür, einmal warten im Studio und kinoreife Entschuldigung, ma waren doch nur Minuten Schatzl, und die Aussicht auch nicht schlecht ;)) immer problemlos (4 u 16 Bez)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben