Mutig geworden, und mit einem Bananensplit im Bauch, habe ich mich heute in den 22. gewagt. Vom Stephansplatz gings relativ flott, dort angekommen an der Vordertür geläutet und wenig später öffnete mir Amanda. Kitty war am Computer. Also meine Wünsche geäußert, Stunde mit Küssen. Amanda meinte ja, kein Problem, Kitty hingegen hatte einen Termin, und bei küssen meinte Sie, daß Sie nur "Bussis" gibt, nundenn, dann Amanda, und ab ins Zimmer. Das leidige Finanzielle erledigt und ab unter die Dusche, wenig später kommt Amanda, sagt 1 Minute, ich nein eine Stunde, sie wieder eine Minute und was ich trinken will, ich lächle Sie an, bitte um ein Cola und laß mich überraschen was kommt. Nun ca 1 Minute später kam Sie mit einem Cola, dimmte das Licht und legte die Kleidung ab. WOW was für Brüste, nichts für Riesenbusenliebhaber, aber eine handvoll entzückender, fester Brüste, am Po etwas Babyspeck, aber auch schön fest, ideal für mich wäre wohl ein Mittel aus Emmys und Amandas Po (ev wärs Kitty Ihrer, aber siehe oben), rasiert, aber etwas stoppelig, was mich nicht stört, und, wie sagt man, sehr lippig. Danach bissl rumschmusen, dann NF und Kondom rauf, Sie oben, nun das war nicht so gut, Sie lächelte, aber irgendwie fehlte was, oder gings mir einfach zu schnell, lies sich vom Rythmus auch nicht sogut führen wie andere Damen (wenn ich da an Emmy denk, die verhält sich wie ein reinrassiger Sportwagen, einmal kurz gedacht wohins gehen soll, und schon ist man auf dem Weg grrr) des Gewerbes, Sie hat eher Ihren Rythmus durchgezogen, nun denn, es gibt noch andere Stellungen, doch da wars schon passiert, dammt ich Anfänger... Dann die Dusche dazwischen etwas streicheln und auf ein neues, wieder wie zuvor, diesmal von hinten und einmal mit den Beinen auf den Schultern(meinen, nicht Ihren
) Als auch das erledigt war, war zwar die Stunde noch nicht ganz um, aber da plaudern mit Ihr leider nicht möglich ist (ihr Deutsch ist nicht gut, und Englisch habe ich nicht probiert) , habe ich nicht auf die paar restlichen Minuten beharrt, bin nochmal unter die Dusche und weg. Beim warten auf die Bim war es lustig mitanzusehen, wer sich anläuten traut, zuvor noch ein Blick über die Schulter und dann... anderer Gast hat offenbar an der Tür gelesen gelesen, daß es auch diskreten Eingang gibt, und dort lange mit der Türsprechanlage gekämpft, wen der wohl aller rausgeklingelt hat
Noch bevor die Straßenbnahn da war, hing das Besetzt Schild draussen und dann geschah es, ich würde überfallen, hinterrücks, irgendein Mistvieh hat meine Mattigkeit ausgenutzt und mich in die linke Wange gestochen, Transdanubien mit den Sümpfen ist also doch eine gefährliche Gegend, und die Heimreise mit einigem Pech bei den Ubahnen dauerte auch ewig, wenn wieder 22., dann mit dem Auto.
Nochmal Amanda, nun dazu sollte Sie vor allem Deutsch lernen, ich bin kein Hochleistungsbumser, ich möchte mich wohlfühlen und auch plaudern, dann vergeht die Stunde auch viel schneller (normalerweise reicht mir 1mal Sex) und mir persönlich machts einfach mehr Spaß. Oder doch Kitty und halt nicht erwarten, daß Sie einen Zungenringkampf mit mir veranstaltet, oder doch Emmy oder wieder mal Jessy oder in ein schröckliches Studio im 10. mit 2 lieben Polinnen, was weiß ich, warten wirs ab...