V
Gast
(Gelöschter Account)
warum soll ich 50-100.- Euro zahlen , wenns auch um 20.- bis 30.- auch geht, die meisten weiber wollen eh nur kasieren, und keine leistung bringen, also müst ich blöd sein um mehr zu bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... eh nur kasieren, und keine leistung bringen,
Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England?... kündige ich hiermit an, demnächst dann den "20-Euro- oder 3-Packerl-Zigaretten-Thread" feierlich zu eröffnen.
Ich finde, man sollte anstatt der kleinen Imbisse sogar ein ordentliches Buffet anbieten ...Es gibt natürlich Freibier und Gratis-Spritzer, sowie kleine Imbisse für Alle!
nein aber in den Bars und Lokalen wo er sich rumtreibt kosten die Dinger 7 Euro, und untertags wenn die Trafiken geöffnet haben muss er sich ausruhen. ;-)Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England?
Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England?
im PamPam neben den Studios kostet das Packerl Tschicks 7 Euronen!!!
Musst nicht bis England
Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England?
nein aber in den Bars und Lokalen wo er sich rumtreibt kosten die Dinger 7 Euro, und untertags wenn die Trafiken geöffnet haben muss er sich ausruhen. ;-)
Seitenbergg.
So ein Service gibts aber auch immer wieder in der Herbststrasse 35.War letztens seeböckgasse 2 blondinen so um die 30 jahre alt, Service war echt gut 30 blasen +Ficken
Anita, Niki und Christine. Wenn nicht eine gerade in der Seeböckgasse aushilft.Und wer ist aktuell in der Seitenberggasse??
Das müssten Silvia und Dora (oder so ähnlich) gewesen sein.War letztens seeböckgasse 2 blondinen so um die 30 jahre alt, Service war echt gut 30 blasen +Ficken
... Bachgasse 11 1160.
Anita ist Anfang 20, blond, klein und schlank, ein fröhliches Wesen, spricht allerdings fast kein deutsch (so wie die meisten Mädels in diesem Studio, daher ist manchmal eine ältere Kollegin als Dolmetsch anwesend), schöner Busen, gerade ein Handvoll, Jungmädchenmuschi (nicht so ausgeprägte Schamlippen), kein Feuchttucheinsatz vor dem Blasen. Vor dem Verkehr wollte sie Gel verwenden, habe aber selbst mit den Fingern gegriffen und sie erschien ausreichend feucht zu sein, habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich langsam und vorsichtig beginnen werde, womit sie einverstanden war und aufs Gel verzichtet hat. CIM wie oben beschrieben.... kannst du vielleicht auch etwas zu ihrem Alter und Aussehen sagen?
sorry, ist Bachgasse 11 1160.