Privat Diverses stundenhotel ohne Rezeption

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi

kennt von euch wer ein Stundenhotel ohne Rezeption bzw. Personal ?

wenn möglich in Wien....

:)

In Krems beim orange wings,(weiß jetzt nicht genau ob man das als Stundenhtel bezeichnen kann) kann man mit Kreditkarte einchecken.

Achso das du in wien suchst hab ich überlesen. dachte mir schon eine eingrenzung wäre nicht schlecht von dir aber ja......

ja wien wäre halt schon toll :)

hab zwar im netz ein wenig rummgesucht jedoch nichts gefunden zumindest nicht das es sowohl ein stundenhotel als auch ein hotel ohne personal ist....

naja....

Stundenhotel ohne Rezeption gibts in ganz Österreich (meines Wissens) nicht.

Automatenhotel gibts. Aber auch da ist oft eine Rezeption zu gewissen Zeiten besetzt.

Wenn du schon von verbotenen Früchten naschen willst, solltest du auch dazu stehen. ;)

versteh den Sinn net..... heimlich reinschleichen, und sich dann für alle Welt mit der Kreditkarte verewigen.... oder gibts auch Hotels mit Münzeinwurf?

Und an die Überwachungsvideos denkst nicht?
Außerdem haben diese Hotels eben auch Personal.

Warum lassest Du nicht die Begleitung zahlen und später gehst Du nach? Niemand wird schauen für Dich

ist zwar nicht Wien, aber über die Autobahn in ein paar Minuten zu erreichen. Ausserhalb des Ortsgebiets, daher keine zufälligen Begegnungen

hotel caldor – muenchendorf

(kenns nur vom Vorbeifahren, bevorzuge traditionelle Hotels - freu mich auch, wenn mich die Rezeptionisten als alten Bekannten freundlich grüssen)

Zuletzt bearbeitet:
aber ich brauch mir keinen Schlüssel bei der Rezeption holen da ich ihn auf mein Handy bekomme und um das geht es brauche nur reingehen und kann gleich aufs zimmer gehen

also da gibt´s eine pension im südlichen wien...da ruft du an um zu reservieren und das war´s....suche nach tageszimmer
ciao

Zurück
Oben