T
Gast
(Gelöschter Account)
machen dir girls vom studi4fun auch hausbesuche? ev. auch ausserhalb von Wien? weiss das jemand bevor ich anruf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, tun siejo danke werd ich machen...
sagt mal arbeiten die girls mit "deckel"?
War wieder einmal bei Emmy, langsam wirds fad, immer ein perfektes Service, also entweder da passiert mal was anderes, oder ich geh nicht mehr hin
War wieder einmal bei Emmy, langsam wirds fad, immer ein perfektes Service, also entweder da passiert mal was anderes, oder ich geh nicht mehr hin
Kann mich dem Erlebten von Bumsti62 nur anschließen. Von den in ihrem Profil beschriebenen Leistungen wurde nichts angeboten. Sie war inaktiv und es kam somit auch keine Stimmung auf. Von GFS keine Spur und das Service war absolut lustlos. Hätte mich auf die negativen Berichte aus der Zeit wo sie im Lovestudio arbeitete verlassen sollen . War schade um die Zeit und das Geld.
wieso - du wolltest doch was anderes erleben, der Kuchen wäre doch schon wieder zuviel des GutenNur Kaffee ist bissl arg wenig, ein Stück Kuchen dazu wär schon lieb
100 für Kaffee ist mir zu teuer, da kann ich ja gleich ins Sacher gehen...