Studios Studioliste - €30-40/halbe Stunde

warum soll ich 50-100.- Euro zahlen , wenns auch um 20.- bis 30.- auch geht, die meisten weiber wollen eh nur kasieren, und keine leistung bringen, also müst ich blöd sein um mehr zu bezahlen.
 
... kündige ich hiermit an, demnächst dann den "20-Euro- oder 3-Packerl-Zigaretten-Thread" feierlich zu eröffnen.
Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England? :ironie:

Es gibt natürlich Freibier und Gratis-Spritzer, sowie kleine Imbisse für Alle!
Ich finde, man sollte anstatt der kleinen Imbisse sogar ein ordentliches Buffet anbieten ... :ironie::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir vor wie die aktuellen Infos zur Akademie der Trafikanten

oder gehts hier doch um etwas anderes : -)))
 
Balbo,kaufst Du Deine Tschik in England? :ironie:

nein aber in den Bars und Lokalen wo er sich rumtreibt kosten die Dinger 7 Euro, und untertags wenn die Trafiken geöffnet haben muss er sich ausruhen. ;-)

Und das gilt natürlich auch für alle Girls, die um so eine Zeit arbeiten dürfen. Die kaufen sich alle ihre Tschicks immer nur in den Lokalen und für 20 Eiros kriegens halt mal nicht mehr als 3 Packaln ... :roll:

So kam es dann auch zum "20-Euro oder 3-Packaln-Zigaretten-Thread".

Damit die Girls a rechte Freud damit haben ... sind ja umgerechnet nur knapp 86 Schilling pro Packal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man habst s keine anderen probleme, sind immer ein paar weiber dabei, die gut blasen um 20,. blatt. Seeböckgasse, Seitenbergg., Goldschlagg. Baumgasse,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztens seeböckgasse 2 blondinen so um die 30 jahre alt, Service war echt gut 30€ blasen +Ficken
 
War letztens seeböckgasse 2 blondinen so um die 30 jahre alt, Service war echt gut 30€ blasen +Ficken
So ein Service gibts aber auch immer wieder in der Herbststrasse 35.
40.-/halbe oder 30 ein Quicki mit Blasen und Ficken.
 
Und wer ist aktuell in der Seitenberggasse??
Anita, Niki und Christine. Wenn nicht eine gerade in der Seeböckgasse aushilft.
War letztens seeböckgasse 2 blondinen so um die 30 jahre alt, Service war echt gut 30€ blasen +Ficken
Das müssten Silvia und Dora (oder so ähnlich) gewesen sein.
 
War heute wieder in der Seitenberggasse bei Anita. Sie dürfte jetzt wieder auf Dauer dort sein. Finde sie wirklich lieb und das Service ganz hervorragend: NF, dann gummierter Verkehr, dann wieder NF und Abschluss mit CIM um 30 EUR (20 Min.) ist wirklich super. Keine Feuchttücher und sie massiert beim CIM wirklich alles bis zum letzten Tropfen aus dem Schwanz und setzt erst ab, wenn man ihn selbst aus dem Mund zieht. Auch danach sprintet sie nicht sofort hinaus, sondern entsorgt im Papier von der Küchenrolle. Außer ihr war noch Christine und eine mir unbekannte Neue anwesend. Wiederholung garantiert.
 
... kannst du vielleicht auch etwas zu ihrem Alter und Aussehen sagen?
Anita ist Anfang 20, blond, klein und schlank, ein fröhliches Wesen, spricht allerdings fast kein deutsch (so wie die meisten Mädels in diesem Studio, daher ist manchmal eine ältere Kollegin als Dolmetsch anwesend), schöner Busen, gerade ein Handvoll, Jungmädchenmuschi (nicht so ausgeprägte Schamlippen), kein Feuchttucheinsatz vor dem Blasen. Vor dem Verkehr wollte sie Gel verwenden, habe aber selbst mit den Fingern gegriffen und sie erschien ausreichend feucht zu sein, habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich langsam und vorsichtig beginnen werde, womit sie einverstanden war und aufs Gel verzichtet hat. CIM wie oben beschrieben.

Dunkelhaarige Kollegin, Namen weiß ich nicht, entspricht ihr vom Äußeren her, und sieht auch sehr verlockend aus.

Christine ist etwas größer, hat längere glatte dunkle Haare, einen etwas größeren Busen, der aber schlaffer ist und etwas hängt (besonders in Doggy-Pos. auffallend), für mich aber nicht störend. Vom Anblick im BH, der den Busen hoch hält, darf man sich also nicht täuschen lassen, wenn das ein wichtiges Kriterium ist.

CIM machen in diesem Studio alle Mädchen sehr gut.

Dusche und Waschmuschel sind im Vorraum der beiden Zimmer (falls jemand damit Probleme hat, ... ich hab sie nicht). Kann daher immer sehen, dass die Mädchen nach dem CIM immer ausgiebige Mundspülung vornehmen, also kein Hygieneproblem. Die Muschi lässt sich nicht so sorgfältig reinigen, ... meine innere Blockade gegenüber den AO-Studios ...
 
in bachgasse arbeitet neue madchen und preiss für halbe stunde 50 euro. nf und ficken.
 
Zurück
Oben