Also hier mal mein Bericht zum gestrigen Besuch bei Tini in 1040 Wien.
Ich war zum ersten mal im Studio4Fun und dort angekommen, frage ich also nach Tini, kaum konnte ich mich umdrehen stand sie schon vor mir und begrüßte mich herzlich.
Also husch ins Zimmer, bezahlt für eine Stunde und schon unter die Dusche.
Raus und aufs Bett gesetzt hab ich erstmal 5min auf sie gewartet.
Dann kam sie plötzlich rein und hat sich fürs Warten-Lassen entschuldigt. Sofort auf mich gesetzt und mit mir geredet
Diese freche Art haut einen erstmal ganz schön um *g*
Nach ein bisschen Vorstellen und Quatschen fängt sie also an einen zärtlich zu Küssen, den Hals hinunter, die Brust, den Bauch, da fällt das Antworten schomal schwer
Nach einer NF Einlage die gekonnt ist mit dem Mund das Kondom übergezogen (!) und auf mich geschwungen. Sie ist extrem gelenkig und ist unvergleichbar aktiv. Sie merkte schnell dass ich in dem Punkt sehr sensibel bin und so wars dann auch, schnell gekommen und ausgeruht.
Sie spricht super deutsch und unterhält sich lebhaft mit einem. Wir haben uns recht gut unterhalten, sehr viel miteinander geredet und teils auch sehr persönliche Gespräche geführt was - wie ich finde - sehr zur Stimmung beiträgt.
Kaum hatte ich mein Cola fertig, saß sie plötzlich auf mir und küsste mich wieder von oben bis unten.
Nach einer weiteren NF-Session dann mal Missionar und Hündchenstellung und ein zweites mal gekommen.
Dass ich nach weiterem Ausruhen und Quatschen bereits 15min überzogen hatte kümmerte sie gar nicht.
Sie vertritt sowieso die Ansicht: Es soll entspannend und ohne Zeitdruck relaxt werden und so ist es bei ihr auch! Es kommt von Minute 0 an nicht ein Fünkchen Zeitdruck auf und ihre lebhafte freche Art versüßt einem den Aufenthalt enorm.
Zu ihrem Körper: 1a!! Für Männer die auf große Brüste stehen vielleicht nicht die erste Wahl, aber ich finde das auch gar nicht so wichtig und mir haben sie gefallen
Ihr Po und ihre Hüfte, Rücken, Beine, alles top!! Wie sie sich bewegt: Top. Service: Top!
Also ich werde definitiv wiedermal bei ihr vorbeischaun, denn der Besuch bei ihr bot mehr als nur Rein-Raus. Da war ne Gesprächsbasis da und eine so umwerfende freche sexy Art, das turnt einfach an
Man merkt auch, dass sie sich irsinnig bemüht ihr Gegenüber zufrieden zu stellen und ihr Lächeln und Kichern lässt so richtig Stimmung aufkommen!
Was das Tini-Emi Gespräch hier angeht: Wir haben auch darüber gesprochen und die Leute die sich da aufregen, Tini wäre gleich Emi sollten mal ganz schnell ruhig sein!!
@Tini: Danke für den schönen Abend und bleib so wie du bist, wir sehen uns