T
Gast
(Gelöschter Account)
War jetzt schon jemand bei der Alexa ??
Wie ist ihr Service ??
Wie ist ihr Service ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt schon jemand bei der Alexa ??
Wie ist ihr Service ??
Die Arme..ist ja doch schon ein paar Tage im Studio und keiner geht zu ihr...
seven: keinesfalls, danke für'n Bericht.
Also Tittenfreak Opfer dich *sfg*
TF es gibt schlimmeres, wenn die Damen hören, daß Sie mir gefallen, verlassen Sie noch vor meinem Besuch fluchtartig das Studio, sollte besser aufpassen was ich hier schreibe
@ dr. dude
danke für die konzept pressesprecherblumen *freu*
zum wunder.........
veronika kann sehr sehr gut deutsch - wirklich - aber und das finde ich so bemerkenswert als die *quasselstrippe* des Studios - sie ist trotz ihres "Berufes" schüchtern fast schweigsam - aber wer will da eigentlich reden bei diesem tollen wesen - *ich gebs zu* auch mich hat sie ein wenig verzaubert mit ihrer freundlichen netten gar nicht hochnäsigen art
DER Pressesprecher des S4F
War diese Woche bei Andrea im 22., das ist die ohne Foto. Sie ist blond, hat schöne feste Brüste, grad Handgröße, um die Hüfte vielleicht nicht ganz schlank, aber insgesamt eine nette Figur und vor allem ein total liebes Gesicht. Habe 1/4 Stunde genommen, war insgesamt ein befriedigendes Erlebnis. Sehr gute Zungenküsse, NF zwar mit Handeinsatz, aber mir hat's trotzdem getaugt. Ritt hat nicht so ganz geklappt, da war sie mir viel zu schnell im Tempo, also das ganze umgedreht und dann schön langsam zum Höhepunkt geschoben. Wh-Gefahr vielleicht, wenn ich wieder bei Vera war.
Ok, also, sie hat eine gaaanz weiche Haut, und sie riecht gut (und ich kann es jetzt noch riechen, ich liebe das... hmmm...)
Und sie bläst auch gut, und berührt Dich dabei.