Studios STUDIOSTANDORTE Wien

Bei der Auswahl des Studios ist mir wichtig

• das es nahe dem Stadtzentrum ist

Stimmen: 3 3,1%
  • das es weiter weg vom Stadtzentrum ist

Stimmen: 0 0,0%
  • das viele Parkplatze vorhanden sind

Stimmen: 5 5,2%
  • das man es öffentlich gut erreichen kann

Stimmen: 8 8,3%
  • das es diskret ist

Stimmen: 18 18,8%
  • das jedes Zimmer ein Bad hat

Stimmen: 19 19,8%
  • das es schön eingerichtet ist

Stimmen: 1 1,0%
  • das es viele Mädchen zur Auswahl gibt

Stimmen: 22 22,9%
  • das ich gleich direkt zu dem Mädchen komme und mich nicht alle nackt sehen

Stimmen: 11 11,5%
  • nix-Laufhäuser sind besser

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte ein Studio eröffnen, das gemütlich aber diskret sein soll. Da ich bisher (ausser als Gast) keine Erfahrung mit dem Milieu habe, wollte ich euch fragen was euch als Gäste am besten gefällt. Bitte schreibt mir eure Meinungen wie euer "Traumstudio" sein sollte.

Ist es euch lieber nähe dem Stadtzentrum, od. lieber weiter weg?

Wie wichtig sind Parkplätze?

Wie wichtig ist die öffentliche Erreichbarkeit für euch?

Oder gefallt euch so etwas wie der Kontakthof, die Juchgasse und die Laufhäuser in den Bundesländern besser als Studios wo die Mädchen zusammensitzen.

Bitte um so viele Infos wie möglich.

Natürlich müssen geile Hasen mit Super-Service dort sein, das versteht sich eh von selbst.

Hoffe auf eure Mithilfe.

Es sollten mehrere Option angekreuzt werden können und was meinst mit

Hast a Raaberbahngasse Syndrom?

Nein war noch nicht dort, aber ich hasse das. Nicht das ich so schirch bin aber Ausstellungsstück bin ich auch keines das alle anstarrn dürfen. Ausserdem denk ich mir das es genug Männer gibt die das nicht wollen.

Wichtig du hast bestätigung vom magistrat (62 glaube ich, Lerchenfelderstr. im 8 bezirk) , dass dein studio nicht in der sperrzone liegt!!!!!! Und dann ist auch schwierig die eigentumer des objektes zu überzeugen, dass sie dir lokal fürs bordell vermieten. Das ist immer schwierig.
Sonst wollen die gäste:
Zentral nicht unbedingt randbezirke
viele parkplätzen, keine kurzparkzone
hintereingang
diskrete lage, keine hauptstrasse
keine busshaltestelle oder strassenbahnstelle vor der tür

Gibt auch genug, die in Saunaklubs gehen, aber generell geb ich Dir recht, bleibt die Frage mehrere Optionen anklicken?

Hallo Loverboy!

Bin schon gespannt wo Dein Studio letztendlich ist und wie´s ausschaut. Ich schreib als Mädchen halt auch einfach mal meine Meinung dazu:

Meiner Meinung nach ist eine gute Verkehrsanbindung sehr wichtig - öffentlich und per Auto. Den erstens fahren nicht alle Studiomädchen immer Taxi, sondern auch gern mit Öffentlichen (vorallem am Anfang wenns vielleicht nicht so viel Geld haben) und zweitens kommen viele Gäste mit dem Auto-da sind Parkplätze wichtig. Ausserdem muss es versteckt, aber leicht zu finden sein.Auch damit die Mädchen nicht eine halbe Stunde brauchen um den Weg zu erklären.

Ein eigenes Bad od. eine eigene Dusche in jedem Zimmer wäre natürlich ein Hit auch für die Mädchen.

Um zentrumsnah od lieber in Aussenbezirken - da kann ich Dir nicht wirklich was dazu sagen, da lass ich lieber die Männer entscheiden. Nur soviel dazu: Ich habe überall gut verdient. Wichtig sind gute Mädchen!!!

Ich denke wichtiger als der Standort ist es das Du von Anfang an gute Mädls hast die wissen was die Gäste wollen. Die ideale Mischung wäre 2 Anfängerinnen und 2-4 Mädchen die schon länger im Geschäft sind und wissen was sie tun und auch Stammkunden haben.
Ich denke wenn du die Mädchen besser bezahlst gehen sie zu dir und die Stammkunden werden folgen. Gute Mädchen findet man nicht so leicht und ich denke die Kunden werden Ihnen folgen wenn das Studio nicht grad am anderen Ende von Wien liegt (im Vergleich zum Studio wo sie jetzt arbeiten). Stimmt Ihr mir da zu Männer?

Wenn Du Österreicherinnen einstellts, wäre es natürlich ganz gut wenn das Studio von aussen diskret ist, den manchen ist es unangenehm gesehen zu werden. Nicht jeder kann so locker damit umgehen wie ich :)

Für die Ausländerinnen wärs gut wenn Du auch eine Wohnmöglichkeit anbieten kannst.

Hoffe ich hab Dir auch ein bisserl geholfen,

BUSSI,
Wildkitty Christine

Zentral nicht unbedingt randbezirke
viele parkplätzen, keine kurzparkzone

Ein nicht Randbezirk ist für mich ein Innenbezirk und die haben alle flächendeckende Kurzparkzonen. Bei den üblichen Stundenpreisen in nem Studio sollten die 80 Cent pro Stunde für ne Kurzparkzone auch egal sein, die Verfügbarkeit von Parkplätzen ist da sicher wesentlich wichtiger. Im Notfall kann man von Seiten des Studios immer noch gratis Kurzparkscheine anbieten, daran sollte es wirklich nicht scheitern.

Die nichtwiener beschweren sich immer, es gibts keine trafik (offene trafik) in der nähe. Oder die gehen in die trafik und haben schon strafe.

Hallo Loverboy!
Ich denke wenn du die Mädchen besser bezahlst gehen sie zu dir und die Stammkunden werden folgen. Gute Mädchen findet man nicht so leicht und ich denke die Kunden werden Ihnen folgen wenn das Studio nicht grad am anderen Ende von Wien liegt (im Vergleich zum Studio wo sie jetzt arbeiten). Stimmt Ihr mir da zu Männer?

Erinnert mich darann, dass ich auch mal bei dir vorbei schaun wollte - handshake hatten wir schon, als ich damals in der Nähe war.

Das Studio sollte auf meinem Weg liegen - weil kreuz&quer fahre ich nicht durch Wien.

Ein tolles Mädchen - wenn alles passt und man sich wirklich wohl fühlt - wird man auch folgen.

Natürlich folgt man einem Mädchen bei dem alles paßt quer durch Wien, aber mal ehrlich, wieviele gibts davon. Ich kanns an einer Hand abzählen....

He, willst wechseln?
Ich finde jedes Studio hat irgendwie seine eigene Atmosphäre, obwohl ihr keine Dusche im Zimmer habt passts trotzdem bei euch! Irgendwie freu ich mich schon aufs Wasserbett!

He, willst wechseln?
Ich finde jedes Studio hat irgendwie seine eigene Atmosphäre, obwohl ihr keine Dusche im Zimmer habt passts trotzdem bei euch! Irgendwie freu ich mich schon aufs Wasserbett!

Nein, ich bin zufrieden, vorallem weil ich jetzt auch hinten die Massagen machen darf und ungestörter arbeiten kann in einer ruhigeren Atmosphäre.

Vom Wasserbett habe ich selber noch nix gewusst-nur das renoviert wird. Du bist ja bestens informiert:)

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

Naja , glauben tu ichs eh erst wenn ich drauf lieg!
Wär aber ganz nett!

Nett, ja aber ich muss sagen für Sex finde ich normale Betten und den Massagetisch einfach besser:) sonst hat man keinen Halt und fliegt im Bett ständig um od wird sehrkrank, od? Aber ich kann mich täuschen hab noch nie auf einem Wasserbett Sex gehabt.

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

Nett, ja aber ich muss sagen für Sex finde ich normale Betten und den Massagetisch einfach besser:) sonst hat man keinen Halt und fliegt im Bett ständig um od wird sehrkrank, od? Aber ich kann mich täuschen hab noch nie auf einem Wasserbett Sex gehabt.

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

Im Waserbett Sex zu haben muss man gewohnt sein - hatte es vor kurzen - klappe schon - aber in einem normalen Bett wäre es einfacher gewesen

Ausserdem ist HighHeels-Verbot angesagt

Die nichtwiener beschweren sich immer, es gibts keine trafik (offene trafik) in der nähe. Oder die gehen in die trafik und haben schon strafe.

Und die wiener kriegen schon a kriserl , wenns nur mal über die donau müssen !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

He, willst wechseln?

Hey, was findest eigentlich gut an dem Studio von Christine?
Die Festbeleuchtung? Sehr diskret wenn jeder Passant weis was dort abgeht.
Die Mädels werden auch immer prepotenter.
Vor allem die welche schon länger dort sind.
Wenn die Sympathie nicht passt, schmeissen die Dich gleich nach dem abkassieren raus. Dann gibts statt einem Blowjob nur eine Handmassage. Oder Du gehst zu der einen, ist die andere bei der du vorher warst angefressen und du bekommst es das nächste mal bei der vorherigen zu spüren.

Und was ist mit den vielen Kameras dort?
Da kannst ja gleich im Fernsehen auftreten.

Ich glaub ich war schon zu oft dort (3-4 mal dieses Jahr).
Werd eventuell erst wieder hingehen wenn die alten Mädls weg sind.
Die machen sich ja nachher noch lustig über Dich, damit ist die Sympathie bei den Neuzugängen auch gleich weg.

Aber zuerst versuch ich mal mein eigenes Studio!
Hey, all ehrlichen SW bei mir melden.

Wenn die Sympathie nicht passt, schmeissen die Dich gleich nach dem abkassieren raus. Oder Du gehst zu der einen, ist die andere bei der du vorher warst angefressen und du bekommst es das nächste mal bei der vorherigen zu spüren.
Bei mir wird erst nachher kassiert:cool: und das andere ist halt GFS pur
Ach du bist der!:oops:
Ich war schon 30-40x dort und werd ev nicht mehr hingehen wenn die alten weg sind*gg*

Hey, was findest eigentlich gut an dem Studio von Christine?
Die Festbeleuchtung? Sehr diskret wenn jeder Passant weis was dort abgeht.
Die Mädels werden auch immer prepotenter.
Vor allem die welche schon länger dort sind.
Wenn die Sympathie nicht passt, schmeissen die Dich gleich nach dem abkassieren raus. Dann gibts statt einem Blowjob nur eine Handmassage. Oder Du gehst zu der einen, ist die andere bei der du vorher warst angefressen und du bekommst es das nächste mal bei der vorherigen zu spüren.

Die machen sich ja nachher noch lustig über Dich, damit ist die Sympathie bei den Neuzugängen auch gleich weg.

Aber zuerst versuch ich mal mein eigenes Studio!
Hey, all ehrlichen SW bei mir melden.

Hallo!

Ich finde es sehr schade das du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast, möchte aber folgendes anmerken.

1. Das ist nicht mein Studio.Ich arbeite dort genau gleich wie alle anderen nur das es mir Spass macht mich auch um die Werbung zu kümmern-auch aus egoistischen Gründen :) Mit dem Licht hast recht, aber da kann ich nix machen.

2. Ich weiss nicht mit wem Du die schlechte Erfahrung gemacht hast, das ein Mädchen präpotent war (was ich mir nicht vorstellen kann), aber vielleicht hatte sie ja einfach einen schlechten Tag. Das kann einmal vorkommen.

3. Was das rausschmeissen nach dem abkassieren trifft, so möchte ich doch sagen dass sowohl ich als auch meine Kolleginnen eigentlich immer bemüht sind die Zeit einzuhalten. Wer bei mir war weiss, dass wenn er z.B. 1 Stunde gezahlt hat und dann doch früher fertig war und nicht mehr konnte, hat sein Geld zurückbekommen od. ist die restliche Zeit noch massiert worden.

4. Ich hab noch von keiner Kollegin gehört das sie eifersüchtig war wenn ich mit einem ihrer Gäste gegangen bin und ich bin es auch nicht wenn jemand meiner Gäste auch zu einem anderen Mädchen geht. Schliesslich sind wir ja mit den Gästen nicht verheiratet und wenn er immer zur selben geht könnte er ja gleich zuhause bei seiner Frau bleiben (hart gesagt). Zumindest habe ich es nicht mitbekommen.Bisher hat niemand was gesagt. Aber natürlich weiss ich nicht alles. Dazu möchte ich noch anmerken dass ich mich natürlich über jeden Stammgast freue, aber auch ich freue mich über Abwechslung,

5. Was die Kameras angeht möchte ich keinen Kommentar abgeben, aber das das nicht im Fernsehen gezeigt wird sondern zu unserem Schutz dient ist ja wohl klar.

6. Du wolltest neue Mädchen: Bitte wir haben insgesamt 4 neue ab nächster Woche, vielleicht risikierst du es ja doch mal zu kommen, wenn dein "Ex-Stammgirl" nicht da ist

Liebe Grüsse,
Wildkitty Christine

P.S.: Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung, aber ich wollte das klarstellen.

Zurück
Oben