Studios ( Krankheiten ? )

das ist richtig das man jede Woche zur untersuchung gehen muss so wie ich aber leider gibt es auch schwarze schafe unter den Studios die auch welche ohne Deckel beschäftigen zB welche aus Rumänien die EU weit berufsverbot haben
lg
Michelle
 

Hi Franc,

weißt, ich würde mal nicht alles glauben, was in irgendwelchen Zeitungen steht.
Daß viele von diesen Medien meist maßlos übertreiben ist ja eine Tatsache.

Natürlich ist es ein Problem, denn wie soll man den "Deckel" auch herzeigen.
Dort steht der richtige Name drauf. Die meisten Mädels werden sich hüten, das Ding jedem x-Beliebigen zu zeigen.

Wiegesagt, der einzige Schutz ist nunmal das Kondom. Und alle Männer, die OHNE verlangen, denen ist sowieso nicht zu helfen. Punkt aus.
Und solange es Männer gibt, die das wollen, wird es Frauen geben, die es anbieten.

Der Deckel - also die HIV-Untersuchung, die alle 6 Wochen erfolgt, sagt ja lediglich aus, daß zum Zeitpunkt der Untersuchung kein HI-Virus NACHWEISBAR war.

Ich wünsch Euch was - nur Gutes!
Katarina

 
" zu LADY KATARINA "

ich glaube sicherlich nicht alles was eben in den zeitungen steht - doch beschäftige ich mich schon sehr lange mit der thematik prostitution ................ auch des berufes wegen.

habe dir aber eine ausführliche PN gesendet.

liebe grüsse
franc :)
 
Nur so als Anmerkung: in Wien gibts im Moment ca. 6000 sex workers, davon ungefähr 600 mit Deckl. Das hat zwar viel mit Gästen zu tun, aber auch viel mit der sg. "Hausfrauenprostitution" (keine Abwertung), d.h. Frauen, die in normalen Wohnungen ihre Freier empfangen und eben nicht angemeldet sind.
 
Erschreckend, dann sinds also noch weniger geworden! Da sieht man wieder, wie wichtig es endlich wäre, ein normales Gewerbe mit allen Rechten und Pflichten draus zu machen.
 
Korrektur:

6000 Prostituierte, ca .240 ! mit Deckel
Darf ich die Korrektur korrigieren? Woher nehmt ihr die Zahlen?

Laut Auskunft der zuständigen Behörde ( Kontrollstelle Deutschmeisterplatz ) sind mit dem 20.10.2005

935 ! weibliche und
12 männliche Prostituierte in Wien registriert.

Tendenz steigend :daumen:
 
:shock: Ich dachte bei Männern hieße es Callboys! :confused:

:roll: Und ob denen der nicht der Schwanz steigt? :mrgreen:

"Mein Herr, lassen sie mal Ihre Tendenz steigen!" :mrgreen:
"Ich habe eine harte Tendenz in der Hose!" :mrgreen:
 
Zurück
Oben