Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja, und sie war vorher auch auf dem klo, denn mein finger war kein wenig, echt nicht! braun, obwohl er in ihrem arsch war, immer wieda!
na dann sind wir alle beruhigt das Dein Finger nichts abbekommen hat.............:roll:
 
@jon
steht die mauer noch an die du angrennt bist??
 
@jon

bist Du normalerweise so blöd oder nur hier in diesem Forum? :mauer:

statt zu raunzen solltest Du lieber einen Erfahrungsbericht hier posten der was kann.
dann würde man gleich sehen, ob Du ein vollkommener Trottel bist oder die Hoffnung noch eventuell lebt.
 
@jon

bist Du normalerweise so blöd oder nur hier in diesem Forum? :mauer:

statt zu raunzen solltest Du lieber einen Erfahrungsbericht hier posten der was kann.
dann würde man gleich sehen, ob Du ein vollkommener Trottel bist oder die Hoffnung noch eventuell lebt.

Kein Trottel kann VOLLKOMMEN sein ??

Das war doch die Jungfrau Maria - und die passt nicht gerade ins Forum....
 
ahja, und sie war vorher auch auf dem klo, denn mein finger war kein wenig, echt nicht! braun, obwohl er in ihrem arsch war, immer wieda!

zimmervermieter ? selten so gelacht :)

so nennen sich also jetzt die - hmm..."aufpasser" der damen also heutzutage ;-)

sorry, s4f, das es immer euch trifft, mit meinen blöden postings - aber irgendwie fordert ihr es heraus

wobei ich jetzt nochmals anmerken muss, noch nie in einem eurer studios gewesen zu sein, und daher deren qualität nicht beurteilen kann - die der vermieteten zimmer meine ich natürlich - da studios ganz allgemein nicht so mein fall sind
__________________
Ich war jung, und brauchte das geld




Also haben Lügen wirklich kurze Beine....

wie kann Dein Finger usw *Ekel* dort gewesen sein wenn Du unsere SWtudios nicht mal kennst - warum müllst Du in unserem Thread herum wenn Du doch nichts zu sagen hast usw.......
 
so nun wieder mal ein erfahrungsbericht.
habe mir am freitag den gutschein für das studio4fun3 ausgedruckt, eine stunde früher schluß gemacht und bin hingefahren. da die website vom studio4fun in meiner firma nicht geht, wusste ich auch nicht wer sich hinter den namen verbirgt.
nach einem kurzen anruf (habe nachgefragt ob jemand frei wäre, da ich nicht gerne auf der straße warte) hingegangen und angläutet, welche eine überaschung als mir emmy die tür öffnete, und ich sie als die emmy aus dem lovestudio wiedererkannte (war vor 1 jahr mal dort und hatte mir ihr ein date), sie konnte sich auch noch an mich erinnern. was dann folgte war girlfriendsex auf das feinste. ich hatte nie das gefühl bei einer käuflichen dame zu sein. die atmosphäre war locker und entspannt wir haben vor beginn etwas geplaudert und natürlich dan in aktion gegangen leider war die stunde mit ihr aufgrund des tollen services zu schnell vorbei. nun zu ihr sie ist ein absolut nettes und liebes mädchen und wenn man sie als mensch behandelt eine tolle liebhaberin und freundin auf zeit. mein resümee 100% wiederhohlungsgefahr.
einziger wermutstropfen, der aber nicht ihr fehler war; nach ca. 40 minuten wurde an die zimmertür geklopft, man meinte die stunde wäre schon zu ende, sie ist kurz raus und hat alles geklärt, worauf wir uns den restlichen 20 min noch widmen konnten.

liebe emmy nochmals danke für die schöne stunde, wir werden uns bald wieder sehen.
lg
 
Ich wollte nur einen kurzen Erfahrungsbericht der der letzten Monate von meinen S4F-Besuchen abgeben.

Also: Letztes Monat war ich auf einen kurzen Besuch im 4. und da Nicole an diesem Tag nicht da war habe ich eine 1/2 Stunde mit Nikita genossen. Wirklich sehr nett - man merkt einfach dass sie genau weiß was sie tut.

Vor ca. 2 Wochen war ich dann wieder im 4. Es war glaube ich der erste Tag von Jessy. Da ich schon seit einiger Zeit kein NF mehr genossen hatte habe ich erst eine 1/2 Stunde mit Jessy (mit einer wirklich netten Mundvollendung) und danach noch eine 1/2 Stunde mit Nicole "gekuschelt". Das war seit langen einer der entspannendsten Tage *fg*

Letzte Woche habe ich dann Sofia in der Mittagspause im 16. probiert.
Sie fing gleich mit gekonntem Naturfranzösisch an und im nachhinein hätte ich sie das einfach auch gleich "beenden" lassen sollen. Wir kamen dann ein wenig ins Plaudern und nachdem ich mir dachte "ok, jetzt sollten wir langsam fertig werden" bat ich sie mich fertigzublasen. Sie meinte das kostet extra was mich zu diesem Zeitpunkt nicht gestört hat; aber sie hat mehr oder wenig weiter geplaudert und auf einmal stand sie auf und sagte die Zeit ist zu ende. Ich bat sie dann mehrmals mich schnell "fertig" zu machen aber sie sagte immer nur die Zeit ist leider um.
Ich habe das früher schon einmal im Forum gelesen und muss dem jetzt leider Recht geben.

Sonst fühle ich mich im S4F zugegeben bis jetzt am besten aufgehoben und werde natürlich auch weiter die Mädels besuchen.

lg
C
 
auch wir haben leider bemerkt, dass Sofia in letzter Zeit ein wenig "überarbeitet" war, und haben ihr nahegelegt 2 wochen pause zu machen und den kopf wieder für die arbeit frei zu bekommen, was so ein verhalten aber nicht entschuldigt, sie ist nun mal 2 wochen zuhause und macht urlaub und wir hoffen, sie kommt nachher wieder mit
1. der richtigen einstellung (so wie in den monaten vorher)
2. neuem elan
3. besseren deutschkenntnissen (wörterbuch wurde mitgegeben - denn extra bei fertigmachen gibt es nicht im studio4fun es sei denn dei zeit ist schon über 10 minuten überschritten..... wir führen das fertigmachen auf den verständigungsmissstand hin, dass sie glaubt du willst im mund vollenden (reine spekulation, da sie ja nicht da ist....)

als kleine entschuldigung und zur wiedergutmachung sende wir dir eine pm

bitte festgehalten zu haben:
das ist eine antwort und KEINE WERBUNG!!!
 
Respekt sf4

Finde es sehr vorbildlich wie ihr prompt reagiert habt.
Auch ich habe noch all zu gut einen ähnlichen Bericht in schlechter Erinnerung. Auch die Entscheidung Sofia eine Pause zu geben dürfte dir richtige sein.
Damit Sofia in Zukunft nicht nur trübsal bläst..........;)

:daumen: Hochachtungsvoll Helminator
 
Ich war heute für ne Stunde bei Emi in der Kolschitzkygasse...
Was mich überrascht hat war dass sie mich bereits am Telefon wiedererkannt hat obwohl ich erst einmal bei ihr war.

War eine wirklich fantastische Stunde mit GFS vom feinsten - wie ich ihn noch nie erlebt hab: Nachdem ich die Idee (die mir schon länger im Kopf rumgeisterte) eingebracht hab, uns gegenseitig mit Massageöl einzuölen - dabei haben wir uns gegenseitig massiert, gestreichelt und liebkost und ich sie ausgiebig geleckt - gings weiter mit einem sehr zärtlichen Blowjob und dann 69, zuerst seitlich, dann übereinander bis ich gekommen bin...und da war schon gut eine Dreiviertelstunde um.

Noch eine geraucht, gequatscht und geduscht und dann verabschiedet.

War mal was neues und verdammt geiles. Respekt! :)
 
Wollte vor kurzem mal zur Viola (6devils) - egal wie die Bewertungen von ihr sind - aber an diese Möpse MUSS ich mal ran :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: !!! Habe sie dann zum 1ten Mal in natura gesehen...na ja Schönheit ist sie keine (hübsch schon !!) ABER diese TITTEN...hatte leider keine Zeit - Termin in 10 Minuten...SCHE...e !!!
Was machen , wenn ich schon mal in Wien bin - na gehst zu einer bewährten Adresse : S4F - da gibt es immer was - ich fang mal im 22ten an - 3 Mäderl da , 1 geht gerade mit Kunden aufs Zimmer - Silvia und Vera bleiben über - Silvia isss nicht so mein Typ , na nehme ich halt die Vera (war eher Ersatztip als erste Wahl...) . 1 Stunde ...wir gehen ins Zimmer ( NF NUR mit Gummi - na was solls , wenn ich schon mal da bin !!) zahlen , ab in die Dusche ...DA GIBT ES IMMER FRISCHE HANDTÜCHER !!! und dan ran an die Vera ...Streicheleinheiten , bisserl lecken , blasen mit Gummi ( unglaublich toll!!) ein Ritt , dann ab in die Dusche....Streichleeinheiten...usw...
FAZIT : Voll positive Überraschung , SUPERSERVICE , für mich ex equo mit NIKITA da beste GFS das ich je hatte !!
Zur Vera selber : VOLL gute Figur - die Proportionen stimmen 100% (auch wenns für mich a bisserl mehr Oberweite haben könnte ) .
Wirft für mich eine Frage auf : Vera , bist Du noch frei ?? So eine könnte ich glattweg HEIRATEN !!!

Abschlissend noch 3 Tipps :
1ter für Vera : Deutsch lernen - dann bist DDIIEE Nummer 1 !!!
2ter fürs Studio : Die Matratze im hinteren zimmer iss EX !! Wie ich da
.........................hinter der Vera gekniet bin , habe ich mich zwischen
.........................den Federn reinknieen müssen , so weh tun die...
3tens : Stellt den Kühlschrank woanders hin - der hat im Zimmer nix
...........verloren - ausser Ihr braucht da einen Heizkörper - war aber
...........es ist ja eh so auch schon unerträglich warm dort !!

Was lernen wir daraus : Ins S4F kannst immer gehen:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich war diese Woche das erste mal im Studio4fun im 4. Bezirk. Ich hab schon einen Tag vorher einen Termin mit Tini vereinbart. Als ich reinkam stand Tini schon vor mir, ich war von Anfang an begeistert von ihr. Im Zimmer angekommen gabs einmal eine zärtliche Umarmung, und Zungenküsse, dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen - dies ging dann über in ein unglaublich zärtliches und gekonntes NF. Anschließend zog Sie mir den Gummi rüber und begann sich auf mich zu setzen und zu reiten - dann Stellungswechsel: ich lag mich auf Sie und drang von vorne in Sie ein und verkehrte so lange bis ich kam. Währenddessen küsste ich Sie immer wieder (inkl. ZK). Dann legten wir eine Pause ein, in der wir uns angeregt unterhielten (keine 0815-Gespräche, sondern ehrliche intime Gespräche). Dann gings ab in die zweite Runde, die ähnlich ablief, nur das ich sie diesmal von hinten nahm. Nach meinem 2. Höhepunkt war die Stunde auch schon vorbei, was ich gar nicht glauben konnte. Zum Abschluss gabs noch ein paar Küsse und Streicheleinheiten bis ich mich leider von ihr trennen musste.

Fazit: der beste Sex gegen Bezahlung, den ich je hatte - man hat bei ihr überhaupt nicht den Eindruck bei einer Proffessionellen zu sein, einfach GFS wie man:down: es liebt. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung (ich war vor kurzem auch in einem anderen Studio und hab den selben Preis für eine knappe viertel Stunde bezahlt - und bei weitem nicht das geboten bekommen wie bei der Tini)

Also ganz dickes Bussi und liebe Grüße an die Tini
und allseits schöne Ostern
Andreas
 
Zu ihr muss ich demnächst auch mal wieder...;)
 
:fragezeichen: so, war heute zum erstenmal im S4f, habe vorher sehr gute Berichte über Tini gelesen und die Bilder versprechen auch viel...

Zur Mittag ruf ich an das ich um 18:00 ein termin mit tini haben wollte.
Am Telefon sagte Sie Tini ist um 18:00 da und ich soll noch mal um 17:30 anrufen!

So nun war ich auf dem Weg und ruf noch mal an wegen termin,
leider keine Tini aber Emi wäre da.
Nun da ich dort unterwes war machte ich für 18:00 mit Emi termin aus.

Ich gab Emi den Gutschein und zahlte für eine Stunde statt 100€ für 80€.
Emi war zwar sehr freundlich und bemühte sich auch, aber "Stimmung" kam keine auf,weil ihr Franz.:mauer: mittel und ohne GFS war.
Dann Sex wieder ohne GFS und ohne viel hingabe.
Sie fragte mich ob sie eine Zigarette rauchen dürfete und ging kurz raus.Nach eine minute kam Sie rein und wir plauderten ein wenig miteinander!Sie erzähle mir das nur zwei Mäden da wären und Tini nicht gekommen wäre.Emi hatte gestern frei und sollte eigentlich um 18:00 kommen.Aber weil keine Mädchen da waren ist Sie angerufen worden und Sie ist mit dem Taxi um 13:00 in Studio gekommen.
Deshalb wäre Sie auch sehr müde!:mauer: Dann fragte Sie mich ob sie mich massieren sollte, da erst halbe stunde vergangen war bat ich Sie noch mal mir franz.Ok wieder ganz ohne GFS dann von hinten.
Da uns dann noch 10min blieb massierte Sie mich,wo überraschung:p sehr gut massierte.

Mein frage an Studio4Fun was kann der Kunde dafür wenn das Mädchen nicht ausgeschlafen ist und keinen gut Servise bitet?
Zusammengefasst, damit hier nicht nur negatives steht:

+ Massage
-kein küssen
- kein NF
- kein GFS
- ziemlich mechanisch, distanziert
- geht nicht gut mit

Schade zum erstenmal dort und leider nur schlechte bewertung:mauer:
 
Hallo Felix -
das tut uns wirklich leid da EMI sicerlich zu den GFS Mädchen zählt -
erklärung haben wir nur die eine - es war wahrscheinlich die berühmte Chemie und ja leider ist Tini heute unerwartet ausgefallen -

dafür können aber weder wir noch Tini etwas es sei denn Du stehst auf Sex in der Periode (sorry)

Zu Emi - ja Wir haben sie gebeten eine Doppelschicht zu machen und leider ist es auch bei uns so dass wir an ostern nicht vollbesetzung haben und daher einen engpass, der aber ab 22:00 heute wieder behoben sein sollte.

alles in allem haben wir natürlich verständnis für deinen ärger - nur sind wir alle auch nur MENSCHEN und keine Sexmaschinen - für EMi sicherlich nicht toll wenn sie sich schon zu einer doppelschicht überreden lässt und dann nicht die leistung wie gewohnt bringen kann.

du hast recht der Kunde kann nichts dafür - nur gegen höhere Gewalt sind auch wir machtlos.....

EMI´s normale performance kann man bei einem nicht unkritischen Kunden nachlesen......

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=254208&postcount=171
 
Ja Emi kann nichts dafür wegen Doppelschicht
Da Sie erst in der Früh angerufen wurde und nicht einmal ein SMS bekommen hätte.
Sie hat extra 23€ für Taxi bezahlt , damit Sie um 13:00 noch im Studio war!
Chemi bei uns hat gepasst aber wenn ich müde in die Arbeit komme
sorry bin ich sicher auch nicht toll in meiner Arbeit

Also sicher nicht wegen Chemie:mauer:
 
EMI´s normale performance kann man bei einem nicht unkritischen Kunden nachlesen......

http://www.erotikforum.at/forum/show...&postcount=171

Da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt...ich tu doch nuuur meine von Gott gegebene Pflicht...*verlegen werd* :mrgreen:


Edit: Emis Ärger kann ich verstehen, wie ich bei ihr war hat sie sich ziemlich darauf gefreut mal ausschlafen zu können.
@Felix: da habt ihr wohl beide Pech gehabt...wie sagt der echte Wiener: Sellerie....
 
stimmt geb ich dir recht nur wenn Tini ausfällt weil unpässlich und wir Emi per Telefon bitten einzuspringen - kann sie immer noch nein sagen - aber dazu müsstest du unsere internen strukturen kennen - wenn sie allerdings zustimmt und das Taxi auslegen muss weil wir diese sachen sowieso bezahlen (eigentlich haben wir eigene Fahrer die das erledigen) ist das auch nicht das kriterium

wenn die chemie also gepasst hat dann verstehe ich nicht warum du deinen kopf dauernd gegen die mauer knallst - das tut doch weh, oder?

tatsache ist das emi sicherlich ein sehr gutes service bietet aber heute eben nicht ihr tag war/ist ...... weil zu müde -

nur wir hatten leider keine andere wahl heute -

studio 16 vanessa ausgefallen
studio4 Tini ausgefallen
das merkt man dann schon als studio.....
 
Ja martin, nur leider müssen immer die Kunden draufzahlen

Studio4fun müsste normal dafür sorgen das die Damen ausgeschlafen sind.

Weil dafür bekommt man leider kein Gutschein wenn der Service gut oder schlecht war!( Wiedergutmachung)

Ich hoffe du bist meiner meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben