Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, mein unten stehender Beitrag hat sich doppelt gespeichert.
 
Fanny - eine tolle Frau. Super Brüste, zärtlicher und Gefühlvoller Sex mit schönem Gebläse.
Kann ich mich nicht so ganz anschliessen.
Tolle Frau: Ja.
Oberweite ist mir persönlich ZU chirurgisch. So prall, dass man sich wundert dass sie nicht platzen.
Schönes Gebläse NEIN. (Zumindest wenn man mal Sonja erlebt hat.)
Und zum Sex geniessen kams dann nicht mehr. Siehe unten.

Als ich sie nämlich bat die Hand wegzulassen, kam sehr unwirsch ich möge sie es so machen lassen wie sie es will. Dabei wollte ich wirklich nix besonderes oder blödes, nur einfach ohne Hände dabei.
Für mich ist, obwohl er bis dahin recht gut unterwegs war (vor allem durch der Ton) jedenfalls der FI geflogen. Totale Finsternis. Es ging gar nix mehr.
Nicht einmal als Fanny, nach ergebnisloser heftiger Handarbeit, "sogar" noch einen sichtlich unwilligen weiteren NF Versuche startete.
Sie hat mir später gesagt, dass sie NF einfach nicht mag, und bei NF auf der Homepage auch nur wenige Stricherl hat.
Hab ich leider übersehen.
Nur wenn sie es nicht mag, warum bietet sie es dann überhaupt an?
Ich war auch mal bei Nicole, die hat gar kein NF angeboten. Das war für mich voll ok. Hab mich drauf eingestellt, und es war eine ganz ganz tolle Stunde mit ihr. Hab ja damals berichtet, und eine vom "Pressesprecher" am Deckel bekommen, weil ich Namen verwechselt habe :)
Also mein Vorschlag:
Entweder gar nicht anbieten - kein Problem damit, passt.
Oder anbieten, aber dann bitte ordentlich und nicht nur symbolisch.
 
@all: bin ich zu blöd, oder gibt's hier (trotz bereits erfolgter frage von anderen) KEINEN EINZIGEN bericht über kitty ????? würd mich echt brennend interessieren...
 
Ich fürchte die Antwort darauf lautet, Du bist zu blöd ;)
Kitty hat früher im Lovestudio gearbeitet, ev hilft Dir diese Nachricht bei Deiner Suche nach Berichten, oder besser Du gehst gleich hin und sagst mir dann, ob ich mich mal in den wilden 22. trauen soll ;)
 
Also ich weiß nicht, ohne Stadtplan, Kompass und Notration trau ich michda sicher nicht rüber
 
Echt coole Idee mit dem Gutschein, nur Blöd das ich bis mittwoch nicht kann *grrrr*, aber auch egal der 4de Bez. ist eh am nähesten für mich kann ja auch den Internetgutschein ausdrucken *sfg*.
 
:mrgreen: und woher wusstet ihr, dass ich am 17.5. geburtstag hab ??? hat da jemand geplaudert ??? :daumen:


Na dann lass es am 17.5 mit gutschein anständig krachen :poppen: :anspritzen:

und wehe du berichtets nicht ausfürlich *lol*:p :rubbel:
 
Na dann lass es am 17.5 mit gutschein anständig krachen :poppen: :anspritzen:

und wehe du berichtets nicht ausfürlich *lol*:p :rubbel:


:D werd mich bemühen :mrgreen:
muss nur endlich mal dran denken, vorher zu reservieren... war 3 x "umsonst" (nicht gratis !!!:mrgreen: ) wegen vera im 22. - immer besetzt gewesen... :mauer:
 
wenn Du uns das Studio nennst gibts eine Geburtstagsüberraschung für Dich (Name der Dame, Studio, Uhrzeit) ... aber bitte per pm

das Birthday special - a nette Gschicht im S4F.....
 
wenn Du uns das Studio nennst gibts eine Geburtstagsüberraschung für Dich (Name der Dame, Studio, Uhrzeit) ... aber bitte per pm

das Birthday special - a nette Gschicht im S4F.....

Hatte Anfang April geburtstag, gibts dafür auch noch was *lol*.

:daumen: :!: :mrgreen:
 
Jaja wird Popcorn vom Vortag sein, das Du nicht mehr verputzen konntest ;)

Dammt, meiner ist auch schon 2 Monate her, aber nächstes Jahr...
Da bekomm ich dann auch bald einen senioren bonus
 
Sie hat mir später gesagt, dass sie NF einfach nicht mag, und bei NF auf der Homepage auch nur wenige Stricherl hat.
Hab ich leider übersehen.
Nur wenn sie es nicht mag, warum bietet sie es dann überhaupt an?

Dasselbe gilt leider für Monika. Dabei hat die nichtmal wenige Stricherln bei Naturfranzösisch. Und sie hat auch rasch, nach 20 von 30 min (das Duschen hat sie da offenbar dazugezählt) darauf hingewiesen, dass bald Schluss ist.

Und da ich das alles, auch noch vor kurzem, GANZ ANDERS erlebt habe, z.B. bei weggegangenen Polinnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Verhalten an mir lag...
 
Na - dass ist aber schnell zu Ende gegangen.....erst kurz da - und schon wieder weg - auch auf der HP ! Die beiden waren ja sicher Superschnepfen.....Irgendwie schade um Viola - ob es wo eine mit so Titten gibt , die brauchbares Service anbietet..??????? Ich meine natürlich in Wien oder NÖ !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben