Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gestern war ich bei der Hitze auch mal wieder in der berühmten Donaustadtstraße und zwar auf Nummero Zwoundvierzig:

Anwesend: Katy, Angie und Mandy.

Manchmal frag ich Trottel mich warum ich hier stundenlang herumlese. Mandy saß völlig desinteressiert da. Die beiden anderen lächelten. Angie hat sich sogar nett mit mir unterhalten. Wen nehm ich..........Bingo: Mandy :mauer:

Schon als sie aufstand und genervt auf die Zimmertür zeigte dachte ich nur mehr: "Du Trottel, du Trottel!!!"
Im Zimmer fragte sie mich wie lange ich denn wollte - gleich mit dem Hinweis daß sie für 1 Stunde keine Zeit hat. Ich nahme eine halbe Stunde. WM-Gutschein hatte ich mit.
So, mal unter die Dusche. Ich bin einer der sehr lange duscht. Das wundert die Mädchen oft daß ich hier soviel Zeit verplempere. Doch hier war ich schon längst wieder draußen und rubbelte mir schon die Haut wund bis die gute Mandy wieder im Zimmer war.

Sie zog sich aus :shock: WOW LECKER und ab aufs Bett. Küssen -> Fehlanzeige. Französisch bei ihr -> 2 sec durfte ich, dann kam Gleitgeil drauf. Beide Service sind auf der HP angegeben - NOCH DAZU MIT EINEM LAAAANGEN STRICH :fragezeichen:
Französisch ihrerseits mit Gummi war nicht schlecht.

Unerwartet, aber jetzt kommts: Beim :poppen: machte sie echt gute Figur und ging richtig mit. Höchstwahrscheinlich gespielt - aber gut gespielt.
Jedoch bei 2 Stellungswechsel wollte sie mich festhalten und anweisen zum Weiterpoppen. Mitteilung vom blutgefüllten Zweithirn zwischen den Beinen: "He, die ist jetzt geil. Die will unbedingt daß wir weitermachen!"
Meldung vom Haupthirn zurück: "Schnauze da unten, die will nur daß wir schneller abspritzen!" :mrgreen:

Die gute mußte noch ein paar Stellungswechsel hinnehmen bis ich sie erlöste. :D
Danach beschwerte sie sich mehrmals über die Hitze.............

Fazit:
Sie sieht echt klasse aus. Bietet bei der Leistung allerdings nicht mehr als nötig.
UND hat sie schon mal irgendwer geküsst?????
UND ich bin nicht verantwortlich für Hitze. Zeitweise war sie nicht gerade freundlich, leider!
 
scheinbar klappt es nach der Trennung bei keinem der beiden Betreiber mehr so richtig, immer mehr negative Berichte zu lesen, viele Mädchen bieten kein NF+Küssen an, obwohl ja im Preis inkludiert, Unfreundlichkeit und Zeitschindereien sind an der Tagesordnung, bin früher gerne in den 4. und 22. gegangen, die Meiselstr. hab ich auch noch von damals in schlechter Erinnerung!
 
So, gestern war ich bei der Hitze auch mal wieder in der berühmten Donaustadtstraße und zwar auf Nummero Zwoundvierzig:

Anwesend: Katy, Angie und Mandy.

Manchmal frag ich Trottel mich warum ich hier stundenlang herumlese. Mandy saß völlig desinteressiert da. Die beiden anderen lächelten. Angie hat sich sogar nett mit mir unterhalten. Wen nehm ich..........Bingo: Mandy :mauer:

Schon als sie aufstand und genervt auf die Zimmertür zeigte dachte ich nur mehr: "Du Trottel, du Trottel!!!"
Im Zimmer fragte sie mich wie lange ich denn wollte - gleich mit dem Hinweis daß sie für 1 Stunde keine Zeit hat. Ich nahme eine halbe Stunde. WM-Gutschein hatte ich mit.
So, mal unter die Dusche. Ich bin einer der sehr lange duscht. Das wundert die Mädchen oft daß ich hier soviel Zeit verplempere. Doch hier war ich schon längst wieder draußen und rubbelte mir schon die Haut wund bis die gute Mandy wieder im Zimmer war.

Sie zog sich aus :shock: WOW LECKER und ab aufs Bett. Küssen -> Fehlanzeige. Französisch bei ihr -> 2 sec durfte ich, dann kam Gleitgeil drauf. Beide Service sind auf der HP angegeben - NOCH DAZU MIT EINEM LAAAANGEN STRICH :fragezeichen:
Französisch ihrerseits mit Gummi war nicht schlecht.

Unerwartet, aber jetzt kommts: Beim :poppen: machte sie echt gute Figur und ging richtig mit. Höchstwahrscheinlich gespielt - aber gut gespielt.
Jedoch bei 2 Stellungswechsel wollte sie mich festhalten und anweisen zum Weiterpoppen. Mitteilung vom blutgefüllten Zweithirn zwischen den Beinen: "He, die ist jetzt geil. Die will unbedingt daß wir weitermachen!"
Meldung vom Haupthirn zurück: "Schnauze da unten, die will nur daß wir schneller abspritzen!" :mrgreen:

Die gute mußte noch ein paar Stellungswechsel hinnehmen bis ich sie erlöste. :D
Danach beschwerte sie sich mehrmals über die Hitze.............

Fazit:
Sie sieht echt klasse aus. Bietet bei der Leistung allerdings nicht mehr als nötig.
UND hat sie schon mal irgendwer geküsst?????
UND ich bin nicht verantwortlich für Hitze. Zeitweise war sie nicht gerade freundlich, leider!


SSKM - du siehst das Mandy desinteressiert ist und nimmst sie trotzdem :mauer: :mauer: - versteh ich nicht.
 
Mandy hat halt nunmal einen echt geilen arsch... ;)
aber gutes aussehen rechtfertigt kein mieses service, die allgegenwärtige optikfick gefahr, kein wunder, wird sie ja immer noch bezahlt, obwohl sie sowas abliefert...
 
Mandy hat halt nunmal einen echt geilen arsch... ;)
aber gutes aussehen rechtfertigt kein mieses service, die allgegenwärtige optikfick gefahr, kein wunder, wird sie ja immer noch bezahlt, obwohl sie sowas abliefert...


Vielleicht wars nur ein ausrutscher mit der Laune, weil wenn sie immer so ist *lol* - wirds nimmer lange dort sein.

:fragezeichen: :fragezeichen:
 
viele Mädchen bieten kein NF+Küssen an, obwohl ja im Preis inkludiert
Die Formulierung ist nicht ganz korrekt - im Preis inbegriffen, sofern von der jeweiligen Person auch angeboten

Auch sind da so einige dabei, die zwar kein NF, aber dafür exzellentes Französisch mit Gummi machen (sogar besser als oft anderswo das NF)
Unfreundlichkeit und Zeitschindereien sind an der Tagesordnung
da widerspreche ich aber, habe ich weder persönlich erlebt (und ich war schon oft dort) noch anderweitig mitbekommen (wenn ich im Vorraum bei den Mädchen gesessen bin)
 
Und das die Mandy kein NF macht, steht eindeutig dort und das ist auch der Grund warum ich sie nicht genommen hab, und lieber auf Kitty warte um mir den:mauer: anzuhauen :D
 
Mich würde sehr Angie interessieren - gebe zu habe diesen thread nicht durchgeackert - aber wie ist sie?
 
Angi ist neu, wirst wohl selbst testen müssen, hoffe dann von dir zu lesen ;)
 
Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum Kitty gevögelt?
Ich hab heut angerufen und es hat geheissen sie ist nur bis 18h da.
Ich sag ok in einer halben Stunde 30 min.
Ich komm leider 12 Minuten zuspät hin wegen Stau auf der Tangente und muss hören das grad 1 vorher sie mit einem anderen aufs Zimmer ist.
Na gut meine Schuld, aber die muss sich ja fast wundvögeln lassen!
 
Ähm wie kommst dadrauf, bzw was glaubst du wieviele Kunden Sie so am Tag hat? ;)
 
ich weiss von einer anderen die macht so bis zu 9 am Tag die Julia bis zu 11 am Tag, aber ich glaub die toppen das noch weil die ja auch oft noch länger Dienst machen
 
na die kitty ist schon schwer ok-sie muß halt nur zur richtigen zeit dienst haben.

wie ist eigentlich die claudia?
 
Perfekt! der helle Wahnsinn! Unglaublich....
 
Perfekt! der helle Wahnsinn! Unglaublich....

Hallo Syclone, beziehen sich Deine Aussagen auf die Fotos von Ihr oder hattest Du mit ihr schon das Vergnügen? Wenn letzteres, kannst Du mir bitte verraten, ob sie nur ein Intimpiercing oder mehrere hat. Außerdem an welcher Stelle ist es angebracht? Auf den Fotos sieht man es leider nicht.

Sie ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, mein Interesse ist aber bereits geweckt. Habe sie für die nächste Zeit schon vorgemerkt. :)
 
Na wau, wenn nur diese Stechmücken nicht wären... aber Claudia sieht wirklich allerliebst aus, mal abwarten was vertrauenswürdige Tester berichten
 
Auch wen ichs mir mit dem Pressesprecher verscherz ;) aber die Meiselgasse liegt halt soweit abseits von der Tangente.:cool:
Man muss halt antizyklisch vögeln.
Nachdem mich mein Schatzerl heut das 2. mal versetzt hat, bin ich in den 22. und hab mir gedacht entweder ist die Claudia noch da oder die Kitty schon da.
Die Kitty ist grad vorher gekommen und sie ist mit mir 1/2 std aufs Zimmer. Ich hatte leider nicht mehr Zeit. Muss sagen echt lieb die kleine auch wenn sie vielleicht heute etwas überfordert war mit mir. Kurz war auch NF dabei. Beim ficken war sie sehr zärtlich und hat sich dabei einen runtergerubbelt, ok soll sie, hab ja nix dagegen wenn sie auch mal was braucht.Und ihr Deutsch ist wirklich nicht gut, sie sagt auf fast alles ja, aber mein ungarisch ist noch viel schlechter.
 
Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum Kitty gevögelt?

Also ich war diese woche bei ihr und es hat sich wirklich ausgezahlt. also ich werd sicher wieder mal zu ihr fahren. hatte 30 min, nahm sich wirklich zeit; kein stress und wir haben sogar überzogen. leider gabs kein nf dafür aber eine super Massage. sie geht echt gut mit und is optisch auch sehr hübsch (toller körper)
Kann sie nur empfehlen....
 
leider gabs kein nf dafür aber eine super Massage. sie geht echt gut mit und is optisch auch sehr hübsch (toller körper)
Kann sie nur empfehlen....
Beim NF dűrft sie recht heikel sein, hat sie zwar gemacht nur halt sehr kurz. Die Massage ist gut nur kőnnt sie sich die bei den 30 min auch sparen, besser wűrds in die Stunde passen.
Ansonten volle Zustimmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben