Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Leute schaut euch mal auf Kontakthof unter top 26 die Patricia an, sieht die nicht IWONA ähnlich?????
 
Bitte in einen eigenen Thread - wir haben mit den beiden Damen abgeschlossen - also sollte unser Name der markenrechtlich geschützt ist nicht mit diesen Damen in Verbindung gebracht werden.

Danke und einen lieben Gruß
(wäre Dir sehr verbunden wenn Du das posting oben rausnimmst und woanders neu aufmachst ohne Nennung unserer Marke)
 
markenrechtlich geschützt - gut und schön....wollt ihr jetzt jeden verklagen, der über irgend ein mädchen schreibt, das irgend einmal bei euch gearbeitet hat, ohne vorher eure einwilligun einzuholen?
 
nein nicht verklagen - aber das markenrecht gibt einem eine gewisse Handhabe bei Mißbrauch (zB Nennung des Namens für Eigenwerbung als Konkurent) Was in anderen Branchen Recht ist gilt eben auch hier,

aber ich würde vorschlagen diese Diskussion in Wünsche Anregungen Beschwerden weiterzuführen -
 
kann sein, daß jessy im gestrigen dienstplan für die ganze woche auch am abend eingetragen war?
jetzt nicht mehr-Schade
 
kann sein, daß jessy im gestrigen dienstplan für die ganze woche auch am abend eingetragen war?
jetzt nicht mehr-Schade

ja stimmt sie wollte es ursprünglich, aber sie will lieber nur bis 16:00 Uhr - Mo-Fr aber da hat sie völlige Freiheit in der Gestaltung ihrer Zeit.

Wir passen das dann einfach an wenn wir es wissen....
 
verdammt, hätte ich es gestern ausnützen sollen, wollt eigentlich morgen gehen-naja.
ist o.k daß sie die freiheit haben, vielleicht sucht sie sich noch mal einen abend...
 
He Leute schaut euch mal auf Kontakthof unter top 26 die Patricia an, sieht die nicht IWONA ähnlich?????

Also vorweg entschuldige ich mich für den Eintrag - musste aber sein !

Beide "Damen" (ist das nicht die Ausgangsbasis für "dämlich"?) Viola und Iwona sind unter "falschem Namen" im K-Hof....dort steigt anscheinend alles ab ,was wo anders ausrangiert wird.....
 
Da bei ihr nur Deutsch dort steht sollte es eigentlich auf der hand liegen das sie Österrerreicherin ist die jessy *nöm*, und anscheinend auch die einzige bei euch???
 
erfreut stellte ich fest das es wieder einen gutschein gab, und weil ein freund von mir auch mal das studio4fun kennen lernen wollte rief ich ihn an (er kann in der firma solche seiten nicht öffnen). wir beschlossen in den 22 zu fahren, weil ich immer schon mal jeanette treffen wollte. da ich wusste was an solchen tagen los ist wollte ich gegen 15h für 16h bzw. 16h30 einen termin für kitty und jeanette buchen. als antwort erhielt ich "nix reservieren alle da". es kam so wie es kommen musste wir waren um 16h im 22. und riefen nochmals an ein tonband läuft, ok alle damen besetzt. nach etwa 25 min nochmals angerufen, da hies es die beiden sind in einer halben stunde frei, wir warteten die halbe stunde in der nähe des studios im auto damit uns keiner zuvor kommt. am ende der warte zeit nochmals angerufen antwort "halbe stunde", gut die halbe stunde gewartet, die beiden waren wieder nicht frei. als antwort halbe stunde. so sind wir unverrichteter dinge wieder abgezogen, gingen auf ein bier und beschlossen es an einem anderen tag nochmals zu probieren und diese zwei süssen mädels zu besuchen.
mein schluss daraus an aktionstagen nicht zu zweit oder dritt hingehen, und sich nicht auf ein mädchen fixieren. allein wäre sicher was gegangen, zu zwein schaut halt dann einer durch die finger.

durch diese erfahrung lasse ich mir aber sicher nicht meine positiven erfahrungen aus dem 4. und 16. vermiesen, und ich werde weiterhin die girls besuchen.
 
War noch nie im 22 (wenn Kitty nicht bald in einem anderen Studio ist und meine Verkühlung weg ist, wirds aber wohl passieren müssen ;)) aber auf den Fotos sieht man eine Bar, hätte mich anstatt ins Auto dorthin gesetzt, einen Cafe getrunken und keinen mehr vorgelassen ;)
 
aber auf den Fotos sieht man eine Bar,

Nicht nur eine Bar. Das Studio im 22 hat den größten Aufenthaltsraum
von allen drei. Da ist sogar Platz für eine recht gemütliche Couch.

Kann mich noch an das letzte mal im 22. mit Gutscheinaktion erinnern.
Da habe ich auch drinnen gewartet, und gut wars,
sonst wäre ich nie dran gekommen.... ( da war echt viel los damals .... )
 
genau so is es

man kann bequem auf ner grossen eck couch platz nehmen
ein getränk konsumieren, das ist bei 1 std gratis
und während man wartet kann man sich ganz nett mit anderen mädels unterhalten ;)

im 16ten allerdings möcht ich net unbedingt warten müssen....
da bekäm ich auf der minicouch platzangst :mrgreen:
aber zur not....bevor mir einer meine angebetete wegschnappt würd ichs doch tun :)
 
genau so is es

man kann bequem auf ner grossen eck couch platz nehmen
ein getränk konsumieren, das ist bei 1 std gratis
und während man wartet kann man sich ganz nett mit anderen mädels unterhalten ;)

im 16ten allerdings möcht ich net unbedingt warten müssen....
da bekäm ich auf der minicouch platzangst :mrgreen:
aber zur not....bevor mir einer meine angebetete wegschnappt würd ichs doch tun :)

*fg* wenn Du uns zeigst WO die grosse couch im 16ten reinpasst stell ich eigens für Dich eine hin *sfg*

aber lasst euch überraschen Studio nummer 5 ist schon im anrollen....
(groß mit whirlpool und mit großen Zimmern, einem großen Aufenthaltsraum und jeder Menge Platz....... Von der Lage (wird noch nicht verraten) Tittenfreakgerecht gelegen - *was tut man nicht alles für seine Stammkunden* *seufz*
 
*fg* wenn Du uns zeigst WO die grosse couch im 16ten reinpasst stell ich eigens für Dich eine hin *sfg*
ich weiss dass ich net schlank bin, aber so viel platz brauch ich auch wieder net :mrgreen:

ausserdem hätt die grosse couch vom 22ten netmal am gehsteig in der hellgasse platz :D

und, wie erwähnt, bevor ich mir meine angebetete wegschnappen lass
quetsch ich mich auch auf die minicouch
schliesslich wird man ja dann mit einem tollen service belohnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben