Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs letzte Woche mal im s4f im 22. probiert nd bei der Gegensprechanlage probiert, da mir der diskrete Eingang lieber ist. Leider wurde mir nicht geöffnet und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Natürlich habe ich auf den 2er Knopf gedrückt wie angeschrieben.

Kann man nur noch den sehr gut einsichtigen Haupteingang benutzen?
In solch einer Situation lohnt sich der Vorbeigang am Haupteingang, da dort unter Umständen das Besetzt-Schild an der Tür hängt (ist auch von der gegenüberliegenden Strassenseite erkennbar).

Wenn nicht, kann es auch sein, dass das Schild vergessen wurde, oder vielleicht auch zu dem Zeitpunkt nur eine der Anwesenden frei ist und diese dann vielleicht gerade einem menschlichen Bedürfnis nachkommt (schon selbst erlebt).
Dann empfiehlt sich ein neuerlicher Versuch nach ein paar Minuten.

Es ist auch schon vorgekommen, dass die Sprechanlage nicht funktioniert, aber an und für sich ist der Nebeneingang "in Betrieb". Ich verwende ihn auch hin und wieder, wenn z. B. gerade einige Kinder in der Nähe der Haupttür sind oder ähnliches
 
Mutig geworden, und mit einem Bananensplit im Bauch, habe ich mich heute in den 22. gewagt. Vom Stephansplatz gings relativ flott, dort angekommen an der Vordertür geläutet und wenig später öffnete mir Amanda. Kitty war am Computer. Also meine Wünsche geäußert, Stunde mit Küssen. Amanda meinte ja, kein Problem, Kitty hingegen hatte einen Termin, und bei küssen meinte Sie, daß Sie nur "Bussis" gibt, nundenn, dann Amanda, und ab ins Zimmer. Das leidige Finanzielle erledigt und ab unter die Dusche, wenig später kommt Amanda, sagt 1 Minute, ich nein eine Stunde, sie wieder eine Minute und was ich trinken will, ich lächle Sie an, bitte um ein Cola und laß mich überraschen was kommt. Nun ca 1 Minute später kam Sie mit einem Cola, dimmte das Licht und legte die Kleidung ab. WOW was für Brüste, nichts für Riesenbusenliebhaber, aber eine handvoll entzückender, fester Brüste, am Po etwas Babyspeck, aber auch schön fest, ideal für mich wäre wohl ein Mittel aus Emmys und Amandas Po (ev wärs Kitty Ihrer, aber siehe oben), rasiert, aber etwas stoppelig, was mich nicht stört, und, wie sagt man, sehr lippig. Danach bissl rumschmusen, dann NF und Kondom rauf, Sie oben, nun das war nicht so gut, Sie lächelte, aber irgendwie fehlte was, oder gings mir einfach zu schnell, lies sich vom Rythmus auch nicht sogut führen wie andere Damen (wenn ich da an Emmy denk, die verhält sich wie ein reinrassiger Sportwagen, einmal kurz gedacht wohins gehen soll, und schon ist man auf dem Weg grrr) des Gewerbes, Sie hat eher Ihren Rythmus durchgezogen, nun denn, es gibt noch andere Stellungen, doch da wars schon passiert, dammt ich Anfänger... Dann die Dusche dazwischen etwas streicheln und auf ein neues, wieder wie zuvor, diesmal von hinten und einmal mit den Beinen auf den Schultern(meinen, nicht Ihren ;)) Als auch das erledigt war, war zwar die Stunde noch nicht ganz um, aber da plaudern mit Ihr leider nicht möglich ist (ihr Deutsch ist nicht gut, und Englisch habe ich nicht probiert) , habe ich nicht auf die paar restlichen Minuten beharrt, bin nochmal unter die Dusche und weg. Beim warten auf die Bim war es lustig mitanzusehen, wer sich anläuten traut, zuvor noch ein Blick über die Schulter und dann... anderer Gast hat offenbar an der Tür gelesen gelesen, daß es auch diskreten Eingang gibt, und dort lange mit der Türsprechanlage gekämpft, wen der wohl aller rausgeklingelt hat ;) Noch bevor die Straßenbnahn da war, hing das Besetzt Schild draussen und dann geschah es, ich würde überfallen, hinterrücks, irgendein Mistvieh hat meine Mattigkeit ausgenutzt und mich in die linke Wange gestochen, Transdanubien mit den Sümpfen ist also doch eine gefährliche Gegend, und die Heimreise mit einigem Pech bei den Ubahnen dauerte auch ewig, wenn wieder 22., dann mit dem Auto.
Nochmal Amanda, nun dazu sollte Sie vor allem Deutsch lernen, ich bin kein Hochleistungsbumser, ich möchte mich wohlfühlen und auch plaudern, dann vergeht die Stunde auch viel schneller (normalerweise reicht mir 1mal Sex) und mir persönlich machts einfach mehr Spaß. Oder doch Kitty und halt nicht erwarten, daß Sie einen Zungenringkampf mit mir veranstaltet, oder doch Emmy oder wieder mal Jessy oder in ein schröckliches Studio im 10. mit 2 lieben Polinnen, was weiß ich, warten wirs ab...
 
@Plastic: Netten und informativen Bericht den du uns da zukommen lassen hast. Danke!
Das du aber ein Spanner bist der die anderen Kunden beobachtet .... tztztztz :oops: - Was solltest auch sonst tun wennst auf'n 25'er 'stundenlang' warten mußt. ;)
Andererseits muß ich schon sagen das man:down: sich schon blöd anstellen kann, wenn man zum ersten mal ins Studio im 22'sten kommt und noch nicht so mit der Umgebung vertraut ist. Das der diskrete Nebeneingang der Hauseingang links davon ist, erfährt der unkundige erst wenn er halt vorm Haupteingang steht. - Das ist aber auch wieder gut so. Sonst wäre ja der diskrete Nebeneingang ja nicht mehr diskret. :mrgreen:

Was mir aber auch schon passiert ist, dass beim Haupteingang OFFEN steht, aber keiner öffnet. :( Aber vielleicht ist ja ein anderer Kunde "kurz" vor mir hinein oder noch wahrscheinlicher - Er hat mich durch den diskteten Nebeneingang überholt. :mauer:

Das man dich bei der Bim-Station überfallen hat ist ne verdammte Sauerrei. Ich vermute mal so ins Blaue das du den Bericht gleich nach deiner Rückkehr geschrieben hast. D.h. abzüglich der Fahrzeit, der Verarztung deiner Wunde und der Zeit zum Tippen des Berichtes mußt du wohl so zw. 19:00 und 20:00 Uhr überfallen worden sein. Da war es ja noch hell und sollte es früher passiert sein - da wars ja noch heller (sehr geistreich - Ich weiß) :daumen:. Die/der dürften sich ihrer Sache wohl sehr sicher gewesen sein. Echt ein Skandal wenn sowas am hellichten Tag passiert.
Ich wünsch dir jedenfalls baldige Besserung.

Cu @ll
Lucky Luke
 
Das man dich bei der Bim-Station überfallen hat ist ne verdammte Sauerrei. Ich vermute mal so ins Blaue das du den Bericht gleich nach deiner Rückkehr geschrieben hast. D.h. abzüglich der Fahrzeit, der Verarztung deiner Wunde und der Zeit zum Tippen des Berichtes mußt du wohl so zw. 19:00 und 20:00 Uhr überfallen worden sein. Da war es ja noch hell und sollte es früher passiert sein - da wars ja noch heller (sehr geistreich - Ich weiß) :daumen:. Die/der dürften sich ihrer Sache wohl sehr sicher gewesen sein. Echt ein Skandal wenn sowas am hellichten Tag passiert.
Ich wünsch dir jedenfalls baldige Besserung.

Cu @ll
Lucky Luke

Ich vermute mal, das Mistvieh, daß Plastic überfiel, war eine Gelse, oder?
 
ROFL!!!!!

OK .... Das war ein fundamentaler ***Auf der Leitung steher !!! *** meinerseits. :mauer: :mauer: :mauer:
Das ich auch immer so naiv bin. :mauer:

Kam mir eh irgendwie dubios vor - In die Wange stechen - Das blutet ja dann in etwa so als hätte man ein Schwein geschlachtet. Damit fährt keiner mehr in der U-Bahn.

OK ... Ich vergriech mich jetzt in ein Mauseloch.......
 
Mutig geworden, und mit einem Bananensplit im Bauch, habe ich mich heute in den 22. gewagt
Allen Mut zusammengenommen und das unangenehme Gefühl mit Banansplit betäubt.
Wenn ich mir die Uhrzeit des Postings ansehe, sind wir uns fast begegnet
Vom Stephansplatz gings relativ flott,
und du hast ganz ohne Kompass und Notration hingefunden?
Sie oben, nun das war nicht so gut, Sie lächelte, aber irgendwie fehlte was, oder gings mir einfach zu schnell, lies sich vom Rythmus auch nicht sogut führen wie andere Damen
wie auch bereits früher von mir beschrieben, fehlt da (leider) noch etwas, besonders dann, wenn die Matratze schon etwas verbraucht ist (aber wie ich gehört habe, sollen diese nächste Woche erneuert werden
wenn ich da an Emmy denk, die verhält sich wie ein reinrassiger Sportwagen, einmal kurz gedacht wohins gehen soll, und schon ist man auf dem Weg grrr
Heh, vor gar nicht allzulanger Zeit hast du dich beschwert, das es bei ihr fad wird, weil immer perfekt
ihr Deutsch ist nicht gut, und Englisch habe ich nicht probiert
da hättest du noch mehr Pech gehabt, das kann sie noch weniger als deutsch
Beim warten auf die Bim war es lustig mitanzusehen, wer sich anläuten traut, zuvor noch ein Blick über die Schulter und dann...
das erheitert mich auch immer wieder aufs Neue

Das der diskrete Nebeneingang der Hauseingang links davon ist, erfährt der unkundige erst wenn er halt vorm Haupteingang steht.
oder wenn er dieses Forum liest (habe schon einmal eine genaue Wegbeschreibung gepostet)
Was mir aber auch schon passiert ist, dass beim Haupteingang OFFEN steht, aber keiner öffnet.
siehe ca. 6 Postings oberhalb
 
Das der diskrete Nebeneingang der Hauseingang links davon ist, erfährt der unkundige erst wenn er halt vorm Haupteingang steht.
oder wenn er dieses Forum liest (habe schon einmal eine genaue Wegbeschreibung gepostet)
Naja für einen Newbie hier ist es sicher nicht einfach all die unterschiedlichen Threads mit mehreren 100 Postings über's S4F durchzulesen. Vor allem sucht man:down: ja nach Berichten über die Mädchen und nicht nach Weg- bzw. Umgebungsbeschreibungen.

Was mir aber auch schon passiert ist, dass beim Haupteingang OFFEN steht, aber keiner öffnet.
siehe ca. 6 Postings oberhalb
Ja, ich hab das Posting gelesen. Ich wollte ja nur mitteilen das mir das halt auch schon passiert ist. Wenn die Mädchen beschäftigt sind, sind sie halt beschäftigt. Das man vor verschlossener Tür steht läßt sich halt mittels eines Anrufs und Reservierung vermeiden. ;)

Cu @ll
Lucky Luke
 
Luke, danke für Deine Genesungswünsche und trau Dich wieder aus dem Mäuseloch. Und ja, war Mücke oder anderes Stechtier, genau kann ichs nicht sagen, war zwar noch hell, aber nach Zerquetschung meinerseits wäre die Feststellung der Art nur mehr mit Genanalyse möglich gewesen.

Ähm gibts aktuelles über Janette zu sagen?
Eines noch zum 22. Kein CD Player am Zimmer.
 
wirds einen art dienstplan fürs studio in wörth auch geben, selbst wenn man anruft wird einem nix gesagt...
 
Nach einigen Verzögerungen wird ab kommender Woche ein Dienstplan vom Inkognito online zur Verfügung gestellt werden.
Weitere und aktuelle Fotos der neuen Damen und die Eventplanung folgen ca. 1 Woche später.
 
was hats eigentlich mit dem studio in graz zu tun (wenn man auf der angegebenen Hotline anruft wird auch ein studio in graz erwähnt)?
 
Nichts. Es ist noch das Band des Vorbesitzers.
Wir werden dies in Kürze neu einspielen, sobald wir
die Unterlagen über die Telefonanlage bekommen
habe.
 
Nichts. Es ist noch das Band des Vorbesitzers.
Wir werden dies in Kürze neu einspielen, sobald wir
die Unterlagen über die Telefonanlage bekommen
habe.


Aha Führungswechsel in der Chefetage des S4f *sfg*. :ironie:
 
Also für mich sieht die Alexa so als mein nächstes "Opfer" aus...kann da schon jemand etwas über sie berichten ??
 
jaja typisch da macht man mal 4 tage urlaub und schon wir dvon fürhrungswechsel gemunkelt

das BAND des VORBESITZERS ist das BAND das auf der INKOGNITO Telefonnummer läuft..........


sonst simma imma de oidn no imma und für imma......

sorry an dei konkurenz die schonzeit ist vorbei

ich hatte urlaub und hab meine Batterien neu geladen mit jeder Menge kleiner Schweinereien..... (werbung )
 
Wie was, Du hast gescheinigelt und jetzt frische Batterien, beneidenswert, mir gehen dabei immer die Batterien aus, ähm will sagen, ich werde müde davon ;)
(werbung) ?
Hmmm naja harren wir der Dinge, die da kommen
 
Da ich nach den 2 umsonst-Versuchen in den beiden Studios im 10den bezirk, in der Nähe des Studio4Fun wars (4Bez.) dachte ich mir schaust mal vorbei, wäre eh mal an der zeit gewesen mir selbst ein bild draus zu machen. Dort angekommen lachte mich gleich mal das *BESETZT-SCHILD* aus, nach rückruf bei meinem Brother *sfg*, um die Telefonnummer zu erhalten, dachte ich mir vielleicht dauerts nicht so lange mit dem warten. Julia hob ab und erklärte mir das sie jetzt 1 stunde aufs zimmer, und das Nicole in 20 minuten fertig sei. Nach der frage was das 3de Mädl macht, erklärte sie mir das sie heute nur zu 2 sind.

Also war klar das auch der weg umsonst war. Selbst wenn ich die 20 minuten gewartet hätte, wenn die schon den ganzen Tag (Wahrscheinlich) nur zu 2 waren, wäre da auch der Müdigkeitsfaktor hoch gewesen. Hoffe das hat einen kurzfristigen Grund das heute nur 2 da waren, wenn nicht Frage an den Betreiber. So - Gutscheinaktion - 2 Mädels??? Nicht wirklich optimal oder????

Naja war heute bei allen 3 studios nicht mein Tag, aber irgendwann werd ich mich dann schon mal selbst vom S4f überzeugen.

Hab ich wenigstens geld gespart heute. :rubbel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben