Studios Studioliste - €30-40/halbe Stunde

ziemlich verwirrend für Leute, die noch nicht dort waren :D

kann mir bitte jemand die genaue Adresse vom Studio am MWP geben? HP kommt also erst?

danke
 
ziemlich verwirrend für Leute, die noch nicht dort waren :D

kann mir bitte jemand die genaue Adresse vom Studio am MWP geben? HP kommt also erst?

danke

die nummer weiss i jez net genau, am besten du parkst dich am mwp ein, und marschierst einmal um den platz, dann findest es sicher, is net zu übersehen.:daumen:
 
ziemlich verwirrend für Leute, die noch nicht dort waren :D

kann mir bitte jemand die genaue Adresse vom Studio am MWP geben? HP kommt also erst?

danke

Das mit der Adresse hat sich, so glaube ich erledigt - einfach am MWP (Max Winter Platz) eine Runde drehen...das dauert 2 Minuten. Nordseitig ist ein Cafè und gleich daneben die 3 besagten Studios. Im mittleren soll Anita sein.

Das mit der HP dürfte wohl eher ironisch gemein sein.
 
Das mit der Adresse hat sich, so glaube ich erledigt - einfach am MWP (Max Winter Platz) eine Runde drehen...das dauert 2 Minuten. Nordseitig ist ein Cafè und gleich daneben die 3 besagten Studios. Im mittleren soll Anita sein.

Das mit der HP dürfte wohl eher ironisch gemein sein.

Das Eck-Cafe heisst "Pam-Pam", gleich daneben befinden sich die beiden Studios. Gleich um die Ecke, befindet sich dann das 3. Studio, sog. "Safari-Bar", die aber jetzt ebenfalls ein Studio ist. Prinzipiell gleicher Preis, aber Service differiert zwischen den diversen AnbieterInnen. Schätzungsweise dürften es insgesamt 20 Girls sein, die dort anwesend sind. MO-FR 14-6+, SA/SO 20-6+.

Gestern, DO, erlitt ich übrigens einen mittleren "Schock" als ich das Studio aufsuchte, um nach ANITA zu sehen (wg. der kürzlichen Polizei-Kontrolle), die "Chefin" und die restlichen anwesenden Girls teilten mir nämlich mit, dass ANITA gar nicht da sei, angeblich ihren "freiern" Tag hätte, und erst am FR wiederkommt.... :confused: :roll:

Was ich aufgrund allmählich ermattender, nicht mehr vorhandener, "Fitness", dann aber nicht mehr selbst checken konnte. :saufen:

Irgendwie hat sich das für mich nämlich nicht wirklich glaubhaft angehört (weil zuerst sagte mir ein Girl, ANITA sei nur "besetzt"). Oder ist sie gar "angfressen" auf mich, und wollte mich gar nicht sehen? :hmm:

Vielleicht könnte das ein netter "Foren-Kollege" demnächst mal vor Ort überprüfen, ob die ANITA auch wieder da ist? Vorteil, wenn er sie schon kennt, können sie ihm kein anderes Girl für sie "verkaufen"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das eigentlich mit den anderen Girls aus, die im mittleren Studio am MWP arbeiten? Selber Preis und selbes Service wie bei Anita? Oder kein Naturservice möglich, bzw. höhere Preise?
 
Wie sieht das eigentlich mit den anderen Girls aus, die im mittleren Studio am MWP arbeiten? Selber Preis und selbes Service wie bei Anita? Oder kein Naturservice möglich, bzw. höhere Preise?

Preis war 30,--, aber so viel ich weiß, kein Naturservice
 
:schüdl:
Ja die gute Nachricht: Es gibt demnächst eine HP auch mit 3 Seiten Fotoansichten der Mädel, die Schlechte die Servicepreise steigen je Buchung um 20 Euro.
Ja und es wird eine zentrale Telefonistin geben die über die einzelnen Mädels und ihre Services auf Deutsch Auskunft geben wird, der Nachteil Es ist eine 0900 er Nr mit 5,50 pro Minute.
Ja und es werden auch Türen eingebaut, Aufpreis für diese Zimmer +15 Euro, Ebenso wirds Duschen geben, Der Pflichtpreis hiefür ebenfalls 15 Euro.
:Schüdl:
Ja und am Platz vor dem Studio hat sich ein Pensionist gefunden(Man vermutet es sei Onkel Thai) der Mutlose bei der Hand nimmt und ins Studio führt!


Gibts da vielleicht schon was Neues?
:schüdl: :ironie: :capito::hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das günstigste Studio das ich kenne ist die Seeböckgasse 23A

NF mit CIM gibts dort um 20 Euro, die Damen inserieren z.B. in der Krone,
darfst dir aber keine Teenager erwarten.
Die Preise in der Seeböckgasse haben sich in den fast 3 Jahren seit diesem Eintrag nicht geändert. Das Studio ist ein Ableger vom Studio in der Seitenberggasse, wo die gleichen Preise gelten. Teenager sind auch derzeit nicht vorhanden, aber durchaus attraktive Mädchen, die alle auch Mundvollendung anbieten. Habe in letzter Zeit 3 davon getestet und war wirklich zufrieden.

Auf der Sparschiene ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis (Seeböckgasse übrigens in Gehweite vom Wichtelstudio, das auch aktuell nur geringfügig teurer ist).
 
Ich war einmal dort.
Ich nahm nur NF, was ich in der Regel nicht mache, war echt nicht schlecht, so einen Orgasmus erlebe ich selten mit einer Gewerblichen.
Kann leider den Namen nicht nennen, ist lange her.

Aber gut, dass ich die Adresse wieder mal gelesen habe, werde mal bald hinfahren.
 
... werde mal bald hinfahren.
Heute Samstag und dann ab 2.Jän. sollen sie angeblich wieder da sein. War zuletzt mit Anita (klein und recht gut proportioniert) und Niki (groß, schlank, kleiner Busen) sehr zufrieden. Ein weiteres Mädchen, blond, schlank, ebenfalls kleinerer Busen, hat mir gefallen, hab sie aber noch nicht probiert, heißt Dora oder so ähnlich.
 
offensichtlich zu viel ;)

Nachdem es jetzt schon einen "gehobenen" 60-Euro-Thread gibt, sowie diesen hier für das etwas kleinere Portmonnaie, kündige ich hiermit an, demnächst dann den "20-Euro- oder 3-Packerl-Zigaretten-Thread" feierlich zu eröffnen. :cool:

Es gibt natürlich Freibier und Gratis-Spritzer, sowie kleine Imbisse für Alle! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P. S. sämtliche Frauen wurden aus heimischen Werkstoffen naturgetreu "nachgeschnitzt"! :brueste: :mrgreen:

Wer also auf der Suche nach "österreichischen AnbieterInnen" sein sollte, der ist hier richtig! :haha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben