Studios STUDIO4Fun III Erfahrungsberichte ab 2006/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meine Person angeht: Ich bin keine Telefonistin oder Telefonist, W. Du hast mich vor ca 2 Jahren, in Deiner Funktion als Geschäftsführer, bei Mirabell aufgenommen...........und hast mich nach ca. 2 Monaten wieder "gekündigt" da es Dein Ego nicht zulässt das ein anderer möglicherweise bessere Ideen punkto Dienstplan uvm hat als Du.
Damals hast Du doch alles versucht um Ewa`s Darling sein.:roll:

Lieber W.Z.und auch weitere.
Kann es nicht einfach sein das ich ein ehemaliges Mädchen bin??:fragezeichen: :fragezeichen: Denk doch mal nach!!!!!!!!.
:daumen:

Sooooo.... Jetzt habe ich mir auch Popcorn besorgt, weil es doch noch spannend werden könnte.:D

verstehe

ein ehemaliges mädchen dass sich mit der verbreitung gerüchten oder auch tatsachen(wie jeder eben das sehen will) rächen will

ich weiss nur dass das sf4 einen guten ruf, was die mädchen und auch die seriösität anbelangt, geniesst

und linda....glaub mir, ob emi und tini jetzt 1 mädchen mit 2 namen ist oder 2 schwestern sind interessiert mich einen fechten schmutz

Also hier mal mein Bericht zum gestrigen Besuch bei Tini in 1040 Wien.

Ich war zum ersten mal im Studio4Fun und dort angekommen, frage ich also nach Tini, kaum konnte ich mich umdrehen stand sie schon vor mir und begrüßte mich herzlich.
Also husch ins Zimmer, bezahlt für eine Stunde und schon unter die Dusche.
Raus und aufs Bett gesetzt hab ich erstmal 5min auf sie gewartet.
Dann kam sie plötzlich rein und hat sich fürs Warten-Lassen entschuldigt. Sofort auf mich gesetzt und mit mir geredet :) Diese freche Art haut einen erstmal ganz schön um *g*
Nach ein bisschen Vorstellen und Quatschen fängt sie also an einen zärtlich zu Küssen, den Hals hinunter, die Brust, den Bauch, da fällt das Antworten schomal schwer :p

Nach einer NF Einlage die gekonnt ist mit dem Mund das Kondom übergezogen (!) und auf mich geschwungen. Sie ist extrem gelenkig und ist unvergleichbar aktiv. Sie merkte schnell dass ich in dem Punkt sehr sensibel bin und so wars dann auch, schnell gekommen und ausgeruht.
Sie spricht super deutsch und unterhält sich lebhaft mit einem. Wir haben uns recht gut unterhalten, sehr viel miteinander geredet und teils auch sehr persönliche Gespräche geführt was - wie ich finde - sehr zur Stimmung beiträgt.
Kaum hatte ich mein Cola fertig, saß sie plötzlich auf mir und küsste mich wieder von oben bis unten.
Nach einer weiteren NF-Session dann mal Missionar und Hündchenstellung und ein zweites mal gekommen.
Dass ich nach weiterem Ausruhen und Quatschen bereits 15min überzogen hatte kümmerte sie gar nicht.
Sie vertritt sowieso die Ansicht: Es soll entspannend und ohne Zeitdruck relaxt werden und so ist es bei ihr auch! Es kommt von Minute 0 an nicht ein Fünkchen Zeitdruck auf und ihre lebhafte freche Art versüßt einem den Aufenthalt enorm.

Zu ihrem Körper: 1a!! Für Männer die auf große Brüste stehen vielleicht nicht die erste Wahl, aber ich finde das auch gar nicht so wichtig und mir haben sie gefallen :) Ihr Po und ihre Hüfte, Rücken, Beine, alles top!! Wie sie sich bewegt: Top. Service: Top!

Also ich werde definitiv wiedermal bei ihr vorbeischaun, denn der Besuch bei ihr bot mehr als nur Rein-Raus. Da war ne Gesprächsbasis da und eine so umwerfende freche sexy Art, das turnt einfach an :)
Man merkt auch, dass sie sich irsinnig bemüht ihr Gegenüber zufrieden zu stellen und ihr Lächeln und Kichern lässt so richtig Stimmung aufkommen!

Was das Tini-Emi Gespräch hier angeht: Wir haben auch darüber gesprochen und die Leute die sich da aufregen, Tini wäre gleich Emi sollten mal ganz schnell ruhig sein!!

@Tini: Danke für den schönen Abend und bleib so wie du bist, wir sehen uns :)

*immer-noch-auf-chips-von-DIAM-warte*
tut leid, war zu gierig (alles selbst verputzt), weil ich es vor lauter Spannung nicht ausgehalten habe, was als Nächstes kommt. Werde dir bei meinem nächsten Abstecher in den 4. eine Packung hinterlegen - Frühlings-Aktion Nr. 3 gilt ja noch bis morgen.

Ansonsten kann ich nur aus Erfahrung sagen, das das S4f sicher zu den besten Studios in Wien gehört und seine Mädchen (zumindest die, die ich kenne sind alle ohne Ausnahme einfach SPITZE) es sicher nicht verdient haben, hier durch irgendwelchen privaten Anymositäten in den Dreck gezogen zu werden.

@linda: falls du es noch immer nicht geschnallt hast: User "s4f2" ist nicht W.Z. sondern wer anderes und selbst wenn er es wäre so ist hier ganz sicher nicht der richtige Platz - mach dir deine Streitigkeiten am besten von Angesicht zu Angesicht mit dem richtigen Adressaten aus, hier ist nicht der richtige Ort oder anders gesagt: Linda go home

Lieber W.Z.und auch weitere.
Kann es nicht einfach sein das ich ein ehemaliges Mädchen bin??:fragezeichen: :fragezeichen: Denk doch mal nach!!!!!!!!.
Liebe Linda und auch weitere!
Kann es nicht einfach sein, dass Ihr einer erfolgreichen und anscheinend gutgehenden Agentur, die hier viel positive Kritik erhält, Ihren Erfolg neidig seid?

Denkt doch mal nach!

Ansonsten würde ich Euch bitten, eigene Werbethreads aufzumachen und nicht diesen durch Eure nichtssagenden und deplatzierten Äußerungen zu stören.

und hast mich nach ca. 2 Monaten wieder "gekündigt" da es Dein Ego nicht zulässt das ein anderer möglicherweise bessere Ideen punkto Dienstplan uvm hat als Du.
Ob nun wahr oder unwahr, völlig wurscht. Aber wenn ich ein Geschäft habe und jemanden in relativ niedriger Funktion engagiere und der mir innerhalb kürzerster Zeit erklären will, wie und was ich wo besser machen könnte, würde ich den wahrscheinlich auch canceln wollen. Es braucht imho etwas länger in jedem Job, um Verbesserungen aufzeigen zu können

meint der :engel: des Erotikforums
Benno

tut leid, war zu gierig (alles selbst verputzt), weil ich es vor lauter Spannung nicht ausgehalten habe, was als Nächstes kommt. Werde dir bei meinem nächsten Abstecher in den 4. eine Packung hinterlegen - Frühlings-Aktion Nr. 3 gilt ja noch bis morgen.

*herdamithabenwollen* *knisterknasterchipsverzehr*

Ansonsten kann ich nur aus Erfahrung sagen, das das S4f sicher zu den besten Studios in Wien gehört und seine Mädchen (zumindest die, die ich kenne sind alle ohne Ausnahme einfach SPITZE) es sicher nicht verdient haben, hier durch irgendwelchen privaten Anymositäten in den Dreck gezogen zu werden.

Ja und weil ich eben nicht WZ bin und unser Ruf ja doch ganz ok zu sein schein haben wir etwas geschafft was ein user hier mal als "TRAUM" bezeichnet hat.......

Studio4FUN proudly presents: EMMY ab Montag bei uns.......SARA ab Montag (oder schon ab Samstag) bei uns....

@s4f2:
Sehr positiv: Eure Mädls scheinen so richtig gut drauf zu sein, also sich auch wirklich wohl zu fühlen was auch 100% so rüberkommt und das sag ich mal schlägt sich sehr stark auf die Atmosphäre aus, die ich gestern echt voll auskosten konnte :)
Ansonsten noch nen Tipp: Bietet doch auch Mineralwasser an, hatte gestern Tini mit meinem Wunsch danach ein wenig in Verlegenheit gebracht.

Studio4FUN proudly presents: EMMY ab Montag bei uns.......SARA ab Montag (oder schon ab Samstag) bei uns....
ich hab da so ne vermutung wer die 2 damen sind

freut mich jedenfalls sehr emmy in eurer runde zu sehen :daumen:

@s4f2:
Sehr positiv: Eure Mädls scheinen so richtig gut drauf zu sein, also sich auch wirklich wohl zu fühlen was auch 100% so rüberkommt und das sag ich mal schlägt sich sehr stark auf die Atmosphäre aus, die ich gestern echt voll auskosten konnte :)
Ansonsten noch nen Tipp: Bietet doch auch Mineralwasser an, hatte gestern Tini mit meinem Wunsch danach ein wenig in Verlegenheit gebracht.

IM LAGER SIND 5x20 Flaschen Mineralwasser und Cola und Red Bull und Fanta und Sprite und was weiss ich alles noch......

und das geht eigentlich nicht aus..........

WOW, also, wenn's DIE Emmy is, von welcher SingleM auch vermutet, dass sie es ist... Kann ich mir die pöhsen Dumpfpostings der letzten Tage schon erklären. Da dürfte wohl jemand wirklich GRÜN vor Neid gewesen sein und nahe am Platzen *g*

sie is es mit 100% sicherheit willi

die mädels sind ja jetzt arbeitslos

JEP....

Morgen gibts ein paar digitalfotos und am Montag AB ins FOTOSTUDIO:
EMMY in neuem LICHT im neuen Studio -

*popcornmampf-weilDIAM-keinechipsrausrückt*

Mein ganzes gutes Popcorn!!!
Na warte nur... Ich werd bei meinem ersten Besuch im s4f nur sagen:
"Waun de ka Popcorn ham', daun geh' i wieda ham!"

MfG, DfW

Studio4FUN proudly presents: EMMY ab Montag bei uns........

Juchhu, ich hab mir schon sorgen gemacht das ich Sie nicht finde,
aber das war diesmal einfach. :mrgreen:

Ich glaub ich weiß schon was ich nächste Woche mache.... :poppen:

Und ich glaube dass das ganz gut so ist.

Hab heute (bzw. gestern) mal wieder eine fantastische Stunde mit Nikita genossen und Emi ist mir dabei auch begegnet ( :D )
Haben ziemlich viel gelacht und alles hat gepasst - wie immer.

Ausgiebiges, langes Vorspiel bei dem alles dabei war was man:down: so braucht und zwei Runden in allen erdenklichen Stellungen, zum Abschluss ein Tittenfick und ein sehr angenehmer Handjob.

Die gute soll einfach so bleiben wie sie ist und sich keine Sorgen über den Mist machen, den manche hier verzapfen.

In diesem Sinne, Carpe Diem & Viva Nikita!

P.S.: An diejenigen dies anscheinend nötig hatten sich rein optisch davon überzeugen zu müssen obs die drei wirklich gibt: Schämt euch! :mrgreen:

Ich glaube da fehlen ein paar Sachen.:roll:
Stimmt! Das Mineralwasser ist schon aufgetaucht. Bin zuversichtlich, dass sich neues Popcorn und die Chips auch noch einfinden werden.

Und dann: Party! :mrgreen:

Mit Chips, Popkorn und Mineralwasser! :confused: :mrgreen:

Ist die nikita wirklich so gut wie du sie es beschrieben hast.
Werde Sie morgen bzw. übermogen mal besuchen.
War gestern bei 6 Lounge irgendwie alles zu teuer.
Da bleibe ich lieber bei euch und einigen anderen Studios.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben