Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ist das felix! In diesen Studios wird eben im Akkord gef****, geht auch gar nicht anders. Wir können daher gar nicht von den Mädchen verlangen, dass sie immer GFS bieten. Wenn sie sich beim Sex bemühen, müssen wir damit zufrieden sein! Zu gutem GFS gehört auch etwas Emotion, und das können sie eben nicht 24 Stunden am Tag bieten, ist doch klar, oder?

Ich war ja auch kürzlich bei Tini... Willst du jetzt hören, dass ich ihr so sympathisch war, dass sie jetzt eben außer mir keine Kunden mehr will und deshalb nicht kommt?:mrgreen: Ist ungefähr so realistisch, wie dass Emi dauernd GFS macht!

wir können die damen doch nicht auch ins bettchen bringen ein heya liedchen singen und dann über deren schlaf wachen

tatsache ist DIE SIND ALLE ERWACHSEN UND normalerweise haben sie genug schlaf - warum das bei EMI nicht so ist ist etwas das nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist, sorry........

tatsache ist das wir auf das service der damen weder einfluss nehmen dürfen (Gesetz) noch wollen/können.

Würden wir den Damen vorschreiben wann sie schlafen gehen, aufstehen , wieviele Kunden sie in einer Schicht machen etc wären wir

1. im Knast
2. in den Schlagzeilen wie andere
3. ziemlich einsam da keine Mädchen im S4f wären
4. Vollidioten die das gesetz nicht kennen.

es ist uns fast unmöglich auf Dienste und andere Dinge WIRKLICH EInfluss zu nehmen - S4F beschränkt sich auf Werbung und Logistik und das besondere Service ist NUR Verdienst der Damen - das sollte auch mal festgehalten werden.

Hoffe das ist nun nicht wieder als werbung auslegbar.... wär schade um die Diskussion....

Jaja Emi die Partymaus.... ;)
Mir ists recht, bekomm ich bei Ihr wieder leichter einen Termin ;)
Hoffe Tini gehts wieder gut, bei Ihr will ich auch einen Termin... ma ich glaub i brauch einen Kredit ;)

Früher hätt ich bei einer "Draufzahl" Diskussion an die Zippererstraße verwiesen, da weiß man was draufzahlen heist, nicht das rumgezicke, daß es nicht besser als mit der Freundin war ;)

Wie gesagt, es geht nicht um Emi

Aber sobald ein Kunde nicht zufrieden ist und ein Kommentar schreibt,

Heisst es Chemie hat nicht gepasst oder man versucht sich rauszureden!

Aber den Kunden vielleich recht zu geben oder eine wiedergutmachung

Fehlanzeige

Wieso schreiben wir hier unsere Berichte dann?:fragezeichen:

ah das ist der Grund!!!!, verstehe verstehe - einen Gutschein willst DU
hmmmmm *nachdenk*

na aber du hattes ja eh einen Gutschein.....

noch einen - also einen Gutschein als Entschuldigung für einen Gutschein - und dann nochmls nicht zufrieden und wieder einen Gutschein.....

*wohabichdennnurDIAMsPOPCORN*

ich überleg mir ob ich wirklich dafür verantwortlich bin wenn erwachsene zuwenig schlafen -

*woHABichDIAMsPOPCORN-WO?*
kann es sein das EMI ein anderes Hindernis (sie verfolgt gerade unsere Diskussion im Studio und hat mir ein sms geschrieben) für GFS und Küsse vorgefunden hatte - die es ihr nicht ermöglichten GFS zu bieten
*nachdenk*
*woistdenn NUN DAS POPCORN- das haben die Mädels sicherlichaufgegessen*

da dürfte ich gestern ja Glück gehabt haben, habe endlich ein Treffen mit Tini fixieren können, für 23.30 reserviert (klingt irgendwie doff) Tini hat extra ein 1/2 Stunde länger gearbeitet, zum Service brauch ich glaube ich nicht viel erwähnen ist hier schon sehr oft gut beschrieben worden und dem schliesse ich mich an es war SUPER bin schon lange nicht mehr so zufrieden heimgefahren, habe keine ausser Nikita gehabt die so lustig, fröhlich drauf war und das nach einem harten Arbeitstag (vermute ich mal auf Grund er Aktion) war echt schön mit ihr würde sie sogar noch ein ganz klein wenig über Nikita stellen.

habe mich auch schon gefreut als sie mir sagte das sie nächsten Freitag auch Dienst hat, wollte meinen Geburtstag mit ihr abschliessen, aber leider musste ich feststellen das sie "nur" bis 18 uhr arbeitet, werde ich wohl auf Emi oder Emmy um disponieren müssen.

Auf jeden Fall, noch mal Grosses DANKE an Tini für diese Wunderbare Stunde du bist bezaubernt.

lg
Günter

In Zukunft schreib ich auch nur mehr, wenn ich dann einen Gutschein bekomm... hmmm wieviele Studios bieten soetwas an? Und wenn man wieder hin will, kanns so schlecht.... naja mir egal, freu mich wenn die Billigbumser weg sind, und ich als Qualitätsspaßhabender die Auswahl habe ;)

Dacht DIAM füttert dich mit Chips ;)

Ich verzichte auf ein Gutschein

Weil ich sicher nie wieder in euren Studio gehen werde.

Nicht wegen Emi sondern wie Ihr mit dem Kunden herumspielt

Das heisst alles runterspielen und Ihr von keine Schuld bewusst seid

Wirklich Schade

Dacht DIAM füttert dich mit Chips ;)

*deshalbfindichdasPOPCORNnicht* chips
*WERHATMEINECHIPS?????##grrrrrrr*

was hab ich nun schon wieder gemacht - ich ess doch nur Popcorn das ich nicht finde weil es chips sind - und Gutschein hätten wir Dir echt nicht gegeben - wirklich echt nicht - *sichalichnicht*

aber ernst nehme ich das nicht wenn ich mich entschuldigen muss das eine erwachsene Frau nicht ausgeschlafen ist wenn sie um 13:00 ins Studio fährt

*WERhatNUNmeineCHIPS??????*

Gebts mir meinen Ball zurück, mit Euch spiel ich nicht mehr.... ;)

Geh bitte, werd's ned kindisch.
Ich bin total unbeteiligt doch mir geht das ganze schon auf die Nerven.
Ausnahmsweise muß ich dem s4f mal Recht geben. Wo kommen wir denn da hin wenn ich für jeden Scheiß was nicht 100% passt als Wiedergutmachung einen Gutschein kriegen würde. Wenn sich das Mädchen bemüht und keine groben "Verstöße" macht, wie auch immer, sollte man schon zufrieden sein. Sicherlich ist es nicht billig, aber eine wirkliche Abzocke war's doch nicht, oder ?
Ich finde es schon OK wenn das s4f hier Stellung nimmt und diese Dinge ausdiskutiert, müßten sie ja nicht, so wie andere Studios, denen es ganz egal ist was so im Zimmer passiert, mit einigen wenigen Ausnahmen.
Möchte noch dazu sagen, dass ich noch nie im sf4 war und auch keinen Gutschein dafür bekomme.
Und bitte - Bericht ist gut und in Ordnung, aber die kindereien machts euch per pn aus - DANKE

Gruß Helminator

und alles nur weil ich die mädels net ins bett bring *seufz*

allen menschen recht getan - auch das s4f nicht kann

*ichhabmeinpopcorngefunden##hurrraaaaa*

du glaubst du bist echt lustig

nur kann ich leider nicht lachen

weil du nicht lustig bist s4:mad:

Sag mal, Felix, was erwartest du eigentlich? Auch die Mädchen sind nur Menschen und funktionieren nicht einfach auf Knopfdruck wie eine Maschine. Weißt du, was ich glaube? Dir sind die vielen Aktionen vom S4F2 in den Kopf gestiegen und du meinst nun, ein weiteren Gutschein heraus schinden zu können.

Und sonst glaube ich, dass es nun reicht und jeder deinen Ärger mitbekommen hat.

Falls ihr wen braucht der die Mädchen ins Bett bringt und bei ihnen bleibt bis sie einschlafen : BITTE NEHMT MICH,MICH,MICH,MICH !!!
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :v:virus: :virus: irus:virus: : :virus:

PS : Hatte vorige Woche eine Stunde bei Emi und kann nur sagen : es war spitze !!!

Ich möchte keinen Gutschein

Nur keine so blöde bemerkungen von s4fun

Das ist alles

Du bist aber nicht gerade sehr kritikfähig !!!
Und übrigens : Pretty Woman ist nur ein Film und zu dir sag ich nur :
willkommen in der Realität !

Nix da Felix, über Dich ziehen wir noch 3 Seiten lang her...

Werd gleich mal meine Erdnussnips verputzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben