Studios STUDIOSTANDORTE Wien

Bei der Auswahl des Studios ist mir wichtig

• das es nahe dem Stadtzentrum ist

Stimmen: 3 3,1%
  • das es weiter weg vom Stadtzentrum ist

Stimmen: 0 0,0%
  • das viele Parkplatze vorhanden sind

Stimmen: 5 5,2%
  • das man es öffentlich gut erreichen kann

Stimmen: 8 8,3%
  • das es diskret ist

Stimmen: 18 18,8%
  • das jedes Zimmer ein Bad hat

Stimmen: 19 19,8%
  • das es schön eingerichtet ist

Stimmen: 1 1,0%
  • das es viele Mädchen zur Auswahl gibt

Stimmen: 22 22,9%
  • das ich gleich direkt zu dem Mädchen komme und mich nicht alle nackt sehen

Stimmen: 11 11,5%
  • nix-Laufhäuser sind besser

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
??? Es werden ja mehr nicht weniger! Könnens halt mehr freihaben sonst müssen die Zimmer halt doppelt belegen!

Na du mit 2 Mädels ? Ist das auch nix?
Für mich nicht, hab mit einer eh auch genug zu tun *gg*

Die nichtwiener beschweren sich immer, es gibts keine trafik (offene trafik) in der nähe. Oder die gehen in die trafik und haben schon strafe.

Das mag sein, verstehen kann ich es trotzdem nicht wirklich. Die Kurzparkzonen sind ja nur tagsüber gültig, da muss man es schon sehr blöd erwischen keine offene Trafik zu finden, außerdem gibt es auch SMS parking. Jedenfalls würde ich lieber einen Dienstleistungsbetrieb in einer Gegend aufmachen die sowohl gut öffentlich erreichbar ist als auch über genügend Parkplätze verfügt. Am Parkschein soll es doch bitte nicht scheitern, im Notfall kann ja das Studio diese gratis zur Verfügung stellen. Zahlt Mann 100 Euro oder mehr pro Stunde sollte Mann (oder eben das Studio) problemlos die 80 Cent für den Parkschein aufbringen können, wenn man dadurch problemlos einen Parkplatz bekommt. Ist doch immer noch besser als 20 Minuten Parkplatz suchen, das würde mich zb abschrecken.

Oder man nützt in der näheliegende Gratisparkgaragen einfach für die Werbung*gg* Ok ich kauf mir dort dann halt nachher einen Kaffee somit passts auch wieder.

Sicher sind die Mädels das wichtigste, wenn eine wirklich top ist fahrst ihr überall hin nach.

Ich hasse es, wenn in einem Studio nur eine Dusche ist und man an allen Leuten (Mädchen und Kunden) nur mit dem Handtuch bekleidet vorbeigehen muss.
In jedes Zimmer gehört eine Dusche - das ist mir wichtig, neben dem Mädchen, dem Preis, der Lage....................

um mal von vorn zu beginnen:
zunächst mal ne gute werbung besser homepage.
dann müssen die mädels wirklich gutes preis/leistungsverhältniss haben - mein perönliches limit liegt bei 100,-- die stunde(incl massage!!!).
gute erreichbarkeit mit den öffis am besten uBahn nähe.
sauberkeit und duschen sowieso vorausgesetzt.
das wären so meine "wichtigsten" studio voraussetzungen.
lg phil

mir ist wichtig das es sauber und ordentlich eingerichtet ist.

zudem sollten die hasen nicht auch dort wohnen. das hasse ich.

mich wunderts wer in so manches drecksloch überhaupt reingeht, egal wie scharf die alte da drin ist. s4f im 16. ist da so ein beispiel. da bin ich wieder gegangen.

die massagesaloms sind da doch grundsätzlich besser ausgestattet und viel mehr kostet es dann auch nicht.

also, ich muss da auch mal mit mischen:

1. Ist es wichtig das die Sauberkeit passt..eh klar, wer will schon in ein schmudeliges studio +gg*
  2. Verkehrsanbindung: wäre der vorteil etwas in der nähe eine U-Bahn station zu machen. aus dem einfachen grund: du bist schneller von drinnen draussen und umgekehrt
  3. Hasen: ja, die sind wichtig und das sind die wichtigsten meiner meinung. das personal ist dein aushängeschild, egal wieviel werbung du schaltest, es wird keiner kommen wenn die mädls zum vergessen sind.
  4. Angebot: um die breite masse ansprechen zu können sollte man wählen können. der eine steht auf dick, der andere auf dünn, dann wieder schwarz, dann wieder blond. wie bei einer speisekarte im restaurant :mrgreen:
  5. Preis/Leistung: ebenfalls ein wichtiger Punkt! verdienen die mädels gut, sind sie motiviert! auch die leistungen des mädesl sollte unterschiedlich sein..

ich denke, wenn man einige punkte beachtet, ein nettes flair zusammen bringt, nicht den großen polen vor die türe stellt dann wird das studio mit sicherheit ein erfolg. was man nicht machen darf, ist kopieren! wie es einige studio betreiber machen. mir kommt ab und zu vor als ob sie sich alle nach einer richtlinie halten wollen, bzw. sie keine eigenen ideen haben.

also, ich muss da auch mal mit mischen:
was man nicht machen darf, ist kopieren! wie es einige studio betreiber machen. mir kommt ab und zu vor als ob sie sich alle nach einer richtlinie halten wollen, bzw. sie keine eigenen ideen haben.
Und was du da aufgezählt hast sind ein paar Punkte die wunderbar in ein Franchisekonzept zu Massenvervielfältigung passen!

ich kenne mittlerweile einige studios, aber es gibt nur wenige, die auf mich einen wirklich gemütlichen eindruck machen; wo man also gerne hingeht. wenn ich meine erfahrungen diesbezüglich revue passieren lasse, dann sind es im wesentlichen massagestudios die mir das richtige ambiente bieten, zb. sauna royal auf der mariahileferstr. oder das studio paradies im 22.
besonders nett finde ich auch, wenn es ein whirlpool gibt. um unangenehmen situationen vorzubeugen, sollte man dann auf der homepage anführen, wenn ein mädchen nicht ins whirlpool mitgeht. ist mir schon passiert im 6devils.
zum standort: ist mir nicht so wichtig, wenn das studio gut ist. aber eines gibt es zu bedenken. nördlich der donau ist das angebot äußerst gering. und die beiden bezirke 21 und 22 sind für sich genommen die zweitgrößte stadt österreichs. da kann ich mir ein gemütliches studio schon vorstellen.

Nördlich der Donau geht Wien noch weiter... ´glaub ich nicht und ich wills auch garnicht erkunden... :)

Zurück
Oben