Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich, dass es über die Alex noch keine Berichte gibt...naja bin ich halt der Erste!
Durch ihre wenig aussagekräftigen Fotos auf der Hompage wusste ich zuerst garnicht ob ich sie im Studio gleich erkenne, aber nicht zu verwechseln...die beiden anderen Mädchen im Studio ( Nicole & Amanda) waren ja mal so garnicht mein Fall. Aber die Alex...eine sehr beeindruckende Frau, mit Schuhen schien sie mir etwas größer als ich (180cm), einen rießen Vorbau, ein hübsches Gesicht und lange blonde Haare. Von der Figur her schlank aber doch weiblich:daumen:
Ihre Brüste sind natur und fühlen sich fantastisch an, ihre Schamlippen sind für meinen Geschmack etwas zu groß...Der Sex mit ihr war gut, kein Küssen, kein NF.
Meine Favoritin ist zwar noch immer Veronika, aber für einen Busenfreund wie mich ist sie eine gute Alternative. :boobies:
Frage ans S4F Team: Was mir bei euch fehlt wäre eine Frau mit orientalischem Flair (z.B.:persien) ...wenn möglich mit großen Brüsten. Vielleicht könntet ihr bei der Besetzung eures 5.Studios da was machen?
 
Frage ans S4F Team: Was mir bei euch fehlt wäre eine Frau mit orientalischem Flair (z.B.:persien) ...wenn möglich mit großen Brüsten. Vielleicht könntet ihr bei der Besetzung eures 5.Studios da was machen?

Ja gerne - kennst Du eine dann bring sie vorbei...._ *fg* ich kannte mal eine Dame aus dem Orient aber die ist nicht mehr in Wien - na wir werden uns auf die suche machen nach der "Zuckerpuppe-aus-der-Bauchtanztruppe"

(ACHTUNG NICHT ERNST GEMEINTER BEITRAG) Heute nur gut drauf weil gut drunter....
 
da staunt ein jeder, der sie kennt......

und mancher Wüstensohn - hat sie schon

als ........ to be continued.......
 
hab mich gestern entschlossen, den gutschein über der donau einzulösen und war bei dem hübschen blonden mädchen.
muß sagen: wirklich toll, ein großes Dankeschön, es hat wirklich alles gepaßt !!


eine frage ans s4f: wie ist das eigentlich mit der id-muß man (ich) selber mitzählen bei wieviel besuchen man ist oder macht ihr das und schreibt den kunden an?
 
eine frage ans s4f: wie ist das eigentlich mit der id-muß man (ich) selber mitzählen bei wieviel besuchen man ist oder macht ihr das und schreibt den kunden an?

Da wir auf die Aufzeichnungen der Damen angewiesen sind - ist es zur Kontrolle besser - wenn ihr mitzählt - wir vermerken alle angegebenen Buchungen im System und kontrollieren bei jedem Neubesuch nach wieviele Buchungen der Kunde schon hatte - sind es 9 kommt automatisch der Freifahrtschein an die angegebene Adresse.....

Aber wie gesagt Kontrolle und eigene Aufzeichnungen sind sicherlich hilfreich wenn mal was vergessen wurde einzutragen von seiten der Damen.
 
eine frage ans s4f: wie ist das eigentlich mit der id-muß man (ich) selber mitzählen bei wieviel besuchen man ist oder macht ihr das und schreibt den kunden an?

Schreib dir Datum / Uhrzeit / Dame / Zeit auf - so ist der Quercheck leichter

Druck dir deine ID aus und drück sie den Damen in die Hand

War heute wieder bei Monika - und wie "plastic" sagt - perfekt wie immer - was soll man dazu sagen. Der Gentlemen schweigt und geniest-
 
Stell halt auch hier mal die frage, wieviel sinn macht es sich telefonisch oder per mail einen fixen termin mit einem mädl auszumachen. Mein Gedanke ist dabei auf Jessy bezogen????
 
Telefonisch vereinbarte Termine wurden bei mir im 4. und 16. bis jetzt immer eingehalten, einmal war abgesperrt, bin dann 10 Minuten nach ausgemachtem Termin rein, und mit einem "Hallo, Du bist zu spät empfangen" :roll: :nono: , sonst problemlos.
 
Frage an S4F2:

Hab mir den Dienstplan angesehen von morgen im 4den Bezirk. Da sind Sonja,Milena und Emmy den ganzen tag eingeteilt: Kann mir persönlich nicht vorstellen wenn ich Z.B um 19 uhr oder so vorbeischaue das die mädels dann noch frisch und gut drauf sind. Ist da die gefahr nicht groß das ich dan eher mit was launischen in der kiste lande???

P.S kann ich auch per mail einen termin ausmachen.
 
Chosen langsam wirds anstrengend, also sicher werden Sie nicht erfreut sein, wenn nach einem langen Arbeitstag kurz vor Schluß ein Hochleistungsbumser kommt, der sie in 14 verschiedenen Stellungen 1 Stunde lang durchbürstet, aber diese Typen werden wohl um 11 Uhr Vormittag genauso unwillkommen sein ;) Als Profis werden Sie aber auch damit klarkommen, wenn Du hingegen hingehst um eine gemütliche Nummer zu schieben, dann wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem dümmlichen Grinsen das Studio verlassen...

Zur mailerei kann ich nix sagen, aber die paar cent für ein Telefonat sollten wohl das Problem nicht sein

ps: wenn du den s4f2 direkt fragen willst, dann mach das doch per PM und nicht im öffentlichen Bereich.
 
Sorry Plastic, im Moment kann ich keine Rücksicht drauf nehmen ob ich anstrengend bin oder nicht, aber wenn ich so an strengen dienstplan seh erinnert mich das an andere studios, wo es dann sehr unangenehm war, daher meine DÄMLICHE Frage.
 
Frage an S4F2:

Hab mir den Dienstplan angesehen von morgen im 4den Bezirk. Da sind Sonja,Milena und Emmy den ganzen tag eingeteilt: Kann mir persönlich nicht vorstellen wenn ich Z.B um 19 uhr oder so vorbeischaue das die mädels dann noch frisch und gut drauf sind. Ist da die gefahr nicht groß das ich dan eher mit was launischen in der kiste lande???

P.S kann ich auch per mail einen termin ausmachen.


Du gehst grundsätzlich von den falschen voraussetzungen aus - ein längerer dienst (die diskussion hatten wir schon mal - auf wunsch der DAMEN) ist nicht so eingeteilt dass die mädchen zimmer rein zimmer raus usw haben - es gibt dazwischen auch immer ruhepausen - und diese zeit können die damen mit fernsehen schlafen etc verbringen ganz nach ihrem belieben - keine MUSS die ganze Zeit arbeiten - das wäre gar nicht möglich - also die chance auf eine ausgepowerte frau zu treffen ist sehr gering, weil die mädchen ja auch keine sexmaschinen sind und das auch nicht sein wollen.....

und by the way - wenn du nicht mit einer launischen in der kiste landen willst solltest du deine geschlechtlichen vorlieben ändern - denn ich kenne WENIGE Frauen die NICHT launisch sind *SSFG*

pps: termine per mail sind eine gefhr da ich nicht immer online bin - ich sitze nicht immer vor dem pc - schon gar nicht im sommer.....
 
Ja gerne - kennst Du eine dann bring sie vorbei...._ *fg* ich kannte mal eine Dame aus dem Orient aber die ist nicht mehr in Wien - na wir werden uns auf die suche machen nach der "Zuckerpuppe-aus-der-Bauchtanztruppe"

(ACHTUNG NICHT ERNST GEMEINTER BEITRAG) Heute nur gut drauf weil gut drunter....

Nicht dass es Euch dann wie in folgendem Artikel geht - wäre ein schwerer Verlust!!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html
 
s4f2: und by the way - wenn du nicht mit einer launischen in der kiste landen willst solltest du deine geschlechtlichen vorlieben ändern - denn ich kenne WENIGE Frauen die NICHT launisch sind *SSFG*

und du glaubst das "Tunten" nicht auch launisch sind - als ich kenne da jemanden - wenn der nicht mehr weiblich Staralüren hat,dann ...

Gibts nur eines http://realdoll.com/ sind immer willig - aber ...
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: nach dem es am dienstag aus eigener dummheit im 22. nicht geklappt hat, sind mein freund und ich heute in den 4. zu emmy und monika. gegen mittag angerufen und einen termin vereinbart, pünktlichst dort gewesen und mit den damen eine tolle stunde verbracht. die einzelheiten führe ich hier nicht auf. aber wir möchten euch nur mitteilen das diese beiden damen ein tolles service bieten.
liebe emmy und monika wir möchten uns hier nochmals für die tolle stunde bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.

peter und heini
 
liebe emmy und monika wir möchten uns hier nochmals für die tolle stunde bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.

sie bemühen sich wirklich - auch fürs Studio - helfen in 1040 und 1160 aus, wenn erforderlich

aber es wird da im Forum immer über die tollen Polinen gesprochen - die aber herum zicken
 
ja ich will aber dazu nicht unbedingt Stellung nehmen es sei den es kommt von deren Seite etwas -

aber glaubt mir - wenn ich schockiert war/bin - dann heisst das etwas.....


auf jeden Fall haben wir/ich davon Abstand genommen weiter zusammenzuarbeiten nach dem gestrigen Tag.....

Ich hätte NIE gedacht dass Menschen sich in so kurzer Zeit so verändern können...........

besser Du hättest nicht gefragt......


und ich gebe Goofbert (Dein Parkschein zu einer Gratis Gutschein Nummer war schon weg - sorry wir kaufen neue)
zu 100% Recht - es gibt Damen im S4F die bieten über eine laaaange Zeit ein weitaus besseres Service als Kurzzeitstars - und DIE sind in meinen Augen die wirklichen Stars des S4F.......
 
Ich habs letzte Woche mal im s4f im 22. probiert nd bei der Gegensprechanlage probiert, da mir der diskrete Eingang lieber ist. Leider wurde mir nicht geöffnet und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Natürlich habe ich auf den 2er Knopf gedrückt wie angeschrieben.

Kann man nur noch den sehr gut einsichtigen Haupteingang benutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben